Urschmerz

matrometha13

Sehr aktives Mitglied
Thema: Urschmerz

Urschmerzen kann man mit Schnelligkeit aber auch Vernunft überwinden.

Viele übergeben die Urschmerzen einfach an Gott, lösen sie nicht auf, und wundern sich, warum ihr Gott noch Leid spiegelt in der Welt...

Esoterik ist das viel präzisier, vorallem Christus Samael alias Samael Aun Weor erklärts perfekt, indem er die Anweisungen zur Eliminierung des Egos gibt.

Ich bin schon froh, über die Wieder Ankunft des Christus, vorallem über dessen buddhistische Aspekte und der Befreiung der Welt vom Urschmerz in seinem Werk: das Mysterium des goldenen Blühens.

🌶️🇦🇹🎈

Werbung:
@matrometha13 ,

was ist für dich "Urschmerz" ?

Viele übergeben die Urschmerzen einfach an Gott, lösen sie nicht auf, und wundern sich, warum ihr Gott noch Leid spiegelt in der Welt...
Es kommt darauf an, was dieses "übergeben an Gott" für einen bedeutet, welcher "Gott", also welche Glaubensart und Energie gemeint ist.
Ich denke schon, dass das, was von Herzen und mit tiefem Gefühl in einem Gebet zum Beispiel, an Gott, den Höchsten, an das All-Eine Wahrhaftige übergeben wird, bzw. um helfende Unterstützung gebeten wird, auch auf seine Art Erlösung finden wird. Nur bestimmen wir nicht die Zeit und Art und Weise. :)

warum ihr Gott noch Leid spiegelt in der Welt...

Es liegt im Selbst, seinen Geist zu öffnen und die Wahrheit zu sehen.

Esoterik ist das viel präzisier, vorallem Christus Samael alias Samael Aun Weor erklärts perfekt, indem er die Anweisungen zur Eliminierung des Egos gibt.

Und die da wären?

Ich bin schon froh, über die Wieder Ankunft des Christus, vorallem über dessen buddhistische Aspekte und der Befreiung der Welt vom Urschmerz in seinem Werk: das Mysterium des goldenen Blühens.

Ich denke, Christus kommt nicht äußerlich, sondern im Inneren und als inneres Erwachen der Menschen, die bereit sind dafür.

Zurück
Oben