US-Geheimdienstler berichtet von Bergung "nichtmenschlicher" Flugobjekte

Das könntest du auch ohnehin nicht.
Hast Du s Dir anders überlegt? Bist Du mir voraus?
Inzwischen hab ich dıs Bewegtbild zu Ende angesehen. Vor über sechzig Jahren habe der scheidende Präsident Eisenhauer uns vor dem Wachstum eines militärisch-industriellen Complexs gewarnt, heute ist es scheinbar schlimmer als jemals zuvor. Robert Fleischer erwägt in seinem Vortrag einen Schattenstaat unter maßgeblicher Beteiligung USamerikanischer Drahtzieher der mit einer ausserirdischen Macht zusammenarbeitet. Erinnert an Richard Nolans gemutmaßte Geheimcivilisation die dem Rest der Welt weit voraus ist. Und erklärt warum ihrerseits vom Volk gewählte USamerikanische Politiker ernst nehmen was u.a. mit David Grusch rausgekommen ist und Maßnahmen ergreifen die Staatsgewalt zurückzubekommen. Und warum Ausserirdische hier tws. so freizügig vorgehen und es Brauch ist Vorkommnisse mit ihnen ins Lächerliche zu ziehen.
Jetz könnte man halt heulen und Bedrohung der Volksherrschaft ausrufen. Da bliebe aba was Wesentliches unberücksichtigt: in der ausserirdischen Macht gibts keine Volksherrschaft. Und ihre Absichten sind nicht notwendigerweise deckungsgleich mit denen der Geheimregierung. Ich glaube die Erde und unsere Artgenossen sind für die Ausserirdischen eher wie n Tiergarten für uns als auf ne nennenswerte Weise gleichberechtigt. Insofern liegt es an jedem sich um Höherentwicklung zu bemühen. Weil die Ausserirdischen machen was sie für richtig halten und die Geheimtypm die meinen sie können irgendwelche Vorteile rausschlagen sind ne vorübergehende Erscheinung un habm keine Zukunft.

Werbung:
Hast Du s Dir anders überlegt? Bist Du mir voraus?
Inzwischen hab ich dıs Bewegtbild zu Ende angesehen. Vor über sechzig Jahren habe der scheidende Präsident Eisenhauer uns vor dem Wachstum eines militärisch-industriellen Complexs gewarnt, heute ist es scheinbar schlimmer als jemals zuvor. Robert Fleischer erwägt in seinem Vortrag einen Schattenstaat unter maßgeblicher Beteiligung USamerikanischer Drahtzieher der mit einer ausserirdischen Macht zusammenarbeitet. Erinnert an Richard Nolans gemutmaßte Geheimcivilisation die dem Rest der Welt weit voraus ist. Und erklärt warum ihrerseits vom Volk gewählte USamerikanische Politiker ernst nehmen was u.a. mit David Grusch rausgekommen ist und Maßnahmen ergreifen die Staatsgewalt zurückzubekommen. Und warum Ausserirdische hier tws. so freizügig vorgehen und es Brauch ist Vorkommnisse mit ihnen ins Lächerliche zu ziehen.
Jetz könnte man halt heulen und Bedrohung der Volksherrschaft ausrufen. Da bliebe aba was Wesentliches unberücksichtigt: in der ausserirdischen Macht gibts keine Volksherrschaft. Und ihre Absichten sind nicht notwendigerweise deckungsgleich mit denen der Geheimregierung. Ich glaube die Erde und unsere Artgenossen sind für die Ausserirdischen eher wie n Tiergarten für uns als auf ne nennenswerte Weise gleichberechtigt. Insofern liegt es an jedem sich um Höherentwicklung zu bemühen. Weil die Ausserirdischen machen was sie für richtig halten und die Geheimtypm die meinen sie können irgendwelche Vorteile rausschlagen sind ne vorübergehende Erscheinung un habm keine Zukunft.
Ich glaube an sowas wie eine Förderation der liebevollen, lichtvollen und engelhaften Außerirdischen, inspiriert von StarTrek. Solche Außerirdische gibt es gewiss. Aber sie müssen sich wohl an ihre selbst auferlegten Regeln halten und können daher nur begrenzt Einfluss nehmen um nicht unseren freien Willen zu brechen. Sie versuchen es auf die inspiriative Art, um Einfluss zu nehmen.

Ich freue mich dass Felicia 1 wieder was zu lachen gehabt hat.

