Unterstüzung gr. Blatt

Latschen

Mitglied
Registriert
3. August 2006
Beiträge
306
Ort
)
Hallo Leute,
bei mir im Leben hat sich einiges getan. Meine Beziehung ist nach 3 1/2 Jahren in die Brüche gegangen und bin noch ziemlich geknickt da nen Teil meines Lebens sich so plötzlich geändert hat.
Hab mir jetzt das große Blatt gelegt und würde euch gerne bitte mir in der Deutung zu helfen. Wäre echt nett von euch.

Ich habe mit Piatnik gelegt.

15 - 04 - 11 - 01 - 33 - 21 - 02 - 20
27 - 30 - 35 - 26 - 09 - 22 - 32 - 23
17 - 36 - 14 - 24 - 03 - 25 - 34 - 06
16 - 19 - 18 - 05 - 13 - 07 - 29 - 10
--------- 08 - 28 - 31 - 12

Würde halt gern wissen was mich in der nächsten Zeit so erwartet in Hinblick auf Liebe/Beziehung und meine Ex-Freundin. Und wenn ihr noch was interessantes seht gern auch das. :o)
Dazu gleich nochmal eine seperate Frage. Wie erkenne ich meine Exfreundin in meinen Blatt? Ist sie die Dame weil die Wolken bei ihr liegen?

Lieben Gruß
Senastian
 
Werbung:
:winken5:Hallo Latschen,
Ich kann mit den Karten-Zahlen (allein) nicht so viel anfangen und muss das Kartenblatt immer sehen...(oder als Wort)...

http://img529.*************/img529/1923/lenormandpiatniklatscheey9.jpg

Bär..........Haus....Ruten...Reiter...Schlüssel...Berg......Klee.......Park
Brief......Lilien...Anker...Buch.....Blumen........Wege....Mond......Mäuse
Storch...Kreuz...Fuchs...Herz....Schiff.........Ring.......Fische...Wolken
Sterne...Turm....Hund....Baum....Kind........Schlange...Dame......Sense
...............................Sarg.....Herr.....Sonne.......Vögel..................................

Auffällig ist hier die Kombination 'Sarg' & 'Herr' (also Du). Das bedeutet zugleich ein Abschluss und auch ein Neuanfang zugleich. Aber ebenso ein Schock über das Ende Deiner Beziehung. Dir steht aber in nächster Zeit ein treuer und langjähriger Freund ('Hund') zur Seite, der Dich stabilisiert ('Turm'). Der 'Baum' über dem 'Herrn' zeigt, das Du an Deiner jetzigen Situation "wachsen" wirst und einen Reifeprozess durchlebst. Außerdem schaust Du direkt in die 'Sonne', was auf eine glücklichere Zukunft hindeutet. Ich betrachte die untersten, letzten Karten meist als eine Zukunftsprognose - und die sieht bei Dir schon gut aus, weil Du selbst ein Teil davon bist. Die Kombination 'Sonne' & 'Vögel' beschreibt auch schöne Gespräche oder Telefonate, die Dich bald erwarten. Auch aus Deiner familiären Umgebung wirst Du Unterstützung bekommen ('Bär' & 'Haus) und hilfreiche Diskussionen führen ('Ruten' & 'Reiter')...

Zu Deiner Frage, wer Deine Ex-Freundin im Kartenblatt ist: Das sind für mich hier die 'Wolken'. Darunter ist gleich die 'Sense', die hier nochmal die Trennung unterstreicht.
Kann es sein, dass Du gerade beruflich etwas lernst? (Studium oder Ausbildung), denn 'Anker' & 'Buch' deuten darauf hin. Vielleicht hilft Dir das etwas über die traurige Zeit hinweg.

So - im Moment fällt mir nicht mehr ein, aber Dir helfen bestimmt noch die anderen Kartenlegerinnen & Kartenleger!

