ungarische kamerafrau tritt mit absicht flüchtlinge

Werbung:
werd ich mal checken. vor ein paar monaten hab ich im fernsehen gehört, dass ungarn und frankreich die länder mit dem größten antisemitismus in europa sind. frag mich, womit das zusammenhängt, hast du eine theorie?

in frankreich leben sehr vile moslems, das ist fakt. ob das dran liegt weiss ich nicht?

ngarn war schon im 2. weltkrig ein land, die juden selber auch umgebracht hat (ein massaker von 1200 juden am donau-ufer bei budapest, 1944). woran diese massive antisemitismus liegt, kann ich nicht begründen, ich weiss aber das es schimm ist.

shimon

du willst sagen, wenn der chefredakteur sagt, stell den flüchtlingen an der grenze ein bein und tritt sie, dann hat sie das auch zu tun?
Das war die Antwort auf Deinen o.a. Einwurf. Ein Kameramann (nehme ich jetzt mal als genus commune) wird eingestellt, um Filme zu drehen, nicht, um um sich zu treten. Kein Chefredakteur gibt so unsinnige Anweisungen.

in frankreich leben sehr vile moslems, das ist fakt. ob das dran liegt weiss ich nicht?

ngarn war schon im 2. weltkrig ein land, die juden selber auch umgebracht hat (ein massaker von 1200 juden am donau-ufer bei budapest, 1944). woran diese massive antisemitismus liegt, kann ich nicht begründen, ich weiss aber das es schimm ist.

shimon

die franzosen mögen aber auch keine moslems! mich würde interessieren, worin der massive antisemitismus begründet liegt.

in einer wüst herumrennenden Menschenmenge oder wenn rennende Menschen auf dich zustürmen,
du hast die Hände nicht frei, denn du hast eine sauteure und schwere Kamera auf der Schulter,
da hast du nur deine Beine, dich irgendwie zu schützen, dir Platz zu verschaffen. und daß das nötig ist,
zur Not auch heftig, entscheidest du in Sekundenbruchteilen. mehr Zeit hast du nicht, sonst liegst du um.

kannst du dich da hineindenken, @litha14?

in einer wüst herumrennenden Menschenmenge oder wenn rennende Menschen auf dich zustürmen,
du hast die Hände nicht frei, denn du hast eine sauteure und schwere Kamera auf der Schulter,
da hast du nur deine Beine, dich irgendwie zu schützen, dir Platz zu verschaffen. und daß das nötig ist,
zur Not auch heftig, entscheidest du in Sekundenbruchteilen. mehr Zeit hast du nicht, sonst liegst du um.

kannst du dich da hineindenken, @litha14?
sie hätte sich aber nicht in die menschenmenge stellen müssen, daneben hätte auch gelangt. sie hat sich das bewusst so ausgesucht, um das zu tun, was sie getan hat.

sie hätte sich aber nicht in die menschenmenge stellen müssen, daneben hätte auch gelangt. sie hat sich das bewusst so ausgesucht, um das zu tun, was sie getan hat.

wenn du mal hinschaust, es stehen mehrere Medienleute dort, so wie sie, nämlich nah hinter der Polizeireihe.
ihr Pech ist gewesen, daß sie eine so schwere große Kamera hatte. andere hatten kleinere und konnten besser flüchten.

Werbung:
Zurück
Oben