Ich glaube an sowas wie eine Förderation der liebevollen, lichtvollen und engelhaften Außerirdischen, inspiriert von StarTrek. Solche Außerirdische gibt es gewiss.
Warum?
Hier habm wir nur düstere Ausserirdische. Und wir müssen annehmen dass solche überall sagen wo s langgeht.
Star Trek macht wie viele Weltraumgeschichten nen schwerwiegenden Fehler ohne den sie nicht möglich wären und was ich hier bzgl. angeblicher Kriegsbündnisse schonmal erwähnt hab: die Angehörigen der vielen weltraumfahrenden Arten befinden sich immerzu unter Gleichen. Dıs is aber sehr unwahrscheinlich weil Evolution zeitlich sehr unplanmäßig verläuft. Unsere Nachbarn mehrere daly entfernt sind uns vielleicht mehrere 100 Ma voraus. Man kann n Steinzeitvolk mit Ach und Krach ins Industriezeitalter befördern aber ich hab großen Zweifel dass Arten mit Entwicklungszeitunterschied von Millionen Jahren sich zeitnah auf der gleichen Stufe wiederfinden können. Entsprechend glaube ich nicht an ne Föderation sondern ein weitgehend lineares Ranggefüge in dem maßgeblich ist was die höchstrangige Art des Sternhaufens oder ich weiss nicht wovon will.

Aber sie [...] können daher nur begrenzt Einfluss nehmen um nicht unseren freien Willen zu brechen. Sie versuchen es auf die inspiriative Art, um Einfluss zu nehmen.
Is dıs nich zuviel Einmischung? Aus meiner Sicht is bei unterentwickelten Arten Einflussnahme höchstens gerechtfertigt wenn sonst wahrscheinlich Aussterben folgte.

Warnung Dieser Beitrag beinhält mathematische Fachausdrücke und ist für Leser ohne gewisses Grundwissen möglicherweise unverständlich. Das Lesen erfolgt auf eigene Gefahr.

So, so das nennst du schlüssig erklärt das auch der einfachste unter allen dir folgen kann und meinst von der Materie, ein Planetentor zu beschreiben wäre Aussage genug?

Entweder liegt es an mir oder an dir. Ich habe folgendes bei deinem Beitrag herausgelesen, wir Reden aneinander vorbei.

Da ich mir aber mal die Mühe vor Jahren gemacht habe das Verfahren für die Inbetriebnahme (Theoretisch) eines Planetentor zu entwickeln, werde ich hier das nach meinem Wochenendurlaub posten, um die richtigen oder falschen Ansätze zu diskutieren, das finden wir dann heraus.

PS: Ich komme ohne Wikipedia aus.

So, so das nennst du schlüssig erklärt das auch der einfachste unter allen dir folgen kann
Wer, bis Du das? Der Einfachste unter allen kann mir nicht folgen. Ich hab ne Antwort auf #135 geschrieben und mich sogar bemüht einfach zu bleiben damit möglichst viele was davon haben, ich hätt auch meinen können wer mir mit Mathematik kommt krigt von mir auch Mathematik aber ich bin nicht hier um mich mit haufenweise Halbwissen zu preisen und wollte Deinen Beitrag nich lange einfach so stehenlassen. Weil es nicht meine Absicht war n Mathematikbuch für Anfänger zu schreiben muss man aber schon mitdenken oder ggf. selber was suchen, nachfragen is auch nich verboten.

und meinst von der Materie, ein Planetentor zu beschreiben wäre Aussage genug?
Es war nicht meine Absicht n "Planetentor" zu beschreiben.

Ich habe folgendes bei deinem Beitrag herausgelesen, wir Reden aneinander vorbei.
Boh, echt? Das liegt vielleicht daran dass Du beharrlich Dein Planetentor verbreiten willst und dabei über Wesentliches hinwegschaust oder nicht drauf achtest was man dazu schreibt.

Da ich mir aber mal die Mühe vor Jahren gemacht habe das Verfahren für die Inbetriebnahme (Theoretisch) eines Planetentor zu entwickeln, werde ich hier das nach meinem Wochenendurlaub posten, um die richtigen oder falschen Ansätze zu diskutieren, das finden wir dann heraus.
Dann acht verflucht drauf nichts zu veröffentlichen was formal schon nich Sinn macht. Ich will nichts von "120 Dimensionen", Graden, Vielfachen von 3 "R"s usw. lesen ausser Du hast ne handfeste Begründung dafür. Sonst bekomm ich umso mehr den Eindruck Du willst mich foppen oder hängst einem Wahn an, sowas habm wir hier gehabt.

