Das kommt ja nicht von mir und das hab ich mir ja auch nicht ausgedacht. Ich geb die Informationen nur unbewertet weiter. ;D
Manche Auskünfte oder Darstellungen verlangen dringend eine sachkundige Bewertung, insb. wenn sie aussehen als ob jemand sie sich schlecht ausgedacht habe, um etwaigem Versinken in Geschwätz gegenzusteuern.
Das wollte ich damit sagen, dass es nur am Rand eine Rolle spielt um welche Technologie es sich handeln könnte. Der unerhörte Skandal ist der Mittelpunkt, eine Welt in der es wahrscheinlich sehr große Geheimnisse gibt, die es eigentlich in einer " "technisch Vorgeschrittnen u. hoch entwickelten offen Gesellschaft"''''' nicht geben dürfte.
Die Handwerkskunst mittels derer die Fluggeräte unbekannter Herkunft herkommen gehört durchaus hier rein. Nur schließe ich aus dass es sich um n Planetentor zu dessen Durchreise man die Energiedichte eines Vielfachen von 3 R braucht handelt. Ich glaub auch nicht dıs die Besucher aus nem Nebenraum kommm, die Vorstellung dass sie aus unserer Welt sind und vielleicht Abkürzungen durch einen Überraum nehmen ist mir lieber. Vielleicht gibt die Bewegungsweise ihrer Fahrzeuge nen Hinweis drauf. Vorhandensein von Nebenräumen bedingte auch nicht hinreichend dass diese schnell zu erreichen wären. Im Aufbau der dreidimensionalen Welt aus Sternsystemen und Sternhaufen sind diese meistens von viel fast leerem Raum voneinander getrennt. Es wär nich überraschend wenn der Inhalt des Überraums auch so verteilt statt eng nebeneinandergestapelt wär. Was sagn di users dazu?
Unsere fortgeschrittene hochentwickelte offene Gesellschaft is voll mit Geheimnissen. Und so nur möglich weil sie auf der Ausbeutung und tws. Vernichtung natürlicher Lebensräume und anderer Gesellschaften begründet ist. Ein Schattenstaat der in Absprache mit der ausserirdischen Macht rücksichtslos eigene Anliegen durchsetzt ist nur eine Fortführung des παραδιγματος der Unterdrückung einer Mehrheit von einer Minderheit. Die Hochentwicklung wird dabei nur tws. erreicht. In den letzten Jahrzehnten hat sich viel im Bereich freier Software getan dank des teuer erkauften technischen Fortschritts und Weniger die ihre geistige Vormachtstellung gut nutzen gleichzeitig geht auf dem Markt der gewöhnlichen EDVA für Heim- und Arbeitsgebrauch ohne Mikrosoft nichts und Google und die Hersteller der Kleingeräte die seit über zehn Jahren den Alltag erfüllen liefern diese mit abgespeckten Betriebssystemen über die man nicht gänzlich verfügen kann aus; man fährt jetzt gerne E-Auto, für die Rohstoffe für die Batterien wird anderswo die Umwelt zerstört; man muss hier lang nich mehr hungern, vielleicht seit dem Wirtschaftsaufschwung nach der Nachkriegszeit, aber die Volkswirtschaften auch der am weitesten entwickelten Staaten d.h. der die am besten ausbeuten sind nach veralteten Vorstellungen vom Anfang des Industriezeitalters die s eh nie gebracht habm geraten in denen die abhängig Beschäftigten, also fast alle, sich nach oben bücken und nach unten treten und in denen man sich ein riesiges Heer Arbeitsloser leistet, Personen die nur geduldet und nicht gleichberechtigt behandelt werden, da is kaum Zusammenhalt und noch weniger Nachhaltigkeit; wir haben das παραδιγμα der Patentierung d.h. einem, gewöhnlich jemandem der in Wohlstand lebt, fällt was ein, er meldets an un dann gilts für 100 Jahre oder so als sein geistiges Eigentum was mir eine asociale Perversion erscheint; das Dasein der Beschäftigten in den Betrieben und der Unternehmen je nach Absatzmarkt in der Volks- oder Weltwirtschaft verläuft gemäß der Weise "Fressen oder Gefressenwerden", also wie unter Lebewesen ohne eigentlichen Verstand die hauptsächlich von Trieben geleitet werden, das wird dann als Wettbewerb verkauft; und und und. Felicia 1 kann jetzt wieder lachen weil sie sonst nichts beizutragen weiss.
Ja ich würde vorschlagen dafür ein eigenen Thread zu machen.
Vom superuser angesteckt
Hinweise zur Verwendung von Begriffen zu Dimensionalität. Ich gebe mich vorläufig damit zufrieden etwa auf #128ff. zu verweisen.
Was sollen die Unbedarften schreiben wenn die Berichterstattung mal wieder Scheisse verbreitet und die umgangssprachliche Ausdrucksweise übernimmt? Der Begriff Dimension dient stellvertretend für etwas dessen Eigenschaft er ist, vielleicht weil er n Fremdwort is un so wichtig klingt. Da liest man dann wie gehabt von anderen Dimensionen oder entsprechend Extradimensionalen was Blödsinn ist weil diese offensichtlich eine Dimension haben und zwar dieselbe wie wir; da sind auch Trans- und Interdimensionale, wirkt wie überflüssige Worte weil einem nix Besseres einfällt. Dıs is n kaum totzukriegender Bestandteil der Trivialcultur.
Ich weiß auch nicht, warum manche Menschen etwas hören und dann ihre eigenen spontanen Ideen dazu auspacken, die dann nichts mit dem Thema zu tun haben. Wenn ich zum Beispiel mit meiner Oma über meine neuen Klamotten reden und erwähne, dass ein Blumenmuster drauf ist, fängt sie sofort mit ihren Blumengarten an ... . Schwups ist die Show gestohlen. Es wäre schon schön, wenn man selbst erkennt, dass man zu einem Thema eben nichts beisteuern kann und seine Energie in andere o. eigene Themen steckt, oder den/die anderen eben auch ausreden lässt. Würde jedenfalls vieles einfacher machen.
Der user der mir scheinbar abschließend mit #148 gekommen is weiss offenbar nicht wovon er schreibt. Es geht ihm um "Dimensionen" dass naheliegt dass ihm wesentliche Grundlagen dessen nicht bewusst sind. Ich hab versucht ihn auf formale Fehler hinzuweisen wobei sein Verständnis scheinbar versagt. Ich bin offen für seine Einfälle aber ich werde sie prüfen, bewerten und ggf. Erläuterungen hinzufügen.
Und zu erwähnen dass man daran glaubt, naja glaube hat für mich einen fanatischen Nachgeschmack. Ich denke das beitragen von weiteren Infos, zeigt ja schon das Interesse, umgekehrt genauso, man muss es nicht extra noch hinschreiben. Es gibt ja auch Menschen die Selbstständig mitdenken können.
Di sin selten. Die meisten meiner Artgenossen sind wie Schafe.
Zudem is hier kein Forum wo s eher mathematisch zugeht, die meisten users halten hier Kaffekränzchen ab soweit ich es überblicken kann und viele, ich verzichte vorläufig drauf mich derb ausdrücken, schieben sich gegenseitig Potenzdaumen zu, da kann es brandgefährlich werden.