Unsichtbare wesen höre ich

Werbung:
Wo hat sich denn die "lul fraktion" eingeschaltet? Sie bekam doch vernünftige Antworten, schien diese aber nicht wirklich zu sehen oder nicht das zu lesen, was sie gerne gelesen hätte und tat es dann als Desinteresse oder Unverständnis ab.
So kam es mir zumindest vor...


Häää? nein ist völlig in ordnung..ein bisschen zicken alarm war dabei..aber so sind frauen..daher verstehe ich mich eher mit den Männern :)
obwohl ich selber ein weib bin. Ich weis nicht was sie mit der aussage lul fraktion meinte.. aber wie auch immer. Ich bin für jede meinung dankbar.
ausser das rumgezicke :lachen:
 
Frage zuerst Maurizio, ob er fest gebunden oder ungebunden ist.
Das ist villeicht das Wesentliche.

Vielleicht sucht er nach so eine, wie Dich. Mehr sage ich nicht mehr.
Ganz leiben Gruß.
Und sorry, falls ich etwas falsches hier geschrieben habe...
Waren eben meine Erfahrungen....
 
Experimente kann ich auch nicht empfehlen, denn hier geht es darum, Klarheit ins Denken und Fühlen zu bringen. Das muss wenigstens einigermaßen gewährleistet sein, alles andere ergibt sich wie von selbst daraus.

Zum Denken gehört, sich um eine rechte Unterscheidungsfähigkeit zu bemühen. Dein Verhältnis zum Traumgeschehen war so ausgerichtet, es von der Wirklichkeit nicht richtig trennen zu können. Es ist ein guter Anfang gemacht, wenn dir das jetzt gelungen ist.
Auch der Ratschlag, an Probleme einfach nicht zu denken und sie wären dadurch nicht mehr da, dem bist du richtig denkend souverän begegnet. Weiter so!
 
Werbung:
Mein Experiment führte dazu, dass eines Tages meinen E-Mail Accounter völlig gelöscht wurden, durch einen zugesendeten Virus.

Damit wurden alle für mich wichtigen E-Mails Adressen mitgelöscht.
Aber wurde von Einigem so viel Verständnis und Liebesgefühl versprochen.:D:)
Naja, ich bin schon nicht nur einamal durch das Vertrauen gekreuzigt wurde.
Macht mir überhaupt nichts mehr aus.
:banane:
 
Zurück
Oben