Ich komme ohne Wikipedia aus.
Ich freue mich für Dich dass Deine Wohnung eine Bibliothek ist oder Du in der Nachbarschaft einer UB wohnst aber Du legst nicht fest was Dimension bedeutet weil dıs Wissenschaftler lang vor getan haben.

Zuletzt bearbeitet:
Schreib abı nich sie kommen aus der Zukunft.
Ich denke wer sich mit dem Thema tiefer vertraut gemacht hat, wird wissen von was ich schrieb. Das kommt ja nicht von mir und das hab ich mir ja auch nicht ausgedacht. Ich geb die Informationen nur unbewertet weiter. ;D
Ich glaube das gehört nicht hierher.
Das wollte ich damit sagen, dass es nur am Rand eine Rolle spielt um welche Technologie es sich handeln könnte. Der unerhörte Skandal ist der Mittelpunkt, eine Welt in der es wahrscheinlich sehr große Geheimnisse gibt, die es eigentlich in einer " "technisch Vorgeschrittnen u. hoch entwickelten offen Gesellschaft"''''' nicht geben dürfte.
Der user will eine Vorstellung die er nicht vernünftig begründen kann als "Fakt" verkaufen und sich billig aus der Affäre ziehen wenn er anerkannten Tatsachen oder gründlichen Fragen ausgesetzt wird. Er schreibt von "Dimensionen" und bedient sich damit einer Trivialsprache wie aus anspruchsloser Fernsehunterhaltung.
Ich erinnere mich nicht jemals in diesem board gelesen zu haben wie jemand anders das Wort Dimension in diesem Zhg. ordentlich benutzt. Dagegen hab ich mal gesehen wie jemand vom Fach es missbraucht hat, es waren soweit ich mich erinnern kann Raumachsen gemeint, aber das ist vielleicht geschehen weil er dachte von vielen Unerfahrenen umgeben zu sein. Abı dıs is keine Entschuldigung für irgendwas. Nur weil der Professor mal was daherschwätzt heisst dıs nich dıs Kevin dıs immer darf.
Ja ich würde vorschlagen dafür ein eigenen Thread zu machen. Ich weiß auch nicht, warum manche Menschen etwas hören und dann ihre eigenen spontanen Ideen dazu auspacken, die dann nichts mit dem Thema zu tun haben. Wenn ich zum Beispiel mit meiner Oma über meine neuen Klamotten reden und erwähne, dass ein Blumenmuster drauf ist, fängt sie sofort mit ihren Blumengarten an ... . Schwups ist die Show gestohlen. Es wäre schon schön, wenn man selbst erkennt, dass man zu einem Thema eben nichts beisteuern kann und seine Energie in andere o. eigene Themen steckt, oder den/die anderen eben auch ausreden lässt. Würde jedenfalls vieles einfacher machen. Und zu erwähnen dass man daran glaubt, naja glaube hat für mich einen fanatischen Nachgeschmack. Ich denke das beitragen von weiteren Infos, zeigt ja schon das Interesse, umgekehrt genauso, man muss es nicht extra noch hinschreiben. Es gibt ja auch Menschen die Selbstständig mitdenken können.

Zuletzt bearbeitet:
Wer, bis Du das? Der Einfachste unter allen kann mir nicht folgen. Ich hab ne Antwort auf #135 geschrieben und mich sogar bemüht einfach zu bleiben damit möglichst viele was davon haben, ich hätt auch meinen können wer mir mit Mathematik kommt krigt von mir auch Mathematik aber ich bin nicht hier um mich mit haufenweise Halbwissen zu preisen und wollte Deinen Beitrag nich lange einfach so stehenlassen. Weil es nicht meine Absicht war n Mathematikbuch für Anfänger zu schreiben muss man aber schon mitdenken oder ggf. selber was suchen, nachfragen is auch nich verboten.

Es war nicht meine Absicht n "Planetentor" zu beschreiben.

Boh, echt? Das liegt vielleicht daran dass Du beharrlich Dein Planetentor verbreiten willst und dabei über Wesentliches hinwegschaust oder nicht drauf achtest was man dazu schreibt.

Dann acht verflucht drauf nichts zu veröffentlichen was formal schon nich Sinn macht. Ich will nichts von "120 Dimensionen", Graden, Vielfachen von 3 "R"s usw. lesen ausser Du hast ne handfeste Begründung dafür. Sonst bekomm ich umso mehr den Eindruck Du willst mich foppen oder hängst einem Wahn an, sowas habm wir hier gehabt.

