untreue auf beiden Seiten?

enja77

Mitglied
Registriert
28. November 2010
Beiträge
212
Ort
NOE
hallo liebe Leni-fans...

ich habe für meinen freund das gr blatt gelegt (hab seine erlaubnis das blatt reinzustellen)........ es geht zur zeit bissi drunter und drüber..arbeit naja läuft nicht soo gut.. nebenberufl. standbein...umsetzung zieht sich auch.... naja und unsere beziehung... hmmm läuft nicht sooooo toll..liegt aber eher an mir.. :)
nun ist eurer rat gefragt.....






so..nun seh ich auch bei ihm ne andere Frau im haus der Ruten... im haus der Schlande liegt die freunschaft..dh..ist wohl ne bekannte... und im haus der freundschaft die liebe ...entwickelt sich da etwas?...er liegt im haus der sense... ist die trennung in sicht? ich hab auch ne geheime bindung liegen... hmmmm....

kann mir bitte jemand helfen? bissi verwirrend das ganze...
zumal ich dazu sagen muss, ich spiele mit dem gedanken der trennung... im haus der liebe liegt der sarg.....

bitte vielleicht hat jemand zeit und lust....
ich hab echt ein problem damit... ihm weh zu tun und ihn vor vollendete tatsachen zu stellen...:schmoll: auch wenns ihm gegenüber nicht fair ist.. das weiss ich....

vielleicht sollte ich das KB als wink sehen...dass er nicht daran zerbricht....:confused:

:danke: für eure zeit!!

DANKE!!!:danke:
 
Werbung:
Zurück
Oben