Lieben Gruß :kuesse:
von Tomyi
 
oh weh, sebastian, das ist ist ja hart. komme heute wahrscheinlich nicht mehr
dazu, aber werde, sobal ich zeit habe einen blick auf dein blatt werfen.

kopf hoch und fuehl dich virtuell gedrueckt.

alles liebe,
luo
 
hallo lieber sebastian,

komm heut leider auch nur dazu, nen kurzen blick drauf zu werfen, aber im grunde sehe ich mir eure trennung nicht als endgültig im bild. Ich seh sie mir eher als erforderlich, um gewisse unklarheiten, die in 1. linie bei ihr liegen und mit den gefühlen für dich zu tun haben, zu klären. Dazu ist für sie wohl eine trennung nötig.
Mit fuchs aufs herz ist wohl auch manches nicht ganz richtig gelaufen so es aussieht, einiges auch ausgeschwiegen, vor allem auch, zweifel, die sie wohl schon ne weile mit sich rumträgt.

Seh mir aber ne chance, wenn ihr beide das wollt, dass ihr wieder zusammenkommen könnt.

Wünsch dir alles liebe
Luce8
 
Also, was ich sehe: dass die Trennung vielleicht doch noch rückgängig zu machen ist. Denn scheinbar war das alles übereilt. Aber es kann nat. auch nur dein Wunsch sein, der da in den Karten liegt. Ich würde die Dame schon als deine Ex sehen, es sei denn es gibt mittlerweile eine neue HD für dich?
Sie selbst scheint dich noch ganz schön anzuziehen und es kann wohl auch recht plötzlich zu einer neuen und starken sexuellen Spannung zwischen euch kommen.
Eure Beziehungsfrage scheint zumindest noch nicht eindeutig geklärt zu sein und du wirst ihr wohl noch mal ganz offen deine Gefühle gestehen oder sie dir. Auf alle Fälle sehe ich da noch emotionale Gespräche auf dich zukommen.
Neben dir liegt zwar der Sarg aber auf der anderen Seite auch die Sonne. Das heißt, es wird wieder besser, wenn auch nicht unbedingt weniger aufregend (auch wenn du dich da wohl überraschen lassen musst, was da noch auf dich zu kommt).

Aber stell dir bitte mal die Frage, ob du das Blatt ganz objektiv mischen und legen konntest, ja?!

Alles Liebe für dich, Merope
 
hallo latchen,
diese karten kenne ich nicht,doch bei betrachtung der bilder ensteht bei mir eine seltsame aufnahme. die hauptpersonen stehen einem so direkt vor den augen.fuer mich liegt daher,die deutung nicht in diesen karten ,sondern die deutung in der person.das bedeutet fuer mich das man selbst zu sich schaut,und mit den antorten 'kommt"auch empfinde ich das man "unabhaengig 'bleiben moechte,da man es aus der eigenen warte 'sehen ' moechte .
der storch ist alleine,holt sich nahrung.das waere fuer mich ein zeichen das ich wenn ich mit diesen karten legen wuerde,mir eine 'nahrung ' gebe wuerde.....muesste.
irgendwie bekomme ich den eindruck das es sich viel um einen heiratsantrag,heiraten,und kinder "dreht.
mayflower
 
Hey Sebastian, das ist in der Tat hart, aber hast du es nicht schon im letzten Jahr geahnt??
Sie , deine EX schätzt dich als materialistisch ein, der evtl. nur wenig Gefühle zeigt. Ich denke mal, in der Vergangenheit gab und gibt es derzeit noch einen Anderen. Der Charakter von ihr und deiner scheinen hier nicht zusammenzupassen. Du gehst in die Tiefe und Sicherheit und sie ist halt lockerer, ohne sich viele Gedanken zu machen.
Du beschäftigst dich noch mit deiner Ausbildung, du willst sie ja gut machen, auch dieses scheint sie lockerer zu sehen.
Es werden noch Treffen geben zwischen Euch, möglicherweise auch eine Annäherung, aber langfristig wird es eine Neue für dich geben.
Das war mal so ein Kurzeindruck den ich gesehen habe.

