Also ich wollte und will keinen schlecht machen und ich denke es ist richtig, wenn ich etwas wittere, was viell. nicht gut ist für andere Menschen, dass ichd as sage. Weil meine Motivation ist es sehr dass ich andere Menschen helfe und ein bisschen Glücklicher mache.
Da kann ich oft sehr kämpferisch sein/werden.
Ich fand es komisch, dass vielen Frauen, das mit den Schwangerschaftsabbruch erzählt wurde. Das war echt komisch. Und dann auch so ne Sätze "deine Probleme und dein Karma kannst du nicht lösen"...
ja aber kein Mensch macht das Gleiche durch, und nicht so nen Haufen.
Ich finde es fair sorry ! Hab ich ja oben schon geschrieben.
Ich halte da nicht meinen Mund, egal ob es nun stimmt oder nicht.
Ich machs ja nicht aus Langeweile, sondern weil mir was an den Menschen liegt-überlege doch mal MEnsch.
Versetze dich doch mal in meine Lage.
Was ist daran falsch sich das trotzdem anzuhören? Ich hatte zwar noch Zweifel da und ein ungutes Gefühl, und mein Gefühl ist immer richtig!
Ich kann doch nachfragen, also wirklich, kopfschüttel.
Du könntest dich ruhig kürzer fassen, da steht zuviel Kuddelmuddel drin.
du schreibst und schreibst, kommst nichjt richtig zur Sache.
Keine Lust mehr ich schlaf ein
@Dieter: Wie gesagt, ich wollte ich dich nicht absichtlich schlecht machen, ich sah es so, dass da was nicht stimmen konnte, und da ich jemand bin der andern gernehilft, und auch motivieren möchte, werde ich wütend undsauer, wenn andere andere mit dem spirituellen verarschen oder irgendso etwas.
Ich hoffe du verstehst das!?
Da kann ich echt rasend werden! Es war halt alles so komisch, ich fragte die Engel. Und dann die Leute die mir schrieben. die meisten schrieben mir über e-mail längere texte. Ich habe jetzt auch noch einige bekommen nachdem ich das reinschrieb.
Deswegn find ich das komisch,d ass alle Schwangerschaftsabbrüche hatten und ne Kinderseele. das geht einfach garnicht.
Das verstehe ich ja nicht.
Aber ich bin jetzt auch kein Typ, der einem dann ewig böse ist.
Verzeihen tue ich dir, aber ich weiß halt (noch) nicht was ich nun denken soll.
Vielleicht brauche ich da noch etwas Zeit.
Zu deiner Frage, wegen der Ursache, habe ich die Antwort erhalten, ganz einfach, wegen dieser Liebe, immerhin hatten wir beide das Gefühl füreinander bestimmt zu sein, und diese schreckliche Trennung, dass hat so reingehauen, daran bin ich auch gestorben, das habe ich mitgenommen hier jetzt.
Vor meinen Tod, habe ich sehr michzurückgezogen und hatte diese Trauer, diese richtig tiefe Trauer, das war auch in dem Alter damals, wie in diesem Leben als ich so an Depressionen gelitten habe.
Ich habe die Engel gebeten, mir zu helfen und mich davon zu heilen, fürimmer loszulassen. Und habe noch so gesagt, sie sollen mir ein Zeichen geben, damit ich "bescheid weiß"...
Ich verspürte dann den inneren Drang Engelkarten zu legen, und zog dann tatsächlich auch die Karte "Zeichen"! Allein die Karte bedeutet schon dass es ein Zeichen ihrer ist.
Und ja das habe ich fast vergessen, ich hab dann etwas später genau vor mir, wenn ich am pc sitze kann ich direkt rausschauen, einen richtig schönen Regenbogen gesehen.
Und da habe ich mich sehr verbunden gefühlt mit den Engeln.
Ansonsten mal abwarten, wegen des Loslassens.
zu dir bella brauch ich nichts schreiben, weil du unwissend bist und nix kapiert hast
Ich meine bevor du was scheibst, musst du dir auch mal meine Variante anschauen und versuchen mich zu verstehen...
das sollte man schon können wenn man sich auf spirituellen Gebiet befindet.
und wenn du das gemacht hättest, hättest du gewusst das sich es nur gut gemeint habe...im Sinne aller...wer weiß ich hätte nachher einen Betrüger aufdecken können der Leuten Mist erzählt.
Also Dieter, ich hoffe du konntest mich verstehen!?
Und du gibst mir etwas Zeit?
Lg Lebensfreude