USA-Angriff auf Syrien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Waren es Zivilisten?
Waren Kinder darunter?

Offizielle syrische Antwort : Ja
Augenzeugen aus dem Dorf: Nein

Hier kann man´s nachlesen...
http://www.fr-online.de/in_und_ausl...raker-rechtfertigen-US-Angriff-in-Syrien.html

Aber für Freunde des Antiamerikanismus ist die Sache natürlich klar oder idiologisch verklärt.
Whatever.

Sage

Dann waren es eben "nur" Männer die da starben.

Die hatten ja bestimmt keine Mütter oder Väter, Frauen und Kinder.....
(Ironie)

LG

Werbung:
Liebe Sage,

es würde mich mal interessieren wie Du Dich fühlen würdest, wenn amerikanische Hubschrauber bei uns rumfliegen würden und mal hier mal da ein paar Menschlis umbringen, da sie ja evtl. zu einer Taliban gehören oder überhaupt einen langen Bart hatten und daher Terroristen waren.
Wenn dann ein paar nette Menschen aus Deiner Umgebung ausversehen sterben würden, wie Du das dann veragumentieren würdest?

Jeder, der die 2 Tomaten von den Augen genommen hat wird erkennen, daß die Agenda Bush artverwandt ist mit der Agenda Hitler. Nur daß die heutige Agenda unter dem Deckmantel der Demokratie verhüllt wird.
Beides besteht um Krieg, Tod und Zerstörung zu bringen und um wieder mal eine paar Finanzhaie zu füttern.
Und das eine verteufelst Du und das andere verteiligst Du.
Wie schizophren ist das denn?

LG
Groovy

Wenn dieser "nette" Mensch ein Terrorist ist, dann hat er´s nicht anders gewollt.
Hier mal, wie die Leute in den Irak kommen, die dort Anschläge verüben. Woher sie kommen ...http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,529974,00.html

Und bei Dir liest man aus allem den Neid auf die raus, die mehr Geld haben als Du.

Sage

Jora, Vendetta hasst Amerika, den brauchst du bezüglich soller Themen nicht ernst nehmen. Als nächstes wird er dir erzählen, daß George Bush von Eidechsenwesen gesteuert wird oder einen ähnlichen Blödsinn.

ciao, :blume: Delphinium

ja ne ist klar.

delphi kapiert das nicht so ganz. wenn ich jemanden "hasse" dann evtl. das bushregime.
delphi kapiert nicht, dass nicht das amerikanische volk diese ganzen kriege führt, sondern lediglich das bush-regime. delphi weiss, glaub ich, nichtmal das die große mehrheit der amerikanischen bevölkerung diese kriege ebenfalls verurteilt.
nach delphis grandioser logik sind dann die mehrheit der amerikanischen bevölkerung amerikahasser...

da das wohl kaum der fall ist, beweist dies lediglich das es delphi überfordert seine eigenen gedanken logisch zu ende zu denken und außer jede menge beleidigungen anderen usern gegenüber in den letzten wochen von ihm gar nichts kam. also inhalt = 0.
ich glaube er würde über sich selbt erschrecken, wenn man mal die letzten 20 posts von ihm zu diesen themen zusammensucht.

eidechsenwesen? fast überflüssig zu erwähnen, das ich noch nie ein wort darüber geschrieben habe.

waaalter, du grandioser forumsaufräumer der doch jegliche beleidigungen rigoros unterbindet!!!! hast du die letzten tage urlaub? (sry - offtopic)

Wenn dieser "nette" Mensch ein Terrorist ist, dann hat er´s nicht anders gewollt.
Hier mal, wie die Leute in den Irak kommen, die dort Anschläge verüben. Woher sie kommen ...http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,529974,00.html
Sage

Du hast rassistische Züge, da für Dich ein Menschentod unterschiedlich gewertet wird. Scheinbar hat bei Dir die Terroristenpropaganda super funktioniert. Dir ist aber schon bewusst, daß Hitler damals auch von Terroristen gesprochen hat, oder? Das waren die Freiheitskämpfer, die für die Freiheit des Menschen eingetreten sind. Was denkst Du wohl was die wirklichen Terroristen heute sind?
Jetzt mal von den angeblichen Terroristen abgesehen, die schon mehrmals als Agenten der Weststaaten identifiziert wurden.

Und bei Dir liest man aus allem den Neid auf die raus, die mehr Geld haben als Du.

Hä? Bitte zeige mir in meiner vorangegangenen Post, welcher Satz Dich zu dieser Annahme verleitet hat?