Alles Gute für Dich und laß den Kopf nicht hängen
Gruß Engelwolke
 
Wow, erstmal vielen vielen Dank an euch für eure große Anteilname und Beteiligung! :o) *freu*
Bin total happy, dass ihr mir helft! :)
Nun mal zu den Kommentaren auch wenn es jetzt ein riiiiieeeeeesen beitrag wird. :banane:

Hallo Latschen,
Ich kann mit den Karten-Zahlen (allein) nicht so viel anfangen und muss das Kartenblatt immer sehen...(oder als Wort)...
Ok, nächstes Mal kommt wieder ein Foto rein. ;-)

Auffällig ist hier die Kombination 'Sarg' & 'Herr' (also Du). Das bedeutet zugleich ein Abschluss und auch ein Neuanfang zugleich. Aber ebenso ein Schock über das Ende Deiner Beziehung. Dir steht aber in nächster Zeit ein treuer und langjähriger Freund ('Hund') zur Seite, der Dich stabilisiert ('Turm').
Joa ein Schock war es sicherlich. Besonders der Anfang ist wohl hier am schlimmsten. Nach so langer Zeit ist einfach ein Teil seines Lebens auf einmal anders strukturiert. Hab nur einen Kumpel und der will jetzt mit mir mehr unternehmen und mich bisl aufmuntern. Naja und mein Bruder könnte das eventuell auch sein, der mir da beisteht.

Der 'Baum' über dem 'Herrn' zeigt, das Du an Deiner jetzigen Situation "wachsen" wirst und einen Reifeprozess durchlebst. Außerdem schaust Du direkt in die 'Sonne', was auf eine glücklichere Zukunft hindeutet.
Joa wachsen wird ich garantiert daraus. Nur der Preis ist grad etwas hoch. Jedenfalls aus jetziger Sicht. Aber wenn es positiv verläuft dann bin ich mal gespannt. :)

Die Kombination 'Sonne' & 'Vögel' beschreibt auch schöne Gespräche oder Telefonate, die Dich bald erwarten. Auch aus Deiner familiären Umgebung wirst Du Unterstützung bekommen ('Bär' & 'Haus) und hilfreiche Diskussionen führen ('Ruten' & 'Reiter')...
Gespräche mit meiner Ex hab ich jetzt auch schon. Sie sind sogar jetzt besser als vorher.

Zu Deiner Frage, wer Deine Ex-Freundin im Kartenblatt ist: Das sind für mich hier die 'Wolken'. Darunter ist gleich die 'Sense', die hier nochmal die Trennung unterstreicht.
Ah oki danke! ;-) habs mir schon fast gedacht, aber die Wolken stehen oft bei mir auch für „den“ Ex.

Kann es sein, dass Du gerade beruflich etwas lernst? (Studium oder Ausbildung), denn 'Anker' & 'Buch' deuten darauf hin. Vielleicht hilft Dir das etwas über die traurige Zeit hinweg.
In der Tat! :o) Mache gerade eine Ausbildung und im Oktober fange ich ein Studium an. Und meine Abschlussprüfung steht jetzt vor der Tür und muss nu auch anfangen zu lernen. :-(


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


oh weh, sebastian, das ist ist ja hart. komme heute wahrscheinlich nicht mehr dazu, aber werde, sobal ich zeit habe einen blick auf dein blatt werfen.
kopf hoch und fuehl dich virtuell gedrueckt.
alles liebe,
luo
Danke! ;-) Mach dir aber bitte kein Stress deswegen…


--------------------------------------------------------------------------------------------------------


hallo lieber sebastian,
komm heut leider auch nur dazu, nen kurzen blick drauf zu werfen, aber im grunde sehe ich mir eure trennung nicht als endgültig im bild. Ich seh sie mir eher als erforderlich, um gewisse unklarheiten, die in 1. linie bei ihr liegen und mit den gefühlen für dich zu tun haben, zu klären. Dazu ist für sie wohl eine trennung nötig.
Hmm könnte mir wohl vorstellen das wir wieder zusammen kommen könnten. Nur wäre da die Frage wie lange das dann noch halten würde.

