Uranus Ende 12. Haus / Sternzeichen Wassermann

Chochma

Mitglied
Registriert
19. Mai 2005
Beiträge
154
Hallo ihr Lieben.

Ich kenne eine Frau mit Sternzeichen Wassermann, deren Uranus am Ende des 12. Hauses steht und somit fast am Aszendent (Krebs) Planeten im 12. Haus werden doch in ihren Eigenschaften gebremst, oder?

Und dennoch ist sie sehr idealistisch und ein richtig "typsicher" Wassermann.


Liebe Grüße
Chochma
 
Werbung:
betont sogar noch die Wassermann-Sonne, denn Uranus herrscht in Wassermann. Ist also fast so ähnlich wie ein doppelter Wassermann, plakativ gesagt

liebe Grüße
Gerry :zauberer1
 
Werbung:
Chochma schrieb:
Planeten im 12. Haus werden doch in ihren Eigenschaften gebremst, oder?
nein, werden sie nicht. ihre eigenschaften werden modifiziert wie in jedem anderen haus/tierkreiszeichen auch ... es kann sein, dass sich manches in/aus 12 der vordergründigen wahrnehmung entzieht. das hat mit bremsen gar nix am hut...

alles liebe, jake
 
Zurück
Oben