Unsere HP

Werbung:
Hi,

könnt ihr bitte mal einen Textlink "Skip Intro" unter euer Flash setzen? Ich komme sonst nicht auf die Site :(
 
Hallo Kvatar! :)

Der Satz "Skip Intro" steht doch drunter?! Und außerdem brauchst du doch nur zu warten bis "Herzlich Willkommen auf unserer Homepage" kommt, dann wird man automatisch weitergeleitet. Falls dies ebenfalls nicht geht, liegt das wohl an deinem PC. Habe jetzt hier beide Links ausprobiert, bei mir geht es! Ich hab aber zur Zeit ein ähliches Problem auf einer anderen Seite. Alle meine E-mailfreunde können ein bestimmtes Forum besuchen,Berichte lesen und schreiben; ich jedoch nicht!:confused: Leider kann ich dir auch nicht witerhelfen.

Grüßle Engelchen
 
@Engelchen: da ist kein Link im Quelltext. Ein Link würde zB so aussehen:

<a href="http://www.engelchen.de/index2.html" target="_self">Klick hier, um direkt zur Seite zu kommen</a>


Hier ist der Quelltext Eurer Seite:

<html><head>
<title>Herzlich Willkommen!</title>
</head>
<body bgcolor='#000000' leftmargin='0' topmargin='0' marginwidth='0' marginheight='0'>
<OBJECT classid='clsid: D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000' codebase='http://active.macromedia.com/flashcabs/swflash.cab#version=4,0,0,0' ID=Intro WIDTH='100%' HEIGHT='100%'><PARAM NAME=movie VALUE='/hpdeluxe/intro/intro11.swf'><PARAM NAME=quality VALUE=high><EMBED src='/hpdeluxe/intro/intro11.swf' quality=high WIDTH=100% HEIGHT=100% TYPE='application/x-shockwave-flash' PLUGINSPAGE='http://www.macromedia.com/shockwave/download/index.cgi?P1_Prod_Version=ShockwaveFlash'></EMBED></OBJECT>
</body></html>



Kein Link ist darin enthalten. Höchstens im Flash-Intro, das ich nicht laden kann.

Viele Grüße,
Kvatar
 
Hallo nochmals!

Also im Programmieren von Texten kennen WIR uns absolut nicht aus. :rolleyes: Wir sind zu einem Anbieter und haben die vorgefertigten Seiten erstellt! Ich/wir können dir leider nicht weiterhelfen.

Gruß Engelchen und Joshua
 
Hallo,

wollte in Euer Gästebuch schreiben, aber das klappte nicht. Hatte auf senden geklickt: Seite nicht....

Schade, versuche es ein andermal.

Gruss
Sabine:eek:
 
Werbung:
Hab sie mir bei meinem Bruder angesehen.


Zur Problemabhilfe: füge einfach die Zeile:

<br><br><div align="center"><a href="http://members.e-media.at/Joshua_Engelchen/default.htm" target="_self">Skip Intro</a></div>

in den Quelltext ein, und zwar noch über dem </body>. Datei speichern und auf den Server laden - fertig.


Viele Grüsse,
Kvatar
 
Zurück
Oben