dragonheart7
Sehr aktives Mitglied
Untergang ? NEIN !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Das mit den Fernsehspots ist interessant. Die Amerikaner wissen nicht mal, was da auf sie zukommt.
Er heißt übrigens Edgar Cayce.
Drunvalo erzählt auch viel über diesen Übergang in seinen Videos auf youtube.
Sehr aufschlussreich.
VG
Ja weis es habe seine Bücher. Doch unabhängig von ihm spüre ich schon lange die selben Dinge. Nur angst habe ich nicht. Der Übergang in die 4, Dimension ist da noch das Kleinste. Was wenige wissen ist, dass in der 4 Dimension deine Gedanken und Ängste sehr schnell Realität werden. Für alle die, die sich an materiellen Dingen, ihrem Ego oder ihren alten Lebenskonzepten festhalten wird das dort zum Horrortrip. Darum langt es nicht wenn man nur die Mer Ka Ba praktziert und am Lichtkörpeprozess arbeitet.

wie, du meinst, es kommt noch schlimmer?Ich sage auch,das,was jetzt im Japan vor sich geht,ist nur der Anfang..
na, wenigstens noch ein mensch bei klarem verstand hierFür mich ist klar dass bald was kommen wird, was alle Menschen betreffen wird..
Also was passiert dann wenn nun tatsächlich japan und kaliforniern untergehen!
Werden die menschen wachgerüttelt und fangen nun doch zum umdenken an und wir haben doch nochmal die Kurve gekrazt?
na, wenigstens noch ein mensch bei klarem verstand hier
übrigens sagt drunvalo hier (youtube.com/watch?v=blLRmeCf7jA") oder als pdf (fgk.org/wp-content/uploads/2009/12/maya2012_drunvalo_29709_a.pdf) u.a.: man kann sich nicht auf der materiellen ebene vorbereiten, es kommt global, da kann keiner vor in die berge flüchten oder sich einbunkern - es geht nur so, dass man ins vertrauen geht, dass alles in seiner grossen ordnung geschieht