Uranus im Krebs im 12 Haus

fernweh

Neues Mitglied
Registriert
17. Oktober 2010
Beiträge
2
Hallo Ihr Lieben,

bin Neu in diesen Forum.....

habe eine Frage zu meinem Horoskop...

ich habe den Uranus im Krebs im 12 Haus.....

hat das was mit meinem Karma zutun..? sch.... karma...

bin ewig suchend..und nichts will wirklich klappen....

Grüsse

fernweh
 
Werbung:
Hallo fernweh,

ein Uranus in 12 ist nur dann von individueller Bedeutung, wenn er sich mit persönlichen Planeten verbindet oder nahe einer Hauptachse steht, ansonsten handelt es sich bei Uranus um einen Generationsaspekt, der dich noch dazu in Haus 12 eher weniger belasten sollte.

LG
Stern
 
Hallo fernweh,

ein Uranus in 12 ist nur dann von individueller Bedeutung, wenn er sich mit persönlichen Planeten verbindet oder nahe einer Hauptachse steht, ansonsten handelt es sich bei Uranus um einen Generationsaspekt, der dich noch dazu in Haus 12 eher weniger belasten sollte.

LG
Stern

Hallo sternja,

vielen Dank für deine schnelle Beantwortung,

habe vergessen...der Mond steht auch noch ganz nahe dem Uranus...


lG
fernweh
 
Hallo sternja,

vielen Dank für deine schnelle Beantwortung,

habe vergessen...der Mond steht auch noch ganz nahe dem Uranus...


lG
fernweh

Hallo fernweh,

hmm wonach suchst du denn ?