Ur-Teilchenstrahler

Aprology

Sehr aktives Mitglied
Registriert
9. Februar 2005
Beiträge
1.564
Ort
AT
Naja, aber dann entbehrst du ja deine Erkenntnisse jenen, die daran interessiert sind.

also, wenn man ein wenig recherchiert, findet man schon Möglichkeiten..... der Essenzenhersteller Andreas Korte z.B. stellt seine Essenzen mittels Kristall her, so wird die Pflanze bzw. Blüte nicht beschädigt weil sie nicht gepflückt wird (wie er das aber genau macht, weiß ich nicht - wäre aber interessant). Eine andere Möglichkeit ist zB. der Urteilchenstrahler oder Orgonstrahler, damit lassen sich auch Globulis informieren. Andere wiederum channeln Energien in Wasser. Ich kann aber verstehen dass Falkenhorst dies hier nicht öffentlich machen will.
 
Werbung:
Danke Aprologie für Deine Info....

Ich hatte vor Jahren auch den Urteilchenstrahler gekauft und mit den Produkten Erfahrungen gesammelt.
Ich halte es für sinnvoll für interessierte Therapeuten sich über die heute gegebenen Möglichkeiten zu informieren.
Jeder sollte meines Erachtens seinen Weg des Forschens und der Erkenntnis seiner inneren Impulsen entsprechend gehen.

Ein jeder ist seiner Art entsprechend einzigartig und verfügt über entsprechende in ihm schlummernden Fähigkeiten.

Die zu erforschen erweckt unser Interesse, schenkt uns Freude und läßt uns wiederum einen Pool von vielfältigen neuen Möglichkeiten finden....

Von Anbeginn an war es auch mein Bemühen Störeinflüsse, die unsere Gesundheit zerstören herauszufinden und zu neutralisieren....

Z. B. Erdstrahlen, Wasseradern, Handy-, Funk und Radarstrahlen, Elektromagnetische Felder, u.s.w.

Wer solchen Einflüssen über längere Zeiträume ausgesetzt ist, verliert seine Gesundheit.
Bei Heilungsbemühungen sollten ebenfalls solche Störquellen mit im Auge behalten und möglichst ausschalten, oder sie zumindest neutralisieren.....

Daher bin ich heute, auch wenn ich schon lange nicht mehr berufstätig bin mit der Erforschung meiner Informationsmedizin beschäftigt und versuche zu verstehen....
Folge ein jeder seinen inneren Impulsen!...

Viel Erfolg dabei, Falkenhorst.
 
Danke Aprologie für Deine Info....

Ich hatte vor Jahren auch den Urteilchenstrahler gekauft und mit den Produkten Erfahrungen gesammelt.
Ich halte es für sinnvoll für interessierte Therapeuten sich über die heute gegebenen Möglichkeiten zu informieren.
Jeder sollte meines Erachtens seinen Weg des Forschens und der Erkenntnis seiner inneren Impulsen entsprechend gehen.

Ein jeder ist seiner Art entsprechend einzigartig und verfügt über entsprechende in ihm schlummernden Fähigkeiten.

Die zu erforschen erweckt unser Interesse, schenkt uns Freude und läßt uns wiederum einen Pool von vielfältigen neuen Möglichkeiten finden....

Von Anbeginn an war es auch mein Bemühen Störeinflüsse, die unsere Gesundheit zerstören herauszufinden und zu neutralisieren....

Z. B. Erdstrahlen, Wasseradern, Handy-, Funk und Radarstrahlen, Elektromagnetische Felder, u.s.w.

Wer solchen Einflüssen über längere Zeiträume ausgesetzt ist, verliert seine Gesundheit.
Bei Heilungsbemühungen sollten ebenfalls solche Störquellen mit im Auge behalten und möglichst ausschalten, oder sie zumindest neutralisieren.....

Daher bin ich heute, auch wenn ich schon lange nicht mehr berufstätig bin mit der Erforschung meiner Informationsmedizin beschäftigt und versuche zu verstehen....
Folge ein jeder seinen inneren Impulsen!...

Viel Erfolg dabei, Falkenhorst.

