Untergang Kaliforniens und Japan im Mai?

Würde es sich wirklich um eine Botschaft aus der Zukunft handeln, die Menschenleben retten will, dann wäre Japan als erstes genannt worden

Vielleicht hasst er ja die Japaner noch wegen Pearl Harbour? :D :D :D :D :D

P.S. Das war schon fast etwas geschmacklos, tschuldigung. Würde ja so etwas meinen ärgsten Feinden nicht wünschen.

Werbung:
dass die erde lebt - die lebendigkeit sich durch veränderungen ausdrückt -
die veränderungen einhergehen mit dem, was wir 'kathastrophen' nennen -

kathastrophen nennen, weil sie uns etwas nehmen, von dem wir denken, dass es unser besitz ist -

dürfte hinlänglich bekannt sein - oder?

irgendwie habe ich aber das gefühl, dass sich die menschheit als opfer der lebendigkeit unseres planeten fühlt -

statt zu begreifen -
ohne seine lebendigkeit gäb's keinen, der sich als opfer fühlen könnte.

was die prophezeihungen betrifft -
na, man muss kein prophet sein um zu begreifen, dass wir auf einem vulkan leben -
und die wahrscheinlichkeit von erdbeben und vulkanausbrüchen auf jene gebiete zu konzentrieren, die bislang besonders stark betroffen waren -
na was für eine hellseherische kunst.

inzwischen gibt's ja auch noch geologische und seismographische erkenntnisse -
obwohl sich unser planet auch an wissenschaftliche voraussagen nur sehr bedingt hält.

die sache mit den elefanten finde ich noch am interessantesten -
auch wenn es keine elefanten sein müssen.

tiere erspüren veränderung und mögliche gefahr instinktiv -
natürlich nur kurz davor - dann wenn's anfängt kritisch zu werden und flucht angesagt ist -

degenerierte haustiere mal ausgenommen -
dem mops ist sein vorgesetztes fresschen wahrscheinlich wichtiger geworden -

aber mal ne frage?

wieso erspüren wir (menschen) die unmittelbare gefahr nicht mehr?

wo ist denn unser natürlicher instinkt geblieben?

also, weg kann er doch nicht sein - oder?

doch wohl eher als alter fummel eingemottet, weil's doch so viel neumodischeres zeug gibt.

ich entschuldige mich vorsorglich bei allen möpsen.......

mfg
magdalena

Hi,
habe nach dem Studium etlicher Prophezeiungen festgestellt, dass vieles
darauf hindeutet, dass entweder in diesem Mai oder aber nächstes Jahr
Kalifornien und Japan untergehen sollen, und zwar gegen 16:30 Uhr kalifornischer Zeit:

(Edgar Cayce):

Die Erde wird aufbrechen im westlichen Teil von Amerika. Der größte Teil Japans verschwindet im Meer....
Unfrieden wird aufkommen in dieser Zeit. Achtet auf die Umgebung der Davis-Straße (zwischen Grönland und Nordkanada). Achtet auf Libyen und Ägypten, auf Ankara und Syrien, ....

Monat (hier eine von vielen Voraussagen diesbezüglich:)

Vor 2020: Das weltweite Erdbeben im Monat Mai

Ein gigantisches Erdbeben, das weltweit spürbar sein und zu solchen Erdveränderungen, wie sie oben beschrieben wurden, führen wird, soll im Mai zwischen 2003 und 2019 stattfinden. Nostradamus:
X.67
"Le tremblement si fort au mois de May,
Saturne, Caper, Iupiter, Mercure au boef,
Venus aussi Cancer, Mars en Nonnay,
Tombera gresle lors plus grosse qu'un oeuf."
"Das so heftige Erdbeben im Monat Mai,
Saturn, Steinbock, Jupiter, Merkur im Stier,
Venus auch Krebs, Mars im Zeichen Jungfrau,
Dann wird Hagel fallen, größer als ein Ei."

Uhrzeit:
Vision eines Erdbebens in Kalifornien
von einem 17jährigen Jungen (1937)

Was haltet ihr davon?

Gruß

Lissi

hallo Lissi,

ich kann nur bestätigen, was ich von mir selbst weiß,
ich habe bis jetzt jedes Erdbeben schon Tage vorher gespürt, auch heute habe ich wieder so eine (starke) Schwingung vernommen, ich denke, es wird noch mehr kommen.........

ich kann nur leider nicht sagen, wann und wo das passiert, würde mir wahrscheinlich auch keiner glauben........

aber ich denke, die Erde steht auf einem Pulverfass.......

lg Nirwa

na - ich für meinen teil kann nur verstehen, was ich in mir selbst finden, kennen lernen und verstehen lernen kann.

woraus schließt du, dass ich mich nicht zur menschheit zähle? :rolleyes:

al
magdalena

Du hast allgemein über die Menschheit geschrieben und dann betrachte mal, WAS du geschrieben hast im Kontext der Ansichten zu Katastrophen. ^^

Du hast allgemein über die Menschheit geschrieben und dann betrachte mal, WAS du geschrieben hast im Kontext der Ansichten zu Katastrophen. ^^

ganz recht - menschen können sich in ihren erkenntnissen auch weiterentwickeln -

siehe an -
genau so wie unser planet bebt und sich bewegt...

al
magdalena

Mal abgesehen von der Menschheit...
Seit vorgestern häfen sich die tiefen Beben rings um die Phillipinische Platte.... südlich Tokio

Werbung:
Ich schreibe auch *Denunzion* statt *Denunziation*

Und wenn dass den Dudisten ein Dorn im Auge ist, dann bin ich halt auch ein Dorn. ^^

welch seltsamer *Zufall*

Denunziation meinte ich nicht, ich meinte Denunzion :zauberer1

https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=2620247&postcount=50

und noch ein *Zufall*

Ich hoffe doch sehr, dass es noch andere gibt,

die den Dudisten nicht alles blind abkaufen,

...

und ne *Frau* (laut deinem Profil), die betont, daß sie im Sitzen pinkelt, außer wenn ein Komposthaufen in der Nähe ist......

und diese seltsame Ähnlichkeit in der allgemeinen Schreibweise ist mir schon am Anfang aufgefallen als *Nebelwind* in bewährter Art moralinsauer im Forum auftauchte.

:D

Zurück
Oben