Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@NuzuBesuch
Danke für deine Erklärung die ich verstehe und auch nun gut nachvollziehen kann.
Allerdings unterscheiden wir uns etwas und in meinem Fall nehme ich nicht etwas zu persönlich,
sondern es wurde über mich persönlich gemutmasst, geurteilt, verurteilt und man hat seine eigene Interpretation von Sabsy hier kundgetan, festgelegt, wie ich wäre und hinzu kommt noch, dass man mir unterstellt, ich würde Boshaftigkeiten usw in Texte legen, die klar und deutlich an mich und meine Person gerichtet wurden- ich erspare euch die erneute Auflistungen. Fakt ist aber, dass ist so nicht, ich bin unfassbar fröhlich, spassig, weder unbefleckt und rein- noch schmutzig, bösartig und so weiter... mal ehrlich muss man da die Klappe halten und nur zum Zeitvertreib gefühlsarm bei werden, dass man mit euch spielen kann- nein und bei Gott es gibt ausreichend Platz für Jeden... was einem Anderen scheissegal ist, kann aber dem einfach mal Verurteilten bis ins Mark schmerzen... lustig ist nur, dass ich freundlich zurück kam und dass man dann einfach ohne weiteren Kommentar sich ne andere Spielwiese suchte- soviel dazu- soll jeder denken, was er will- allerdings empfehle ich dennoch immer gerne Jedem- werdet nicht zu oberflächlich, gefühlskalt, egoistisch und ungerecht, es ist vertane Zeit... soderle ich wünsche euch allen eine gute & knallbunte Zeit - Ade![]()
Ja genau und dennoch erlaube ich NIEMANDEM mich und meine Person so dermassen falsch dazustellen und es am Ende noch auf mich abzuwälzen, dass ich die bösartig denkende bin, wenn man selber Scheisse verzapft- aber bitte spielt jetzt weiter- ich möchte bitte nicht weiter thematisiert werden- das alles wollte ich bereits in der letzten Nacht schon zurück lassen- IHR habt wahrscheinlich schön und friedlich geschlafen- ich nicht- soviel dazu und ganz ehrlich...Mensch, Sabsy!
Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendjemand geglaubt hat, du wärst so.
Auf mich hat 's so gewirkt, als ob er dich mag und dich einfach nur aufziehen will.
Aber ok, diese Art des Aufziehens finde ich auch nicht sonderlich berückend.
Aber Menschen sind nun mal so, wie sie sind und das ist hier ein Forum und man muss sich mit niemandem näher einlassen.
Ja genau und dennoch erlaube ich NIEMANDEM mich und meine Person so dermassen falsch dazustellen und es am Ende noch auf mich abzuwälzen, dass ich die bösartig denkende bin, wenn man selber Scheisse verzapft- aber bitte spielt jetzt weiter- ich möchte bitte nicht weiter thematisiert werden- das alles wollte ich bereits in der letzten Nacht schon zurück lassen- IHR habt wahrscheinlich schön und friedlich geschlafen- ich nicht- soviel dazu und ganz ehrlich...
ich mutmasse gar nicht weshalb - wer was getan hat, ich glaube nichtmal an Böswilligkeit
aber man könnte soviel Eier in der Hose haben und dann mit Wahrheit zurück kommen
und nicht noch den Anderen für seine eigenen Zeilen verantwortlich machen, wo man selbst falsch interpretiert...
wie bescheuert ist sowas bitteschön- mir vorzuschreiben, wei ich einen Anderen zu empfinden habe, der zuvor mich und meine Person verletzte und am Ende soll auch noch ich lächeln, die so gerne lächelt- weil man mich hinstellt als würde ich nur böses lesen, wo bitte war dabei überhaupt der Witz, wenn man einen Menschen so verschiedendlich betitelt- mir geht es ums Prinzip solche Profilneurosen empfinde ich zum kotzen- sich daneben benehmen und den Schwanz einzuehen und weiter falsches zeugnis ablegen hauptsache man selbst gesteht sich nix ein und kackt noch weiter rum mit Ironien und gemeinheiten- nee ist klar am Ende habe ich noch Halluzinationen, ich die dreckige bösartige verklemmte, unbefleckte- weiss der Geier noch was... ich soll also über Mist lachen gefühlskalt sein, Jeder kann behaupten über Jeden- was er will und dann sagen war ja nur alles Spass- sei nicht so empfindlichDU bist ja die Jenige die alles falsch interpretiert- so nach dem Motto da war ja gar nix- ist das die Welt die ihr haben wollt? Okay- dann man los- so darf ich bitte nun endlich hier verschwinden, oder muss ich nun weiter und weiter immer wieder iwas erklären- mir reichts nämlich nun wirklich- TSCHÜSS
Mache ich immer- sollte im Grunde ja Jeder tun, dann gäbe es sowas gar nichtNa ja, die Welt ist, wie sie ist und ich bestimme nicht, wie sie sein soll, sondern wie ich damit umgehe.
Und du musst überhaupt nichts erklären, das ist doch deine eigene Entscheidung, ob du es tust.
So, wie ich grade entschieden habe, nochmal zu antworten.
Alsdenn, mach 's trotzdem gut!![]()
Mache ich immer- sollte im Grunde ja Jeder tun, dann gäbe es sowas gar nicht
aber Täschle, du weisst genau, dass es nicht dir persönlich galt- Nachtiii
Ja kannst duNee, ich sagte doch, ich nehme alles persönlich und das ist wahr!
Aber ich kann es dir glauben!![]()