Unpraktische Erfindungen

Werbung:
Allgemeine Anpassungs Gesellschaft

Weil die Gleichheitsapostel seit Jahren auf Kurs sind. Aus diesem Grund werden "Rebellen" auch stärker wahrgenommen.

Es wäre sehr schön, eine Entpolitisierungsmaschine zu erfinden

Versuchen werden sie es sicherlich, aber es kann natürlich nicht klappen.
Menschen sind nun mal Individuen, da müssten sie schon in großem Stil klonen und ich bewzeifle stark, dass viele Seelen geneigt wären, in geklonte Körper einzuziehen. :D

und ich bewzeifle stark, dass viele Seelen geneigt wären, in geklonte Körper einzuziehen. :D

Du bist zu gütig. :ROFLMAO: Wenn dem so wäre, hätte ich mich all die Jahre nicht so staubig ärgern müssen. Ich habs leibhaftig an verschiedenen Orten gesehen. Sobald das Individuelle dursticht, wird auf Teufel komm raus kompromissiert um den Gleichstrom nicht zu stören.

(Wir Individuellen waren, sind und werden in der Minderheit bleiben) Hoffnungsschimmerndes Wunschdenken, mehr ist da nicht....

Schlafring - Der, wenn ich ihn drehe, dem Körper sensiert, 12 Stunden geschlafen zu haben, um so nicht müde ins Bett zu müssen

Du bist zu gütig. :ROFLMAO: Wenn dem so wäre, hätte ich mich all die Jahre nicht so staubig ärgern müssen. Ich habs leibhaftig an verschiedenen Orten gesehen. Sobald das Individuelle dursticht, wird auf Teufel komm raus kompromissiert um den Gleichstrom nicht zu stören.

Es liegt an jedem Individuum selbst, ob es Kompromisse eingeht.
Wenn man mal eine Weile keine mehr eingegangen ist, gewöhnt sich das Umfeld dran und wer 's nicht aushält, sortiert sich aus.
Davon abgesehen bleibt man ein Individuum, auch wenn man 's nicht voll auslebt.

(Wir Individuellen waren, sind und werden in der Minderheit bleiben) Hoffnungsschimmerndes Wunschdenken, mehr ist da nicht....

Die sog. Individuellen sind nur auf eine andere Art individuell.
Ich jedenfalls habe noch keine zwei gleichen Menschen gesehen.

Werbung:
Zurück
Oben