Unter dem Einfluss der Goldenen 7

Wortdoktor

Sehr aktives Mitglied
Registriert
13. Oktober 2013
Beiträge
2.740
Ort
In der Glücksfalle 21 a
Hallo miteinander!

Ich weiß nicht aber die 7 redet mir irgendwie ins Gewissen.
Ich habe das Gefühl,als wenn die goldene Zahl 7 eine energetische Kraft besitzt.
Ich habe das Gefühl, als wenn die goldene Zahl 7 unser Leben die Zeitenwende verkörpert.
Ich persönlich betrachte die Sieben als Glückszahl.
Die sieben steht geschrieben dass wir für die Unendlichkeit übrig blieben.

Die Goldene 7

Die Goldene Sieben schenkt mir Macht.
Das hätte ich so jetzt nicht gedacht.
Die Goldene 7 lässt mich sehen.
Und die Dinge in anderem Kontrast verstehen.

Die Numerologie endet nie.
Drum versteh ich auch sie.
Die Sieben kann man drehen im Kreis.
Und schon liefert sie den Beweis.

Die Sieben die ist aus Gold.
SIe leitet das Goldene Alter ein.
Sie ist es, die mir zollt.
Denn sie hat es so gewollt.

Die Sieben ist die der lieben.
Der Macht der auch immer lacht.
Und freundlich immer sacht.
Leben ist noch lange nicht vorbei.
Jetzt geht's erst in runde 2.

Sogesehen verspricht die goldene Sieben noch eine Spannende Zeit zu werden , die das goldene Zeitalter voraussagt, wenn man der sieben glauben schenken darf.

Dass durch das Wirken der sieben im Kontext sich vieles neu ordnen und neu anziehen wird , auch wegen den Polsprüngen,sodass sich schwarz und weiß vertauschen...

Gruß
Wortdoktor
 
Werbung:
1,1,2,3,5,8,13.. etc.

Wenn du einzelne Zahlen aussergewöhnlich findest, dann solltest du Zahlenfolgen ins Auge fassen, echt spektakulär was man da so entdecken kann..
 
Wortdoktor ich kenn da einen Kerl Namens Grigori Grabovoi der wird dir sagen können welche Kraft hinter der 7 steht.

1- 1- 2- 3- 5- 8- 13- 21- 34

Ist das nicht die Forpflanzungs-Kette der Bienen mhm, wer kennt sich aus :stickout3


Ps: der alte Fibonacci xD als hätte er den Trick 17 aus dem Ärmel geschüttelt
 
Werbung:
@Wortdoktor

Die Sieben ( 7 ) ist eine magische Zahl und hat mit Glück nichts zu tun, da es kein Glück oder Pech gibt, sondern alles kausal zusammenhängt.
Wenn man sich mit der Zahlen-Ordnung befasst die zur Heiligen Geometrie gehört, weis man das eben Zahlen usw. nichts mit Glück/Pech ( Zufall ) zu tun haben, es gibt kein Glück/Pech ( Zufall ). Das Sein des Kosmos lenkt alles !

Die Zahlen ordnen sich dem Energiefeld an, was durch Konstellation der Sterne, Karma und Umweltkräfte aufgebaut wird.

Die sieben ( 7 ) steht für Singularität, ein Neutrum, die Stille.
Es gab sechs Tage an dem die Welt erschaffen wurde, und am siebten Tage ruhte Gott ( Sonntag ). Dann haben wir 7 Weltwunder, Henoch der 7. vorsintflutliche Patriarch, 7 Tage, 7 hermetische Grundgesetze, 7 Doppelte im hebräischen Alphabet nach der Methode des Sepher Yetzirah, das 7 Priester die Bundeslade von Jericho trugen, der 7 - armige Leuchter der Juden, das Buch mit 7 Siegeln usw.


Mit schwarz und weiß die vertauscht werden, hat das so an sich erstmal nicht viel zu tun.

Wie ich schon öfters hier geschrieben habe, ist das Universum würfelförmig aufgebaut, waraus jeder Würfel 6 Pyramiden aufweist, die sich im siebten Mittelpunkt vereinen.

Aber fokussieren wir uns nicht nur auf die 7.

Die 3, 6 und die 9 sind ebenso wichtig. Was viele nicht wissen, ist, das die 9 manchmal die gleiche Position der 7 einnimmt, wie im Raumwürfel zu sehen ist.

Wenn wir den Raumwürfel anhand seines pyramidialen Aufbaus betrachten, ist die 7 der Mittelpunkt. Nehmen wir aber den kompletten erstellten Kubus sind es insgesamt 8 Ecken + den neunten ( 9 ) Mittepunkt, woraus sich auch alle Buchstaben, Runen und Hieroglyphen ableiten lassen.

So zum Beispiel: ( 24 Buchstaben des lateinischen Alphabets )
1 2 3 4 5 6 7 8 9
A B C D E F G H I
J K L M N O P Q R
S T U W X Z

+


Sonderzeichen: V und Y = 26 lateinische Buchstaben.

Die Buchstaben lassen sich alle in den Raum-Würfel einbinden. Das V und das Y sind Sonderzeichen, und stehen für die obere und untere Pyramide im Kubus.

_ _ _

Fins Aviat

Johannes.von.Nepomuk
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben