Unpraktische Erfindungen

Ok dann anders gesagt,
wollte sie mir als Jugendlicher mal kaufen hab es aber bis heute nie bereuht.
Die Zeit verrinnt und was hat man davon gehabt ..... nichts.
Fotografieren zbs. bringt mehr und man war draußen in der Natur oder in der Stadt.

Werbung:
Ok dann anders gesagt,
wollte sie mir als Jugendlicher mal kaufen hab es aber bis heute nie bereuht.
Die Zeit verrinnt und was hat man davon gehabt ..... nichts.
Fotografieren zbs. bringt mehr und man war draußen in der Natur oder in der Stadt.

Hm, ich spiele lieber Playstation, denn Fotos gibt 's schon mehr als genug. :D

Hm, ich spiele lieber Playstation, denn Fotos gibt 's schon mehr als genug. :D
Sieh an, ist irgendwie lustig. Ich als 18-jähriger z.B. fotografiere lieber. :LOL:
Aber am besten finde ich in dieser Hinsicht Zeichnen, und zwar draußen in der Natur - dauert zwar länger als ein Foto, aber hat m.M.n. weit mehr Wertigkeit, und wenn man Geduld hat, sieht's nachher auch wie ein Foto aus. ;)

So, ich mach mal weiter.

Goldspritzanlage :whistle:

Sieh an, ist irgendwie lustig. Ich als 18-jähriger z.B. fotografiere lieber. :LOL:
Aber am besten finde ich in dieser Hinsicht Zeichnen, und zwar draußen in der Natur - dauert zwar länger als ein Foto, aber hat m.M.n. weit mehr Wertigkeit, und wenn man Geduld hat, sieht's nachher auch wie ein Foto aus. ;)

So, ich mach mal weiter.

Goldspritzanlage :whistle:

Jedem Tierchen sein Pläsierchen. ;)

Und da erfinde ich doch gleich mal den

Pläsierchengleichmacher. :D

Werbung:
@NuzuBesuch (Lass mir bloß meine eigenen Marotten, mit denen von anderen würde ich kirre werden)

Deshalb erfinde ich zum Schutz den

Nasenwunschnießer

Jedesmal wenn ich echt nießen muss, darf ich mir vorher was wünschen, das in Erfüllung geht (wie bei der Sternschnuppe - Denn, wenn de Schnuppen hast, musste ja auch nießen)

Zurück
Oben