Unterschiedliche Wirkung - Chakrenreinigung

Werbung:
Nachtrag:
Ich gehe nun von folgendem aus:
Die erste Reinigung hat dein System ("Energien") aufgewühlt und an der Oberfläche "gekratzt". Deswegen hast du dich energetisiert gefühlt.
Die zweite Reinigung hat, wie jede Symptombehandlung, deine Chakren blockiert; sie war tiefergreifend als die erste, daher die Müdigkeit: Deine Selbstregulation musste gegen die Blockierung angehen.
Und das erklärt auch, warum ich vorhin deine Erstarrung/Blockierung wahrgenommen habe. Es ist, nach meiner Erfahrung, nicht unüblich, dass das System nach Energiebehandlungen völlig blockiert ist.
Dein System wird sich voraussichtlich von selbst "normalisieren", d.h. die herbeigeführte Erstarrung wird sich durch deine natürliche Selbstregulation wieder legen, sofern du keine weitere Chakrenreinigung durchführen lässt. Mit jeder Chakrenreinigung wird die Blockade fester/stärker.

Spiegeln müsste sich diese Blockade im Außen, indem Dinge nicht mehr "laufen"(fließen), schwergängig/mühselig/anstrengend sind ...
Evtl. mehr Konflikte mit deinem sozialen Umfeld?
Was du in den letzten 2 pinken Antworten geschrieben hast ist nicht objektiv und reinspüren ist meiner Meinung Scharlatanerie. Was hat denn es damit zu tun, ob sie mehr soz. Konflikte als sonst bemerkt hatte, da hast du das Ursache-Wirkungsprinzip und das Karmaprinzip falsch verstanden. Ich musste echt oft bedenklicherweise den Kopf schütteln, bei deinen pinken Antworten. Nenene echt zum Haaresträuben!
 
Zurück
Oben