Ich freue mich für Dich dass Deine Wohnung eine Bibliothek ist oder Du in der Nachbarschaft einer UB wohnst aber Du legst nicht fest was Dimension bedeutet weil dıs Wissenschaftler lang vor getan haben.

Ich habe nicht den Eindruck das es lohnenswert ist weiter mit dir zu Schreiben.

:ROFLMAO:
Den Eindruck hab ich auch.
Da bin ich Dir gut vorausgeeilt, hä? Und Deine Entwicklung ist geplatzt wie ne Seifenblase. Ich hab befürchtet Du stellst nen großen Aufschrieb in dem mild ausgedrückt eins nicht zum anderen passt und den man zerpflücken muss wie nen Papierfetzen hier rein aber Du hast uns die Arbeit erspart. Wobei fraglich ist ob die Absicht bestand Entsprechendes zu tun.
Was is mit den anderen users? Kriegen die nichts von Deiner Erfindung? Oder müssen sie Dir einfach abnehmen dass hier 120 "Dimensionen" sind und man ne Energiedichte von 3n "R" erzeugen muss um in den n-ten Nebenraum oder wie auch immer mathematisch gearteten Bereich zu gelangen? Wer sollte sich denn damit zufriedengeben? Als nächstes kommt einer mit 150 Dimensionen und 2n Rs, was machs Du dann? Obs Unterhaltungswert hätte die Diskussion mitzuverfolgen? Kann mal einer einen user machen um genau das zu tun? :D

Werbung:
Das kommt ja nicht von mir und das hab ich mir ja auch nicht ausgedacht. Ich geb die Informationen nur unbewertet weiter. ;D
Manche Auskünfte oder Darstellungen verlangen dringend eine sachkundige Bewertung, insb. wenn sie aussehen als ob jemand sie sich schlecht ausgedacht habe, um etwaigem Versinken in Geschwätz gegenzusteuern.

Das wollte ich damit sagen, dass es nur am Rand eine Rolle spielt um welche Technologie es sich handeln könnte. Der unerhörte Skandal ist der Mittelpunkt, eine Welt in der es wahrscheinlich sehr große Geheimnisse gibt, die es eigentlich in einer " "technisch Vorgeschrittnen u. hoch entwickelten offen Gesellschaft"''''' nicht geben dürfte.
Die Handwerkskunst mittels derer die Fluggeräte unbekannter Herkunft herkommen gehört durchaus hier rein. Nur schließe ich aus dass es sich um n Planetentor zu dessen Durchreise man die Energiedichte eines Vielfachen von 3 R braucht handelt. Ich glaub auch nicht dıs die Besucher aus nem Nebenraum kommm, die Vorstellung dass sie aus unserer Welt sind und vielleicht Abkürzungen durch einen Überraum nehmen ist mir lieber. Vielleicht gibt die Bewegungsweise ihrer Fahrzeuge nen Hinweis drauf. Vorhandensein von Nebenräumen bedingte auch nicht hinreichend dass diese schnell zu erreichen wären. Im Aufbau der dreidimensionalen Welt aus Sternsystemen und Sternhaufen sind diese meistens von viel fast leerem Raum voneinander getrennt. Es wär nich überraschend wenn der Inhalt des Überraums auch so verteilt statt eng nebeneinandergestapelt wär. Was sagn di users dazu?
Unsere fortgeschrittene hochentwickelte offene Gesellschaft is voll mit Geheimnissen. Und so nur möglich weil sie auf der Ausbeutung und tws. Vernichtung natürlicher Lebensräume und anderer Gesellschaften begründet ist. Ein Schattenstaat der in Absprache mit der ausserirdischen Macht rücksichtslos eigene Anliegen durchsetzt ist nur eine Fortführung des παραδιγματος der Unterdrückung einer Mehrheit von einer Minderheit. Die Hochentwicklung wird dabei nur tws. erreicht. In den letzten Jahrzehnten hat sich viel im Bereich freier Software getan dank des teuer erkauften technischen Fortschritts und Weniger die ihre geistige Vormachtstellung gut nutzen gleichzeitig geht auf dem Markt der gewöhnlichen EDVA für Heim- und Arbeitsgebrauch ohne Mikrosoft nichts und Google und die Hersteller der Kleingeräte die seit über zehn Jahren den Alltag erfüllen liefern diese mit abgespeckten Betriebssystemen über die man nicht gänzlich verfügen kann aus; man fährt jetzt gerne E-Auto, für die Rohstoffe für die Batterien wird anderswo die Umwelt zerstört; man muss hier lang nich mehr hungern, vielleicht seit dem Wirtschaftsaufschwung nach der Nachkriegszeit, aber die Volkswirtschaften auch der am weitesten entwickelten Staaten d.h. der die am besten ausbeuten sind nach veralteten Vorstellungen vom Anfang des Industriezeitalters die s eh nie gebracht habm geraten in denen die abhängig Beschäftigten, also fast alle, sich nach oben bücken und nach unten treten und in denen man sich ein riesiges Heer Arbeitsloser leistet, Personen die nur geduldet und nicht gleichberechtigt behandelt werden, da is kaum Zusammenhalt und noch weniger Nachhaltigkeit; wir haben das παραδιγμα der Patentierung d.h. einem, gewöhnlich jemandem der in Wohlstand lebt, fällt was ein, er meldets an un dann gilts für 100 Jahre oder so als sein geistiges Eigentum was mir eine asociale Perversion erscheint; das Dasein der Beschäftigten in den Betrieben und der Unternehmen je nach Absatzmarkt in der Volks- oder Weltwirtschaft verläuft gemäß der Weise "Fressen oder Gefressenwerden", also wie unter Lebewesen ohne eigentlichen Verstand die hauptsächlich von Trieben geleitet werden, das wird dann als Wettbewerb verkauft; und und und. Felicia 1 kann jetzt wieder lachen weil sie sonst nichts beizutragen weiss.

