Unfall Eltern

Nadj

Mitglied
Registriert
25. April 2008
Beiträge
74
Ort
Nürnberg
Ich hatte heute Nacht nen blöden Traum und mich intressiert nun was er bedeutet .

Ich Träumte das meine Eltern mit dem Auto unterwegs waren , und plötzlich flog ein Reifen weg und sie überschlugen sich . Sie hatten glück und wurden nur leicht verletzt , ich bekamm dann einen anruf von der Klinik das meine Eltern einen Unfall hatten aber ihnen geht es gut und sie dürfen schon wieder Heim .

Was bedeutet dieser Traum ??
 
Werbung:
Hallo Nadj!


Dieses Traumbild kommt in zwei unterschiedlichen Bedeutungen vor. Einmal kann es sich um die psychische Verarbeitung eines tatsächlich erlebten Unfallgeschehens handeln. Zum anderen ist dieses Traumsybol als Hinweis auf eine bestehende Problemsituation zu verstehen.
Vielleicht Unstimmigkeiten zwischen deinen Eltern und dir hm?


Alles Liebe........:)
 
Hallo Nadj!


Dieses Traumbild kommt in zwei unterschiedlichen Bedeutungen vor. Einmal kann es sich um die psychische Verarbeitung eines tatsächlich erlebten Unfallgeschehens handeln. Zum anderen ist dieses Traumsybol als Hinweis auf eine bestehende Problemsituation zu verstehen.
Vielleicht Unstimmigkeiten zwischen deinen Eltern und dir hm?


Alles Liebe........:)

Hallo

Unstimmigkeiten mit Eltern Mutter ja Vater nicht . Und ja es stimmt hatte mal nen Unfall .
 
Werbung:
Hallo

Unstimmigkeiten mit Eltern Mutter ja Vater nicht . Und ja es stimmt hatte mal nen Unfall .

Hallo nochmal! :)


Also liebe Nadj, ich würde sagen das du erstens auf gutem Wege bist deinen Unfall schön langsam zu verarbeiten und das ist gut so. Zum zweiten,könntest du den Schwierigkeiten (mit Mutter) nicht gewachsen sein,sprich: nicht handlungsfähig,und flüchtest auf diese Weise aus der Krise(=Traumbild)

lg. Mary
 
Zurück
Oben