Unterschiede Pendel

Serafina25

Mitglied
Registriert
28. Dezember 2008
Beiträge
38
Ort
Nähe Wien
Hi ihr Lieben!

Hätte da mal eine Frage!! Es gibt so viele verschiedenen Arten von Pendel. Könnte mir bitte jemand erklären, welches Pendel man am besten, für was benützt?
Oder ist das egal?

Lg Serafina
 
Werbung:
him, hauptsache, es ist ein pendel, zu dem du ein gutes gefühl hast. ich find gewicht wichtig, es darf nicht zu leicht sein. material (ich hab eins aus bergkristall)hab ich intuitive selber ausgesucht.liebe grüße,bb
 
Hallo!

Welches Pendel für dich das richtige ist, solltest du ganz allein für dich entscheiden. Schaue dir verschiedene Pendel an und probiere sie aus.
Dann wirst du das richtige Pendel erkennen.
Ich finde ein Rosenquarz oder ein Bergkristall Pendel am besten( für mich)!


LG Troya:)
 
Hi ihr Lieben!

Hätte da mal eine Frage!! Es gibt so viele verschiedenen Arten von Pendel. Könnte mir bitte jemand erklären, welches Pendel man am besten, für was benützt?
Oder ist das egal?

Lg Serafina


hi

kann mich nur anschliessen nimm verschiedene in die hand teste sie fühle sie. das richtige springt dich dann schon an ;o)
die meisten menschen die ich kenne haben bergkristall rosenquarz oder amethyst pendel.
meines ist aus messing und ich will kein andres haben. ich kann auch mit einem ring an einer kette pendeln. oder mit einem kristall . was ich nicht kann ist mit dem tensor oder der wünschelrute- aber das kriegt man nur raus durch ausprobieren. grundsätzlich kannst du alles mit allem. du kannst zB wasseradern mit wünschelrute oder mit pendel und auch mit dem tensor testen. und innerhalb der sparten kannst du auch die unterschiedlichsten materialien finden.

teste spiele und finde ;o)

viel spass beim suchen

grüßli

aleya
 
Werbung:
ich habe mal gehört das der rosenquarz für die liebe ist aber ob das wirklich s ist kann ich diir auch nicht sagen.


Genau, Rosenquarz steht stark mit der Liebe in Verbindung. Dies Betrifft allerdings den Stein und nicht das Pendeln mit Liebe im Vordergrund. Man kann mit einem Rosenquarz Pendel genauso alle Fragen stellen die man möchte.
Aber einige bevorzugen ihn, weil viele Fragen von Herzen kommen und sie sich zum Stein selbst hingezogen fühlen.

In erster Linie kann ich dir auch nur Raten, dass du es "fühlst". Gehe ein wenig in dich hinnein und dan fühlst du, welches Pendel das "richtige" für dich ist.
Halte es ein wenig in der Hand oder spüre einfach so, ob es dir sympatisch ist.

Ich besitze verschiedene Pendel, jedoch bevorzuge ich mein Bergkristall Pendel.

Viel Spass beim Aussuchen! :)

Lg Narlassa
 
Zurück
Oben