Unpraktische Erfindungen

Werbung:
Nein. Du interpretierst nur Schmutz und "Bosheit" in simple Spässe und Forenkommunikation.
Man kanns natürlich übertreiben und alles übelst persönlich nehmen... Muss man aber nicht.
Lächeln kann helfen
Das ist natürlich klar, dass du deine Zeilen nun so aussehen lässt, als ob es mein Fehler jetzt noch wäre,
wenn du mich als Person für Spässe verwendet, die deiner eigenen Gedankenwelt entspringen,
bloss um dich selbst weiter so benehmen zu können... niemand hat hier über den anderen User etwaige Aussagen getroffen, wir haben alle gelacht ich auch über dich... und nun werde ich gleich so noch dargestellt, als ob ich selbst Bosheit und Schmutz in deine Zeilen hinein interpretiere, dass du dich nicht schämst.
Mir geht es gar nicht darum iwas gewinnen zu müssen, oder recht zu haben,
ich mags einfach nicht wenn man Witze auf Kosten von Menschen macht,
schon gar nicht wenn man diese Menschen nicht kennt... Ursache- Wirkung...
ich gehe aus dem Spiel ist doch Platz genug und bitte unterlasst es nun noch tiefer Salz in die Wunden zu streuen.

Werbung:
Noch nicht ganz... Ein schönes Weissbier und n Joint wär ganz angenehm noch...

Man Sabsy, nimm doch nicht jeden Furz hier so persönlich. Ich werd in Zukunft nur noch Glacier handschuhe tragen beim Tippen. Meine Güte :confused::rolleyes:
Man hör doch mal auf- ich will nicht von irgendwem in eine Schiene gestellt gedrückt werden,
was ich nicht bin- verstehst denn gerade du das nicht?
Wo ist das Problem für dich- mit mir Spass zu haben
ohne persönlich und verletzend vllt zu werden,
das Spiel heisst ja nicht erschafft etwaige Dinge für spezielle User
ich brauche nix für meine Phantasie und auch nichts um reiner, oder befleckter zu werden
man Junge Junge- netter Wolf du kennst mich doch gar nicht- ein Weissbier würde ich mit trinken

Zurück
Oben