Unpraktische Erfindungen

Werbung:
Ja, der untere Teil war ja warm unter der Bettdecke, aber der Hals hat rausgeguckt.
Vielleicht sollte ich mir eine Schlafmütze zulegen. :D
Ja kein schlechter Gedanke, ich habe sowas sogar mir gemacht, allerdings nur für wirkl. kalte Empfindungen, aber sicher wäre eine Art Schulter- Kaputze, so ein Schlupf-Rolli-Teil gut,
eben was alles abdeckt bis zum Kopf von den Schultern, wenn dann noch massangefertigt genau passend ein wattiertes Nackenstück eingearbeitet wäre- könnte sein, dass gerade die Menschen mit HWS total relaxen.

Ja kein schlechter Gedanke, ich habe sowas sogar mir gemacht, allerdings nur für wirkl. kalte Empfindungen, aber sicher wäre eine Art Schulter- Kaputze, so ein Schlupf-Rolli-Teil gut,
eben was alles abdeckt bis zum Kopf von den Schultern, wenn dann noch massangefertigt genau passend ein wattiertes Nackenstück eingearbeitet wäre- könnte sein, dass gerade die Menschen mit HWS total relaxen.

Ja, muss mich mal dranwagen, stricken kann ich allerdings nicht gut, ich muss mir was nähen.

Ja, muss mich mal dranwagen, stricken kann ich allerdings nicht gut, ich muss mir was nähen.
Ja okay- viele Wege führen zum Erfolg, wenn einen Stoff den du gut waschen kannst, der nicht kribbelt dennoch anschmiegsam ist, vllt so eine Kaputze mit Tunnelzug, das man sie luftdicht am Kopf ziehen kann und du unten aber für vorne und hinten ein Stolastück dran hast, wenn du auf dem Rücken schläfst und die Decke angenommen nur bis über die Brust legst an den anderen Stellen eben nicht auskühlst... hör mal wenn das fertig ist bitte mir zeigen... vllt möchte ich dann auch eines :D:love:

Ja okay- viele Wege führen zum Erfolg, wenn einen Stoff den du gut waschen kannst, der nicht kribbelt dennoch anschmiegsam ist, vllt so eine Kaputze mit Tinnelzug, das man sie luftdicht am Kopf ziehen kann und du unten aber für vorne und hinten ein Stolastück dran hast, wenn du auf dem Rückenschläfst und die decke angenommen nur bis über die Brust legst an den anderen stellen eben nicht auskühlst... hör mal wenn das fertig ist bitte mir zeigen... vllt möchte ich dann auch eines :D:love:

Ok, ich garantiere aber nicht dafür, dass ich es hinkriege, während du offenbar schon ein fertiges Konzept im Kopf hast! (n)

So, aber jetzt bin ich erst mal off.
Hab noch Einiges zu tun.

Bis denne! :)

Werbung:
Zurück
Oben