Yogurette
Sehr aktives Mitglied
es waren demonstrationen gegen israels krieg gegen hamas!
sag ich doch, es ging um Israel und die Geschehnisse DORT.
es waren also keine Demonstrationen gegen "die Juden in Hessen / Niedersachsen / Deutschland"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
es waren demonstrationen gegen israels krieg gegen hamas!
es waren also keine Demonstrationen gegen "die Juden in Hessen / Niedersachsen / Deutschland"
Wurde aber genutzt "um Juden ins Gas" zu brüllen...
mit genug Promille und zu viel heißer Sonne brüllt sich schomma irgendwas.
ich denke das muß man nicht überbewerten also nicht so wörtlich nehmen.
bei Demos werden halt plakative Parolen benutzt, und daß bei Juden noch
immer an Gas gedacht wird, dürfte nicht zuletzt auch daher rühren, daß
dauernd wieder hochgekramt wird, was mittlerweile SIEBEN Jahrzehnte her ist.
das Geschehen in Israel aber passiert aktuell. da fehlt´s den Demonstranten wohl an Sprüchen,
daß sie auf sowas primitivsimples wie "Juden ins Gas" zurückgreifen.
aber ist klar, daß jetzt wieder ne riesen Welle daraus gemacht wird, wie böse "die Deutschen" doch sind.
hat Friedmann sich schon geäußert?
Wurde aber genutzt "um Juden ins Gas" zu brüllen...in Israel sind nicht nur Juden bewohner des Landes...und nicht nur Juden machen dort die Politik...aber hier läßt sich der Antisemitismus gut ausleben, indem gegen Israel demonstriert wird...rechte wie auch linke Extremisten nutzen gern jede Gelegenheit, um gegen "die Juden" zu pöbeln...und ggf. auch tätlich zu werden...mir braucht keiner was über die Einstellung vieler Deutscher gegenüber "den Juden" zu erzählen...es hat sich nicht viel in Deutschland geändert...leider...
Sage
wenn ihr drauf steht, dann seid halt besorgt.
sitzt in Witzenhausen in seinem Garten in der Sonne
und macht sich Köppe um Leute, die ihm gar nix wollen.
er könnte auch einfach seine alten Tage genießen
und noch was GUTES und SCHÖNES in die Welt bringen.
Also das sich in Deutschland nichts geändert hat ist auch Blödsinn. Bitte nicht unterschlagen, dass ein Löwenanteil dieser Demonstrationen aus Arabern und Türken besteht. Viele Palästinenser sind auch dabei, die natürlich auch die Atmosphäre aufheizen. Es gibt mit Sicherheit einen großen Teil, egal wo auf der Welt, wo solche Gedanken in den Menschen schlummern, aber dass sich seit dem dritten Reich hier nichts verbessert hat ist auch wieder eine extreme Pauschalisierung.