Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ich habe hier auch schon reingeschaut, mit genau dem Gedanken, dass er ja hier irgendwie liegen müsste, aber da war noch keine Aktion, bis auf ein kleines Gespräch, das am Silvestertag dann in der Abendplanung im Sande verlief. Ich habe das dann auch nciht forciert. Und dennoch haben wir zueinander gefunden Er ist im übrigen ein stück jünger Ich habe es mal so gelernt, dass man eine Karte an den Enden tauschen kann, ..tausche ich also mich als PK mit den Büchern, liegt er vor mir kommt mit viel Gefühl und ich selbst liege im Herzen. Wobei er unsicher ist, liegt in den Mäusen, und hadert, so war es auch extrem, das Ego ist ein wenig bröckelig, er wird aber mutiger und sicherer je besser wir uns kennenlernen
Ich habe hier auch schon reingeschaut, mit genau dem Gedanken, dass er ja hier irgendwie liegen müsste, aber da war noch keine Aktion, bis auf ein kleines Gespräch, das am Silvestertag dann in der Abendplanung im Sande verlief. Ich habe das dann auch nciht forciert. Und dennoch haben wir zueinander gefunden Er ist im übrigen ein stück jünger
Ich habe es mal so gelernt, dass man eine Karte an den Enden tauschen kann, ..tausche ich also mich als PK mit den Büchern, liegt er vor mir kommt mit viel Gefühl und ich selbst liege im Herzen. Wobei er unsicher ist, liegt in den Mäusen, und hadert, so war es auch extrem, das Ego ist ein wenig bröckelig, er wird aber mutiger und sicherer je besser wir uns kennenlernen