Ja ich würde vorschlagen dafür ein eigenen Thread zu machen.
Vom superuser angesteckt Hinweise zur Verwendung von Begriffen zu Dimensionalität. Ich gebe mich vorläufig damit zufrieden etwa auf #128ff. zu verweisen.
Was sollen die Unbedarften schreiben wenn die Berichterstattung mal wieder Scheisse verbreitet und die umgangssprachliche Ausdrucksweise übernimmt? Der Begriff Dimension dient stellvertretend für etwas dessen Eigenschaft er ist, vielleicht weil er n Fremdwort is un so wichtig klingt. Da liest man dann wie gehabt von anderen Dimensionen oder entsprechend Extradimensionalen was Blödsinn ist weil diese offensichtlich eine Dimension haben und zwar dieselbe wie wir; da sind auch Trans- und Interdimensionale, wirkt wie überflüssige Worte weil einem nix Besseres einfällt. Dıs is n kaum totzukriegender Bestandteil der Trivialcultur.

Ich weiß auch nicht, warum manche Menschen etwas hören und dann ihre eigenen spontanen Ideen dazu auspacken, die dann nichts mit dem Thema zu tun haben. Wenn ich zum Beispiel mit meiner Oma über meine neuen Klamotten reden und erwähne, dass ein Blumenmuster drauf ist, fängt sie sofort mit ihren Blumengarten an ... . Schwups ist die Show gestohlen. Es wäre schon schön, wenn man selbst erkennt, dass man zu einem Thema eben nichts beisteuern kann und seine Energie in andere o. eigene Themen steckt, oder den/die anderen eben auch ausreden lässt. Würde jedenfalls vieles einfacher machen.
Der user der mir scheinbar abschließend mit #148 gekommen is weiss offenbar nicht wovon er schreibt. Es geht ihm um "Dimensionen" dass naheliegt dass ihm wesentliche Grundlagen dessen nicht bewusst sind. Ich hab versucht ihn auf formale Fehler hinzuweisen wobei sein Verständnis scheinbar versagt. Ich bin offen für seine Einfälle aber ich werde sie prüfen, bewerten und ggf. Erläuterungen hinzufügen.

Und zu erwähnen dass man daran glaubt, naja glaube hat für mich einen fanatischen Nachgeschmack. Ich denke das beitragen von weiteren Infos, zeigt ja schon das Interesse, umgekehrt genauso, man muss es nicht extra noch hinschreiben. Es gibt ja auch Menschen die Selbstständig mitdenken können.
Di sin selten. Die meisten meiner Artgenossen sind wie Schafe.
Zudem is hier kein Forum wo s eher mathematisch zugeht, die meisten users halten hier Kaffekränzchen ab soweit ich es überblicken kann und viele, ich verzichte vorläufig drauf mich derb ausdrücken, schieben sich gegenseitig Potenzdaumen zu, da kann es brandgefährlich werden.

Zurück
Oben