Unterschied zwischen XVII (Stern) und VI (Liebende)

even

Aktives Mitglied
Hallo zusammen!

In meiner Monatslegung (kleines Kreuz) liegen diese beiden Karten auf den Plätzen „nicht tun“ und „tun“.

Nicht tun: Stern
Tun: Liebende

Für mich bedeutet das in der Essenz: Nicht in Illusionen und Perfektionismus verschwimmen, sondern sich wirklich endlich mal entscheiden. Es gibt kein „perfekt“.

Wie steht ihr das?

Viele Grüße
even

Werbung:
Würde ich ähnlich sehen.
"Stern" ist das reine Vertrauen im Sinne von "Wird sich schon alles in Richtung Wohgefallen entwickeln", also quasi,
ich muss nichts tun, es kommt von selbst.
"Die Liebenden" ist zunächst eine Aufforderung zur Unterscheidung und dann vllt auch zur Entscheidung, das bedeutet mehr Überlegung und Verantwortung.

Werbung:
@FreeStar,
Ja, gell? Nicht darauf hoffen, das alles schon so wird wie ich möchte, sondern auch aktiv sein.
Für mich sind die Liebenden gerne ein Symbol für eine Herzensentscheidung. Also eine verantwortungsvolle Entscheidung für etwas, das einem am Herzen liegt. Samt - wie du ja auch schon geschrieben hast - Blick auf die Verantwortung und Verpflichtung, die damit einhergeht. Eine ehrliche, wahrhaftige Entscheidung, dass man wirklich dieses Weg gehen und die Konsequenzen auch tragen möchte.

Zurück
Oben