LG
Groovy

Was denkst Du wohl was die wirklichen Terroristen heute sind?
Freiheitskämpfer. Sie kämpfen für die Freiheit, alle ihre Mitmenschen unterjochen zu können. Amour-propre könnte man das nennen. Das Paradoxon der Freiheit, wie Popper es nennt, haben Antiamerikaner noch nie kapiert. Du bist ein weiterer Beweis dafür.

Freiheitskämpfer. Sie kämpfen für die Freiheit, alle ihre Mitmenschen unterjochen zu können. Amour-propre könnte man das nennen. Das Paradoxon der Freiheit, wie Popper es nennt, haben Antiamerikaner noch nie kapiert. Du bist ein weiterer Beweis dafür.

Im Gegensatz zu Dir habe ich verstanden, daß solche Reaktionen nur Antworten auf Ungerechtigkeiten sind. Wenn man nicht so grosskotzig wäre und erkennen würde, daß ALLE Menschen ein Recht auf LEBEN, ESSEN, TRINKEN und FREIHEIT haben, wenn also keine Menschen ungerecht behandelt, sozial ausgeschlossen, verachtet, getreten, etc. werden würden, dann würde es darauf auch nicht solche Gegenreaktionen geben.

Freiheitskämpfer sind immer dort enstanden, wo es Ungerechtigkeiten gab.
Wer das nicht versteht, der muss schon mega verblendet sein.

LG
Groovy

ja ne ist klar.

delphi kapiert das nicht so ganz. wenn ich jemanden "hasse" dann evtl. das bushregime.
delphi kapiert nicht, dass nicht das amerikanische volk diese ganzen kriege führt, sondern lediglich das bush-regime. delphi weiss, glaub ich, nichtmal das die große mehrheit der amerikanischen bevölkerung diese kriege ebenfalls verurteilt.
nach delphis grandioser logik sind dann die mehrheit der amerikanischen bevölkerung amerikahasser...

da das wohl kaum der fall ist, beweist dies lediglich das es delphi überfordert seine eigenen gedanken logisch zu ende zu denken und außer jede menge beleidigungen anderen usern gegenüber in den letzten wochen von ihm gar nichts kam. also inhalt = 0.
ich glaube er würde über sich selbt erschrecken, wenn man mal die letzten 20 posts von ihm zu diesen themen zusammensucht.

eidechsenwesen? fast überflüssig zu erwähnen, das ich noch nie ein wort darüber geschrieben habe.

waaalter, du grandioser forumsaufräumer der doch jegliche beleidigungen rigoros unterbindet!!!! hast du die letzten tage urlaub? (sry - offtopic)

Delphi kommt hier seit gut einem Jahr mit nur zwei Standards aus: Ickes Eidechsentheorie, die er jedem unterschiebt, der seiner Sicht nach "Verschwörungstheoretiker" ist und die *Analsonden der Außerirdischen*, die für seine Beiträge zum UFO-Phänomen herhalten müssen.

Wenn es einen Preis für sinnentleerte postings gäbe - meine Stimme hätte er.

:)

Mal ganz abgesehen davon, ob diese Männer überhaupt Terroristen waren oder nach wessen Auffassung, ist so eine Aktion im Grunde nichts anderes als eine Kriegserklärung an Syrien. Die USA wissen nur allzugut, dass Syrien sich sowas gefallen lassen muss, im Ernstfall würde es denen sonst ähnlich gehen, wie den Irakern.
Also was ausser Provokation, sollte dieser Einsatz bewirken.

Werbung:
Im Gegensatz zu Dir habe ich verstanden, daß solche Reaktionen nur Antworten auf Ungerechtigkeiten sind. Wenn man nicht so grosskotzig wäre und erkennen würde, daß ALLE Menschen ein Recht auf LEBEN, ESSEN, TRINKEN und FREIHEIT haben, wenn also keine Menschen ungerecht behandelt, sozial ausgeschlossen, verachtet, getreten, etc. werden würden, dann würde es darauf auch nicht solche Gegenreaktionen geben.
Gut gebrüllt. Woher nehmen die hungernden und ausgermergelten Terroristen das Geld für vier Tankwagen, die sie auf einen Marktplatz steuern, dort in die Luft jagen und mindestens 500 Zivilisten zerfetzen? Einmal in der Woche die Kröten fürs Falafel gespart?

Freiheitskämpfer sind immer dort enstanden, wo es Ungerechtigkeiten gab.
Wer das nicht versteht, der muss schon mega verblendet sein.

LG
Groovy
Diese "Freiheitkämpfer" kämpfen für einen lupenreinen Faschismus. Wäre tatsächlich die Ungerechtigkeit ihr Problem, müssten sie zwangsläufig für die Gerechtigkeit, also Demoratie und MEnschenrechte kämpfen. Tun sie aber nicht. Damit ist deine These widerlegt. Die Ungerechtigkeit ist nicht Ursache des Terrorismus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben