I
Isisi
Guest
Du kannst alles vergleichen und weiter vergleichen:
2 Personen, jetzt 60 qm .... würden doch auch 30 qm reichen
3 Personen, jetzt 75 qm ..... würden dann doch auch 35 qm reichen
4 Personen jetzt 90 qm ..... würden dann doch auch 45 qm reichen
merkste was ...... wird dann verdammt problematisch.
Ja, gehen tut so etwas, vorrübergehend, auf kurzer Zeit. Als Einzelperson leichter zu verkraften, aber nicht mit mehr Personen.
Dazu hartz4 = mangelnde Kohle und dann wird das Bild komplett, Couch Fernseher. Da Frust = Suff, Ärger = Prügel.
Und dieses Bild haben wir schon heute, abgeschoben am Rande der Städte. Man kann das aber noch steigern. Der Weg dahin ist vorbereitet ... zur Steigerung. Gewollt.
Klar, kann man schön Vergleiche heranziehen, darf man auch, wenn sie haltbar sind. Als Student, tolle kleine Wohnung, ach was war das schön ........ man hatte ja auch eine Aufgabe!
Und das ist der Unterschied, zu Hartzern! Ein kleiner feiner Unterschied.
Man könnte natürlich jetzt daraus schließen, ah kleine Wohnung für Hartzer und dann ne Aufgabe für die ..... Hundehaufenriechen
Oh wunder dich nicht, daher machen schon viele Hartzer, dämliche Beschätigungstherapien, nur damit ihnen nicht die Decke auf den Kopf fällt.
Daher, Vergleiche ziehen kann man, aber die HGs sind entscheidend.
Meine Güte!!!! Habe ich irgendwo geschrieben dass ich das gut finde??????
Ich habe geschrieben dass mich der Begriff KÄFIGHALTUNG bei 25 qm stört, da ich 10 JAHRE LANG in 16 qm wohnte und dies nicht als Käfig empfunden habe.
Und komm mir bitte nicht immer mit dem Studentenleben. Ich habe deutlich geschrieben dass ich 10 Jahre NACH meiner Ausbildung IM BERUFSLEBEN auf 16 qm gelebt habe. 30 Tage im Monat, 12 Monate im Jahr.
Verdreh mir nicht immer die Worte im Mund oder lern mal lesen. Ich habe lediglich von meinen eigenen Erfahrungen berichtet. Und wer von euch hat denn wirklich voll im Berufsleben stehend und ein ganzes Jahrzehnt auf so kleinem Raum gelebt? Die zusätzlichen drei Jahre Ausbildung und die vier Jahre Studium im kleinen Zimmerchen habe ich gar nicht erwähnt, weil die nicht zählen.
Isisi