Mit fuchs aufs herz ist wohl auch manches nicht ganz richtig gelaufen so es aussieht, einiges auch ausgeschwiegen, vor allem auch, zweifel, die sie wohl schon ne weile mit sich rumträgt. Seh mir aber ne chance, wenn ihr beide das wollt, dass ihr wieder zusammenkommen könnt.
Wünsch dir alles liebe
Luce8
Ok, vielleicht frag ich sie einfach mal genau was für Zweifel sie eventuel hat. Und ob etwas Unausgesprochenes da im Raume steht.

Also, was ich sehe: dass die Trennung vielleicht doch noch rückgängig zu machen ist. Denn scheinbar war das alles übereilt. Aber es kann nat. auch nur dein Wunsch sein, der da in den Karten liegt. Ich würde die Dame schon als deine Ex sehen, es sei denn es gibt mittlerweile eine neue HD für dich?
Das denke ich auch die Trennung rückgängig gemacht werden könnte. Ist halt nur die Frage ob es dann wirklich hält. Eine andere gibt es da von meiner Seite nicht dirket.

Sie selbst scheint dich noch ganz schön anzuziehen und es kann wohl auch recht plötzlich zu einer neuen und starken sexuellen Spannung zwischen euch kommen.
*schmunzel* ja das ist ehm auch so

Eure Beziehungsfrage scheint zumindest noch nicht eindeutig geklärt zu sein und du wirst ihr wohl noch mal ganz offen deine Gefühle gestehen oder sie dir. Auf alle Fälle sehe ich da noch emotionale Gespräche auf dich zukommen.
Die Gespräche sind schon vorhanden auch das mit den offenen Gefühlen beiderseits.

Neben dir liegt zwar der Sarg aber auf der anderen Seite auch die Sonne. Das heißt, es wird wieder besser, wenn auch nicht unbedingt weniger aufregend (auch wenn du dich da wohl überraschen lassen musst, was da noch auf dich zu kommt).
Dann wart ich mal auf meine Zukunft. ;-)


--------------------------------------------------------------------------------------


…das bedeutet fuer mich das man selbst zu sich schaut,und mit den antorten 'kommt"auch empfinde ich das man "unabhaengig 'bleiben moechte,da man es aus der eigenen warte 'sehen ' moechte .
Genau das war unser Trennungsgrund. Du hast es getroffen. Wir wollten jetzt unsere eigenen Wege gehen und schauen wie wir uns entwickeln da sich in unserer Beziehung was geändert hat.

irgendwie bekomme ich den eindruck das es sich viel um einen heiratsantrag,heiraten,und kinder "dreht.
mayflower
Also darüber haben wir nicht gesprochen. Sind beide auch noch nicht bereit dafür. Ich habe noch ein langes Studium vor mir und sie studiert grad auch.


--------------------------------------------------------------------------------------


Hey Sebastian, das ist in der Tat hart, aber hast du es nicht schon im letzten Jahr geahnt??
Sie , deine EX schätzt dich als materialistisch ein, der evtl. nur wenig Gefühle zeigt. Ich denke mal, in der Vergangenheit gab und gibt es derzeit noch einen Anderen.
Naja ich hatte halt ständig bei ihr einen anderen im Kopf. Darüber hatten wir ja glaub ich auch mal geredet. Kann schon sein das sie so über mich denkt. Ist schon schade… :-(
Ich hab sie schon so oft gefragt ob es da einen anderen gibt aber es gab immer ein Nein und das ich mir nur was einbilde. Deswegen bin ich auch so unsicher.

