The Crow
Sehr aktives Mitglied
Popcornzerbröselklopfer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was heisst reinigt euch
bin ich dreckig, weil ich sage was ich denke und fühle?
Nein. Du interpretierst nur Schmutz und "Bosheit" in simple Spässe und Forenkommunikation.
Man kanns natürlich übertreiben und alles übelst persönlich nehmen... Muss man aber nicht.
Lächeln kann helfen
OkayIch hab dich garnicht gemeint, Sabsy.
Dachte, du bist schon weg, weil sauer.
Außerdem war 's als Witz gedacht.
Ich kann und will doch niemandem vorschreiben, was er zu tun und zu lassen hat.![]()
Das passiert eben nicht einfach, denn ich habe weder Schmutz noch Bosheiten hineininterpretiert,Sowas macht man nicht absichtlich.
Es passiert einfach.![]()
Das passiert eben nicht einfach, denn ich habe weder Schmutz noch Bosheiten hineininterpretiert,
da interpretiert der gute Herr selber so, dass ich so denken/ fühlen würde,
und du nun auch noch indirekt, weil du aussagst sowas würde passieren, wenn auch unbeabsichtig...
echt so machts aber keinen Spass mehr- mir nicht, wenn Menschen nur auf einem rumhacken können, nur so Spass empfinden können, dann immer noch weiter machen- dann gleich ein Drama raus konzepieren und den Anderen als empfindlich usw abstempeln, NUR weil man wie vor 2 Tage eben nicht falsch dagestellt werden will, als wäre man unbefleckt und was alles noch so gelistet wurde- sowas mag niemand gerne leiden- und genau da ist der Punkt,
dass man dann noch die Dreistigkeit besitzt sich selber rausredet, schön redet den Anderen als empfindlich runter macht, ihm noch Boshaftigkeit unterstellt, den Anderen dastellt als hätte er selbst die Zeilen nur falsch gedeutet ist und bleibt Pure Scheisse... anstatt einfach mal ein Spiel zu spielen wie die Anderen auch und nicht persönlich zu werden- das einzugestehen, werde nochmal ich schuldig für was gesprochen- man kann das sehen- will man aber vllt nicht- ganz egal... ich hoffe jetzt war es das aber- werde auch niemandem hier mehr antworten- lasst mich einfach so bosartig, dreckig, so scheisse sein, so unbefleckt, oder doch eher befleckt, so reiner als rein, sowas- was nämlich in mich hinein interpretiert wurde- das wurde in mich als Person alles gesteckt- und nicht umgekehrtich schrieb auch ich verlasse das Spiel hier, dann könnt ihr euch austoben und vllt einen anderen Buhmann finden- ich bin nicht im Forum um mein Gesicht für sowas hinzuhalten und versteckte gemeine Spieltriebe hier zu bedienen- also dann habt hier eure Art von Spass und unterstützt dann lieber weiterhin die Meinung, dass ich Phantasielos bin, keinen Spass verstehe- was auch immer- das alles macht ihr, weil ihr nichts dazu gesagt habt, sondern mir noch mitteilt, ich solle nicht so empfindlich sein- ich will genauso sein- wie ich bin man muss mich nicht mögen und akzeptieren, aber auch mich nicht nach seinen eigenen Vorstellungen versuchen zu manipulieren - nee nee (aber ihr macht euch gar nicht erst die Mühe mich kennen zu lernen- wer ich bin- hier wird einfach iwas dagestellt, was ich NICHT BIN und dagegen werde ich immer etwas sagen und nichts schlucken) und das ist es- ich lasse mich nicht als Spielball benutzen, ich bin weder unbepfleckt noch reiner als rein- wie ich genauso hier dagestellt wurde- und mir wird dann noch gesagt, ich solle nicht alles mir annehmen, mir wird gesagt ich bin die Jenige die Bosheiten und Schmutz in Worte legt. Denkt da mal drüber nach- so geht ein faires Miteinander nicht, aber egal alles drauf auf Sabsy (ich hab ja ein breites Kreuz)- iwen muss es ja immer treffen- was soll es, egal was der Mensch denkt, fühlt und empfindet...sagt man es, ist man authentisch, ehrlich- kriegt man weiter hier Übelkeiten und Ironien geboten- danke sehr so viel zum Thema Nettigkeiten- habt viel Spass
![]()
Man kanns natürlich übertreiben und alles übelst persönlich nehmen... Muss man aber nicht.
Lächeln kann helfen
Stechpalmenkondom