M
Marantha
Guest
Wie für mich vielleicht für einige von euch eine unbekannte(re) Legung ... allerdings die Legung des Monats Mai von www.tarot-astrologie.de
............6.........
4....................5
...........3..........
1....................2
so liegen die Karten, die für folgendes stehen:
1) So sieht sich der Partner und seine Situation in der Beziehung.
2) So sieht der Partner dich und deinen Platz in seinem Leben.
3) Das sind die momentanen Absichten des Partners und was er in die Beziehung inverstieren möchte.
4) Diese "Rolle" sollst du am besten spielen. / Das sind die Erwartungen des Partners. / Diesen Platz sollst du - seiner Meinung nach - in seinem Leben annehmen.
5) Das möchte dein Partner auf keinen Fall. / Das sollst du auf keinen Fall tun, wenn du den Partner nicht verlieren willst.
6) So stellt sich der Partner eure gemeinsame Zukunft vor.
So. Natürlich hab ich die Legung auch gleich ausprobiert.
Heraus kam:
...............9 Kelche.....................
3 Kelche .................10 Schwerter
...............7 Kelche.....................
XX -Das Aeon...........2 Stäbe.......
QE: 51 -> VI / DIe Liebenden.
Naja, eigentlich dürfte ich mich über die Legung gar nicht äußern, insofern ich euch nicht beeinflussen mag bzw. meine "Gedanken" sind natürlich auch ganz stark subjektiv.
Seltsam find ich die 7 Kelche... er möchte so gar nichts investieren? Steckt im Morast fest? Soll aufrichtig sein? Hm.
Allerdings sehe ich die Karte nicht als "sehr bedrohlich" an. Grade am Anfang, wo wir "so langsam" zusammen kamen, kam sie des öfteren - bei mir meistens, aber durchaus auch bei dir. Das ging es eben um "Aufrichtigkeit", weil wir beide Angst hatten, uns unsre Gefühle zu sagen und evtl. einen Korb zu bekommen - und waren uns der Liebe des anderen nicht wirklich bewusst.
"Sehr gut" find ich auch, dass "nur" das Aeon und die 9 Kelche da liegen und nicht das Universum und die 10 kElche. Die beiden Karten zeigen zwar die Vollendung einer Sache an, aber das ist eben die VollENDung. Da find ich doch die beiden liegenden Karten "reizvoller".
Was sind eure Gedanken zu meinem Partner?
............6.........
4....................5
...........3..........
1....................2
so liegen die Karten, die für folgendes stehen:
1) So sieht sich der Partner und seine Situation in der Beziehung.
2) So sieht der Partner dich und deinen Platz in seinem Leben.
3) Das sind die momentanen Absichten des Partners und was er in die Beziehung inverstieren möchte.
4) Diese "Rolle" sollst du am besten spielen. / Das sind die Erwartungen des Partners. / Diesen Platz sollst du - seiner Meinung nach - in seinem Leben annehmen.
5) Das möchte dein Partner auf keinen Fall. / Das sollst du auf keinen Fall tun, wenn du den Partner nicht verlieren willst.
6) So stellt sich der Partner eure gemeinsame Zukunft vor.
So. Natürlich hab ich die Legung auch gleich ausprobiert.
Heraus kam:
...............9 Kelche.....................
3 Kelche .................10 Schwerter
...............7 Kelche.....................
XX -Das Aeon...........2 Stäbe.......
QE: 51 -> VI / DIe Liebenden.
Naja, eigentlich dürfte ich mich über die Legung gar nicht äußern, insofern ich euch nicht beeinflussen mag bzw. meine "Gedanken" sind natürlich auch ganz stark subjektiv.
Seltsam find ich die 7 Kelche... er möchte so gar nichts investieren? Steckt im Morast fest? Soll aufrichtig sein? Hm.
Allerdings sehe ich die Karte nicht als "sehr bedrohlich" an. Grade am Anfang, wo wir "so langsam" zusammen kamen, kam sie des öfteren - bei mir meistens, aber durchaus auch bei dir. Das ging es eben um "Aufrichtigkeit", weil wir beide Angst hatten, uns unsre Gefühle zu sagen und evtl. einen Korb zu bekommen - und waren uns der Liebe des anderen nicht wirklich bewusst.
"Sehr gut" find ich auch, dass "nur" das Aeon und die 9 Kelche da liegen und nicht das Universum und die 10 kElche. Die beiden Karten zeigen zwar die Vollendung einer Sache an, aber das ist eben die VollENDung. Da find ich doch die beiden liegenden Karten "reizvoller".
Was sind eure Gedanken zu meinem Partner?