Unterweltreisen

Ich glaube wir reden hier ein wenig aneinander vorbei.

Um es direkt zu sagen, lese ich bei dir heraus, dass du "Angst" hast "woanders" feststecken zu bleiben und den Boden unter den Füssen zu verlieren, dass kann dir nur passieren wenn du dir nicht vertraust, wenn du nicht Gott in deinem Leben bist. Mehr nicht.




Trennen in Form von etwas zum Abschluss bringen, so wie man eben auch Rituale abschließt.
Das Bild mit der Türe hab ich jetzt nicht ganz verstanden und warum man sich selber verarschen muss auch nicht.

Du sagstest selber, du siehst ebenfalls die Welten nicht getrennt :confused: Verstehe dann nicht, dass du das nicht verstehst, naja, dann reden wir eben komplett aneinander vorbei.


Gruss
Exorial
 
Werbung:
Sehr Richtig!

Magier, Schamanen etc, haben alle die Schrauben locker, ja müssen sie lockern, sonst wäre so etwas gar nicht möglich. Gefährlich wird es wenn man vergisst, sie immer wieder (einigermaßen) Fest zu ziehen!
Realitätstanz eben! Und Lachen, erdet sehr!

SG

Pathos

Und Lachen bannt vor allem ;)
 
Um es direkt zu sagen, lese ich bei dir heraus, dass du "Angst" hast "woanders" feststecken zu bleiben und den Boden unter den Füssen zu verlieren, dass kann dir nur passieren wenn du dir nicht vertraust, wenn du nicht Gott in deinem Leben bist. Mehr nicht.

Ah ja...

Du sagstest selber, du siehst ebenfalls die Welten nicht getrennt :confused: Verstehe dann nicht, dass du das nicht verstehst, naja, dann reden wir eben komplett aneinander vorbei.

Ja das scheint mir auch der Fall zu sein.
Thema war übrigens hier Reisen und nicht, Gott im Leben haben oder nicht. Ebensowenig, mir vorstelle selber Gott zu sein, sich selber verarschen zu müssen/wollen oder anderes.

Palo
 
Ja das scheint mir auch der Fall zu sein.
Thema war übrigens hier Reisen und nicht, Gott im Leben haben oder nicht. Ebensowenig, mir vorstelle selber Gott zu sein, sich selber verarschen zu müssen/wollen oder anderes.

Palo


Richtig, hier ist Thema Reisen, und ob es da eine Rolle spielt wer du bist und wie du handelst und wie du damit umgehst und lebst. Übrigens war DAS dein Anliegen, es steht jedenfalls in deinen Zeilen.

Wir haben da verschiedene Auffassungen, deine sollst du natürlich behalten.

Gruss
Exorial
 
Wir haben da verschiedene Auffassungen, deine sollst du natürlich behalten.

Naja mit unterschiedlichen Auffassungen hat das ganze auch nicht wirklich was zu tun.
Wir reden von ganz unterschiedlichen Dingen, somit eigentlich nix außergewöhnliches, Esoforum eben.

Gruß
Palo
 
Was magst denn hören, mir Flügel wachsen, über Wasser wandel, oder so einen bullshit wie "wenn du nicht Gott in deinem Leben bist"?

Könntest so einen Thread in der Tratsch-Ecke aufmachen.


Nochmal hier geht es um Dinge rund ums Reisen.

echt? Hab ich was verpasst, sorry.


Wenn du dann ähnliche oder andere Erfahrungen gesammelt hast, lass uns doch dran teilhaben. Oder ist das wie beim Rest hier scheinbar auch so geheim?

Empfindest du es so? Ich habe schon sehr viel über mich geschrieben, aber irgendwie verstehst mich net. Was konkret und detailliert auf meinen Reisen passiert, entscheide ich zu schildern wenn ich lustig bin. Und ich bin grad nicht lustig drauf.
 
Empfindest du es so? Ich habe schon sehr viel über mich geschrieben, aber irgendwie verstehst mich net. Was konkret und detailliert auf meinen Reisen passiert, entscheide ich zu schildern wenn ich lustig bin. Und ich bin grad nicht lustig drauf.

Wo genau hast du was geschrieben? Geschrieben habe ich von Dingen, die ich erlebt habe, die du kommentierst und mit irgendeinem Gottgefasel verzierst und ähnlichem.
Du bist also nicht lustig? Na denn.

Ich habe um Dinge rund ums Reisen geschrieben, von irgendwelchen Reiseerlebnissen selber steht da kein Wort. Und auch, das meine persönlichen Erfahrungen und Erlebnisse sind. Müssen die irgendwie "außergewöhnlich" klingen oder sein? Für wen, dich?
Ebenso von verschiedenen Dingen, die ich so im Laufe der Zeit ausprobiert habe, teilweise auch, ob oder welche Veränderungen da dann feststellen konnte.
Wenn aber selbst noch nichtmal klar ist, man Dinge zum Abschluss bringt, dann lässt das eben auch ganz viel Raum für vieles.
Und hier ganz einfach, wir reden von ganz unterschiedlichen Dingen. Ich von Äpfeln in dem Fall von persönlich gemachten Dingen, du von Birnen und Gott.

Das ist das Unterforum Schamanismus. Das Thema hier sind Reisen. Du magst wegen Unlustigkeit nix thematisch relevantes einbringen, das ist doch mal ne klare Ansage. :clown:

Palo
 
Werbung:
Wo genau hast du was geschrieben? Geschrieben habe ich von Dingen, die ich erlebt habe, die du kommentierst und mit irgendeinem Gottgefasel verzierst und ähnlichem.
Du bist also nicht lustig? Na denn.

Ich habe um Dinge rund ums Reisen geschrieben, von irgendwelchen Reiseerlebnissen selber steht da kein Wort. Und auch, das meine persönlichen Erfahrungen und Erlebnisse sind. Müssen die irgendwie "außergewöhnlich" klingen oder sein? Für wen, dich?
Ebenso von verschiedenen Dingen, die ich so im Laufe der Zeit ausprobiert habe, teilweise auch, ob oder welche Veränderungen da dann feststellen konnte.
Wenn aber selbst noch nichtmal klar ist, man Dinge zum Abschluss bringt, dann lässt das eben auch ganz viel Raum für vieles.
Und hier ganz einfach, wir reden von ganz unterschiedlichen Dingen. Ich von Äpfeln in dem Fall von persönlich gemachten Dingen, du von Birnen und Gott.

Das ist das Unterforum Schamanismus. Das Thema hier sind Reisen. Du magst wegen Unlustigkeit nix thematisch relevantes einbringen, das ist doch mal ne klare Ansage. :clown:

Palo



....ich weiß was ich alles bin :) und die Liste wird immer grösser ;)
 
Zurück
Oben