Untergang Kaliforniens und Japan im Mai?

Werbung:
Hayy

Das habe ich auch einmal auf einer schamanischen Reise gesehen.. Ich wusste nicht genau welcher Ort das ist. Es wurde mir nur die längste Kontinentalplatte im Meer gezeigt. Diese Platte war in der Nähe einer grossen Küste und in der nähe eines grossen Vulkangebietes. Ich bekam auch den Mai... nur nicht das Jahr dazu. Nun entweder ist es dieses Jahres oder vielleicht nächstes Jahr.

Was meint ihr wieso rüstet sich Amerika dermassen mit FEMA-LAGER AUF und viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeelen Millionen Plastiksärge wo bis zu 5 Personen drin platz haben und riesigen Massengräber, die jetzt schon ausgehoben sind. Dazu bauen sie jetzt schon überall Leichenschau-Häuser. Ohne Grund wird das wohl nicht sein. Und wieso sind in Amerika unglaublich grosse Geldbeträge in Drillionenhöhe einfach so verschwunden???

Und wieso bauen die unterirdische Erdbebensichere Unterkünfte.. Wieso haben sie so eine grosse Archen Samenbank aller Samen von Planzen und Tieren der Welt usw angelegt??

Das ist alles nur Zufallsplanung...:kugel:

Sie haben so viele Lager bin nicht ganz sicher glaube es sind bis zu 800 Femalager und da passen unglaublich viiieele Menschen hinein.

Es gibt in Amerika mittlerweilen sogar Fernsehspots die einem Aufmerksam machen, man soll Wasser Medikamente und Lebensmittel auf der Seite haben..

Edgar Keyse war ein sehr gutes Medium er hatte selten unrecht.

Für mich ist klar dass bald was kommen wird, was alle Menschen betreffen wird..

In den Büchern die Blume des Lebens Heilige Geometrie von Drunvalo Melchizedek stehen viele Dinge darüber. Er beschreibt den Übergang von der 3 in die 4 und dann 5 Dimension genau so wie ich es auch auf einer schamanischen Reise sah.

Es wird auf jeden Fall irgend wann so weit sein.

Das mit den Fernsehspots ist interessant. Die Amerikaner wissen nicht mal, was da auf sie zukommt.

Er heißt übrigens Edgar Cayce.

Drunvalo erzählt auch viel über diesen Übergang in seinen Videos auf youtube.
Sehr aufschlussreich.

VG

Das mit den Fernsehspots ist interessant. Die Amerikaner wissen nicht mal, was da auf sie zukommt.

Er heißt übrigens Edgar Cayce.

Drunvalo erzählt auch viel über diesen Übergang in seinen Videos auf youtube.
Sehr aufschlussreich.

VG

Ja weis es habe seine Bücher. Doch unabhängig von ihm spüre ich schon lange die selben Dinge. Nur angst habe ich nicht. Der Übergang in die 4, Dimension ist da noch das Kleinste. Was wenige wissen ist, dass in der 4 Dimension deine Gedanken und Ängste sehr schnell Realität werden. Für alle die, die sich an materiellen Dingen, ihrem Ego oder ihren alten Lebenskonzepten festhalten wird das dort zum Horrortrip. Darum langt es nicht wenn man nur die Mer Ka Ba praktziert und am Lichtkörpeprozess arbeitet.

Die wichtigsten Dinge um dort zu überleben sind keine Ängste mehr zu haben, in dem man sich mit seinem Urvertrauen verbindet, die All Liebe und das man alles Negative in der Zeit die man hier noch hat ablegt.

Ja klar Cayce, war gerade zu faul um nach zu sehen wie er sich schreibt.. Smile..

Ja weis es habe seine Bücher. Doch unabhängig von ihm spüre ich schon lange die selben Dinge. Nur angst habe ich nicht. Der Übergang in die 4, Dimension ist da noch das Kleinste. Was wenige wissen ist, dass in der 4 Dimension deine Gedanken und Ängste sehr schnell Realität werden. Für alle die, die sich an materiellen Dingen, ihrem Ego oder ihren alten Lebenskonzepten festhalten wird das dort zum Horrortrip. Darum langt es nicht wenn man nur die Mer Ka Ba praktziert und am Lichtkörpeprozess arbeitet.

Aslo die Kack Amis bauen Leichenhallen und Särge für 5 Personen aber du hast keine Angst , AHa ,
Ist ja nur ein Übergang in den Tod also in eine andere Dimension . Mhm .
In der die Ängste Real werden , aso ok . Wenn man aber am Licht arbeitet
und Gicht und Hiebe ähh Licht und Liebe vertreibt äh verbreitet dann wird alles gut und die paar 100 Millionen Tote oder schon Milliarden die nicht dran glauben die sind dann sowieso selber schuld , oder ?
Wenn Kinder Babys ungeborene Verbrennen durch die hervorgerufenen
angeblichen Katstrophen ( übrigens Feuertod ist eine der grausamsten Todesarten die es gibt )
Aber ist ja egal die Lichtarbeiter steigen auf .......

Mhm also dann bin ich lieber Tod als als lebender Tod unter soviel abschaum
zu Leben .

Sry aber das ist mehr als lächerlich .:lachen:

Ich sage auch,das,was jetzt im Japan vor sich geht,ist nur der Anfang..
wie, du meinst, es kommt noch schlimmer?

mag sein, denn auffällig an all den katastrophenmeldungen ist, dass immer öfter von "noch nie dagewesenen grössenordnungen und heftigkeiten" gesprochen wird, die sich auch in den ständig steigenden schadenskosten wiederspiegeln, z.b japan 350 milliarden, tornados usa 5 milliarden

aber der anfang? die kurve ist eine ansteigende, sich ständig beschleunigende - und das ende?

Für mich ist klar dass bald was kommen wird, was alle Menschen betreffen wird..
na, wenigstens noch ein mensch bei klarem verstand hier

übrigens sagt drunvalo hier (youtube.com/watch?v=blLRmeCf7jA") oder als pdf (fgk.org/wp-content/uploads/2009/12/maya2012_drunvalo_29709_a.pdf) u.a.: man kann sich nicht auf der materiellen ebene vorbereiten, es kommt global, da kann keiner vor in die berge flüchten oder sich einbunkern - es geht nur so, dass man ins vertrauen geht, dass alles in seiner grossen ordnung geschieht

Also was passiert dann wenn nun tatsächlich japan und kaliforniern untergehen!

Werden die menschen wachgerüttelt und fangen nun doch zum umdenken an und wir haben doch nochmal die Kurve gekrazt?

Also was passiert dann wenn nun tatsächlich japan und kaliforniern untergehen!

Werden die menschen wachgerüttelt und fangen nun doch zum umdenken an und wir haben doch nochmal die Kurve gekrazt?

Warte doch einfach! Wir werden sehen ... und nur wenn wir können, auch handeln!

Bis dahin eine schöne und angstfreie Zeit!

cerambyx

Werbung:
na, wenigstens noch ein mensch bei klarem verstand hier

übrigens sagt drunvalo hier (youtube.com/watch?v=blLRmeCf7jA") oder als pdf (fgk.org/wp-content/uploads/2009/12/maya2012_drunvalo_29709_a.pdf) u.a.: man kann sich nicht auf der materiellen ebene vorbereiten, es kommt global, da kann keiner vor in die berge flüchten oder sich einbunkern - es geht nur so, dass man ins vertrauen geht, dass alles in seiner grossen ordnung geschieht

woran erkennt man den klaren Verstand ?

an den *vorhersagen* ?

:lachen:

Zurück
Oben