Der Charakter von ihr und deiner scheinen hier nicht zusammenzupassen. Du gehst in die Tiefe und Sicherheit und sie ist halt lockerer, ohne sich viele Gedanken zu machen.
Genau getroffen. Sie ist wirklich der lockere Typ. Ich bin einer der Plant. Deswegen sind wir manchmal auch aneinander geraten.

Du beschäftigst dich noch mit deiner Ausbildung, du willst sie ja gut machen, auch dieses scheint sie lockerer zu sehen.
Jap ich hab da wirklich was im Kopf was ich erreichen will. Möchte ne super Prüfung hinlegen. Könnte schon sein das sie denkt, dass ich da etwas übertreibe…

Es werden noch Treffen geben zwischen Euch, möglicherweise auch eine Annäherung, aber langfristig wird es eine Neue für dich geben.
Das war mal so ein Kurzeindruck den ich gesehen habe.
Alles Gute für Dich und laß den Kopf nicht hängen
Gruß Engelwolke
Eine Annäherung kann ich mir schon vorstellen. Wenn es eine Neue geben wird, wird ich aber glaub ich auch erstmal Probleme haben. Will meine Ex nicht verletzen und mal schaunw ann ich bereit für was Neues bin…



Vielen vielen Dank nochmal an alle die mir hier helfen. Freut mich total! Dann werd ich mal auf euch hören und schauen wie es sich so entwickelt. Aber tut schon gut mal drüber zu schreiben und zu sehen was ihr so denkt und seht.

Lieben Gruß
Sebastian
 
Werbung:
die eckkarten deuten es ja schon an: es geht um um abstand zu gewinnen,
um sich selbst wieder sehen und verstehen zu koennen.

sich leiten lassen, ueber freunde, die gelegenheiten nict ungenutzt lassen,
die sich am wegesrand tummeln; auch in der beziehung, das ist so ein
bisschen das motto deiner ex. auf ihrem platz der dame liegt das kind, ihre
neuorientierung, sie sehnsucht, nach etwas neuem, das verlangen, das sie
nicht ausgelebt hat. das weggehen, die freunde, neue freunde, neue
bekanntschaften. austausch, neue themen, neue welten, aufmachen, den
dunstkreis verlassen, um neueland zu erforschen.
waherend du, der herr, festgewachsen bist, in deinem leben, fast schoen
eingewachsen, in dein leben, dein lebensplan. du siehst mir ein wenig
unflexibel und traege aus, mit dieser last an tradition und tradiertheit auf
dem kopf. und dein herz haengt daran, es haelt sich daran, und es atmet
durch deine liebe.

und ploetzlich, aus dem blauen heraus laeuft alles schief, faellt alles aus
dem rahmen, bricht das ganze bild; alle parameter verschoben und muessen
neu gesetzt werden. es kommt etwas neues, unbekanntes, ungewohntes,
und du hast das gefuehl, noch nicht ganz bereit dafuer zu sein. es laesst sich
nicht einordnen. du bist misstrauisch, denn du haengst noch zu sehr an dem
fest, was war.
hoffst vielleicht auch noch ein bisschen, dass ihr vielleicht ein wenig von dem
was war ''rueberretten'' koennt, in das was sein koennte, obwohl keiner von
euch beiden wirklich eine idee hat, was es sein koennte...
solange du noch eine ''reunion'' im kopf hast, oder im herzen, werdet ihr
beiden keine neue ebene finden, denn du wirst dich immer wieder in deine
gefuehle verstricken, und deine angst dir die beine unter dem boden
wegziehen.
zumal du auch nicht wirklich zu wissen scheinst, was du in dir drin fuehlst.
schmerz, verlassen zu sein? trauer, weil du sie verloren hast?
selbstvorwuerfe? erlaube dir zu trauern, zu weinen, lass deine gefuehle
fliessen. sonst erstickst du an ihnen.

denke, dass zwischen euch noch gespraeche stattfinden...

wuensch dir alles liebe,
luo
 
Zurück
Oben