Untergang Kaliforniens und Japan im Mai?

Ich sage auch,das,was jetzt im Japan vor sich geht,ist nur der Anfang..Leider werden wir,die es aus welchen Grund auch immer Spüren,Ahnen,Wissen oder was auch immer,nicht ganz für voll gehalten..

Ok, dann eine ganz ernst gemeinte Frage: was fangen Menschen, die es spüren, ahnen, wissen oder was auch immer mit ihrem Gespür, ihrer Ahnung, ihrem Wissen oder ihrem Was-Auch-Immer an?
Welchen Nutzen hat dieses Wissen. Habt Ihr Mail-Freunde dort, die ihr warnen könntet, dass diese rechtzeitig Urlaub woanders machen können?

Werbung:
Hey man wie geil ist den deis;-) Neee erstmal, die Indianer habe doch erwähnt das die Weissen alle plem plem sind in Kalifoniern zu leben! Das ist und soll unberührtes land bleiben!
Wer nicht hören will muss fühlen...blöder alter spruch!

Es stimmt immer alles: Bis das Gegenteil revidiert.

Es stimmt nie alles: Bis es zu spät ist.

Welcher Weg? : Jeder wähle selbst. :)

Es ist ja nicht jeder fähig, solche Berechnungen anzustellen.

Das andere sind Wahrsagungen, meist durch Träume entstanden, die durchaus auch eintreffen können, natürlich nicht so exakt, wie geträumt, das bedarf dann auch wieder einer analythischen Deutung.

Ich bin der Meinung, das die Menschen früher ohne diese Nachrichten im Internet und ohne Internet bestimmt ruhiger geschlafen haben...

...so wähle ich - warum soll ich mir Gedanken dazu machen, was andere Menschen vorhersagen und ihre Vorhersage auf was auch immer stützen?
Ich kann nichts vorhersagen und kann auch nichts an solchen Vorhersagen und eventuell eintretenden vorhergesagten Ereignissen ändern!

Ich kann sehr wohl meine eigenen Handlungen ändern. Ich genieße das "Jetzt" und mache das Beste aus dem was kommen mag im "Jetzt", das kann ich beeinflussen!
Und wenn mein Lebensfaden zu Ende gesponnen ist, dann ist die Uhr eben abgelaufen und die Zeit den Löffel abzugeben gekommen. Ob ich das nun vorhersagen kann oder nicht. Doch ob ich bis zu diesem Zeitpunkt zufrieden lebe oder mich verrückt machen lasse, das kann ich selbst entscheiden.

Darum schließe ich mich Nebelwind an. Wer Vorhersagen treffen kann, soll dies in seinem Sinne tun. Wer wählen kann, soll dies in seinem Sinne tun.

Und ich wähle in meinem Sinne... :D

Die einen glauben an Vorhersagen, andere müssen alles berechnen oder glauben auch an Zufälle :rolleyes:...aber naiv wär es zu glauben es könnte immer alles bleiben wie es ist, diese Vision erzeugen wir uns aber selbst weil mancher naiv genug ist zu denken der Mensch könnte die Erde kontrollieren...was uns dann ja immer wieder mal gezeigt wird wie es wirklich läuft.
Aber wie Lifthrasir schön sagte...besser das Jetzt geniessen, alles andere kommt wie es soll und muss...

Ich sage auch,das,was jetzt im Japan vor sich geht,ist nur der Anfang..Leider werden wir,die es aus welchen Grund auch immer Spüren,Ahnen,Wissen oder was auch immer,nicht ganz für voll gehalten..

Du, das hat gar nichts mit Spüren und Ahnen zu tun. Da gibts hochempfindliche Messgeräte dazu, Geologen können das auch berechnen.
Ein Erdbeben ist nix esoterisches ...

:rolleyes:
Frl.Zizipe

Aber ganz fiese Typen, weil keiner von denen hat es für nötig gehalten, die Japaner vorher zu warnen ....

:D
Frl.Zizipe

Das entspricht nicht ganz der Wahrheit.
Aber lass mal: ich hab mich auch gewundert, wieviel Vorhersagen es explizit für Japan weltweit gegeben hat... wobei es ja sogar noch untergehen soll.
Ich würde ja jetzt auch einen Termin ansetzen, aber bei meinem Zeitverständnis für solche Sachen (ist nämlich nicht vorhanden) lasse ich es lieber, hier zu laut zu schreien.

*Deine* Geologen arbeiten, soviel ich weiss, noch weniger auf Terminbasis :ironie:

Aber lass mal: ich hab mich auch gewundert, wieviel Vorhersagen es explizit für Japan weltweit gegeben hat... wobei es ja sogar noch untergehen soll.
Ich würde ja jetzt auch einen Termin ansetzen, aber bei meinem Zeitverständnis für solche Sachen (ist nämlich nicht vorhanden) lasse ich es lieber, hier zu laut zu schreien.:

Meine Ahnung sagt mir, dass heute irgendwas passiert ....

*Deine* Geologen arbeiten, soviel ich weiss, noch weniger auf Terminbasis :ironie:

Alles andere wäre unseriös.

:)
Frl.Zizipe

Werbung:
Ich würde ja jetzt auch einen Termin ansetzen, aber bei meinem Zeitverständnis für solche Sachen (ist nämlich nicht vorhanden) lasse ich es lieber, hier zu laut zu schreien.

Oh ein Weltuntergangstermin ? Ist das ende nicht 2012 ? :lachen::D:lachen:

Zurück
Oben