Unruhe Nachts Vorahnung

sunsetmaus

Mitglied
Registriert
30. Juli 2004
Beiträge
68
Ort
Oberhausen
Hallo!
Ich hab (mal wieder) ne Frage:
Bei einer bestimmten Person in meinem Leben (Seelenpartner) kann ich nachts, wenn etwas passiert, nicht schlafen. Ich bin dann total durch den Wind, konnte mir das nicht erklären.
Vor einer Woche war das wieder so. In den Karten hab ich dann gesehen, dass es bei einer Veranstaltung, wo er dran teilgenommen hat Ärger geben wird, bzw. laut Lehrbuch = Veranstaltung fällt aus, verläuft negativ.
Am nächsten Morgen las ich, dass es eine Schlägerei gegeben hat.
Ich weiß jetzt, dass es eine Warnung ist.

Aber wie kann ich an die Ahnung näher dran kommen, um vielleicht einzugreifen und zu helfen?

Letztes Mal ist mir das passiert, als seine Mutter einen Herzinfakt hatte.

Danke für Eure Hilfe

Claudi
 
Werbung:
Oben