bist du mit dem Urteilchenstrahler zufrieden? Hat es sich gelohnt... würde mich wirklich interessieren. Ich habe einige Urteilchenprodukte, benutze sie aber nicht so oft.
Punkto Strahlen ist mir wirklich nichts begegnet was in einer Art und Weise neutralisiert dass man sich wohl fühlt. Es gibt viele Produkte die sozusagen ein statisches Feld aufbauen das leider nicht mit dem Biofeld des Menschen harmoniert - so habe ich das beobachtet. Ich kann definitiv auch sagen dass die Mobilstrahlung die Erdstrahlen verstärkt, potenziert. Wir sind schon sovielen Strahlen ausgesetzt, dass es nicht mehr erfassbar ist. Im Moment liegt eine Zeichnung mit einem gleichschenkeligen Kreuz unter meinem Bett. Da tut sich schon was. Ich gehe im übrigen nicht konform dass etwas immer nur rechtsdrehen muss, um gut zu sein. Der Kosmos bewegt sich - mal links und mal rechts - so entsteht Ausgleich. Deswegen funktionieren die Produkte nicht. Andere Lösungen funktionieren eine zeitlang, dann können sie auchmal kippen, wenn sie negativ vollgeladen sind (zb. Kork)
 
bist du mit dem Urteilchenstrahler zufrieden? Hat es sich gelohnt... würde mich wirklich interessieren. Ich habe einige Urteilchenprodukte, benutze sie aber nicht so oft.

Es war vor Jahren. Hatte damlas mit dem Strahler etwas experimentiert.
Dann htte ich ihn einem Freund geschenkt.
Es wurde mir ein Prinzip klar, das auch in der Hom. benutzt wird.

"Heilen durch Schwingungserhöhung"!....
"Vom Gift zum Heilmittel"!....

So kann man alleine schon durch Erhöhung der eigenen Schwingung natürliche Prozesse der Selbstheilung auslösen....
Wenn man dazu noch die Möglichkeit hat spezifische Informationen auf geeignete Träger zu manifestieren die mit der Selbstheilungsintelligenz des Körpers kooperiert, ergeben sich neue Möglichkeiten natürlichen-, und ursächlichen Heilens, die auch unsere spirituelle Entwicklung fördert.....

Und zum Manifestieren dieser Informationen benötigt man nicht unbedingt irgendwelche Geräte.

Wenn der Mensch durch sogenannte "Arbeit an sich selbst", einen Zugang zu höherdimensionalen Ebenen hat, kann er aus sich heraus diese spezifischen Heilinformationen ohne Hilfsmittel auf Träger übertragen.

Hier erschließen sich fast grenzenlose neue Möglichkeiten, die es zu ergründen gibt.

Leider bin ich nicht am Beginn meines beruflichen Lebens. Ich würde noch ein ganzes Leben benötigen um in diesem Bereich weiter zu forschen....

Dies bleibt wahrscheinlich anderen vorbehalten...

Einen schönen Tag noch und forschende Grüße, Falkenhorst....
Bleibt neugierig!...
 
Eine andere Möglichkeit Heiliformationen zu übertragen ist das Heilen mit Zahlen, nach Grigori Grabovoi:
Guckst Du:

Geht mit meinem System jedoch viel einfacher.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Stinkfaule Aufforderung, sich selbst aus der Verantwortung zu stehlen!

Ich selbst habe keinerlei Verantwortung hier irgendjemandem etwas zu beweisen....
Ich habe mich um die Erkundung dieser Heilweise bemüht und habe einen Zugang zu ihr, wie auch zu vielen anderen...
Habe mit meinen Möglichkeiten die Heilenergie der Zahlenreihen auf meine Weise kanalisiert und nutze sie zur Selbstbehandlung und zur weiteren Erforschung....
Mehr kann und will ich hier im Forum nicht dazu sagen, da alles unsinnig in den Dreck gezogen wird!....

Falkenhorst...
 
Werbung:
Finde es heraus. Sammle Erfahrungen damit, dann erschließt sich Dir die Erklärung. (Vielleicht)!,,,,
Ich habe einige Urteilchenprodukte, benutze sie aber nicht so oft.
Ich kenne die Urteilchen auch - und enpfinde sie als sehr positiv und gut. Den Urteilchenstrahler allerdings
nicht.

Auch dass sie die Energie des Benutzers aufnehmen - bei zwei von ihnen in einem Haushalt - und dass man
in die Hand genommen - merken kann - welches Teilchen zum Partner gehört oder zu einem selbst.
Ich weiss aber nicht - ob das jeder so spürt - ich bin HSP von Geburt an.

Bei anderen Dingen - wie z. B. Bergkristallen oder Ähnliches habe ich das noch nie bemerkt - das sie Energien
von Menschen aufnehmen schon - aber nicht so wie vor beschrieben.

Habe mit meinen Möglichkeiten die Heilenergie der Zahlenreihen auf meine Weise kanalisiert und nutze sie zur Selbstbehandlung und zur weiteren Erforschung....
Mehr kann und will ich hier im Forum nicht dazu sagen, da alles unsinnig in den Dreck gezogen wird!....

Werfe hier doch nicht gleich dir Flinte ins Korn - es gibt solche und solche hier - da änderst du nix dran- Haupt
sache du hast etwas gefunden, das dir hilft - und dass du dazu stehst :)

Muss ja nicht jeder Meinung sein -ist doch dann auch egal - wenn deine Erfahrungen
anders sind
 
Zurück
Oben