Wen das Buch nicht als E-Book vorhanden ist, bestellen nicht geht, dann weiterhin hier im Forum lesen und in einen Buchhandel gehen wo dich niemand kennt
irgendwie blicke ich aber nich durch.. ihr seid ja alle keine anfänger mehr aber ihr könnt euh doch sichr noch dran erinnern wie es war. nicht durchzublicken, nicht zu wissen wo man anfangen soll. wie das ganze abläuft. seit mehr als einer woche schaue ich den ganzen tag im internet nach aber niergens lese ich mal, wo jemand beschreibt wie man langsam vorgehen könnte.. immernur fragen und antworten zu zaubern,meinungen und so.. ich komme mir ziemlich unbeholfen vor. denn durchs internet bin ich noch nicht viel schlauer geworden. ich kann mir das mit den energieren so schlecht vorstellen und weiß oftmals nicht was gemeint ist...ich weiß hört sich ziemlich doof an .. aber nunja.. so ist es nunmal für mich ..
Verstehe dein wirr-warr, aber genau das meinte ich ganz am Anfang: lass dir Zeit und überstürze nichts.
Sowas "lernt" man ja auch nicht in einer Woche.
Eine genaue Vorgehensweise gibts da eigendlich auch nicht.
niergens lese ich mal, wo jemand beschreibt wie man langsam vorgehen könnte.. immernur fragen und antworten zu zaubern,meinungen und so.. ich komme mir ziemlich unbeholfen vor.
ich meine.. vielleicht habe ich auch eine ganz falsche vorstellung von magie und hexerei.. mich interessieren die bereiche telekinese, pendeln, ouija und generell zauber anwenden, mit kräutern und allem drumherum.. also ziemlich viel.. mich interessiert magie eben generell sehr.
suchen tue ich seiten bzw bücher, wo beschrieben wird wie man alles langsam angehen kann, wo die einzelnen sachen wie schutzkreis oder überhaupt das alles mit energieen erklärt wird. wo ich alles nachlesen kann und wo ich einen anfang ssehen kann. ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. wie das mit den energieen geht und alles. wenn ich es lese, dann lese ich es. aber umsetzen und merken, ob das wirklich das richtige is was ich tue, tue ih nicht. ich weiß nich ob ich das richtig gemacht habe. es ist schwer zu erklären
jedoch interessiert mich auch hellsehen und alles einfach. ich möchte alles nach und nach ausprobieren. ich wieß das dauert sehr lange aber wie gesagt möchte ich irgendwann alles irgendwie beherrschen.
astralkörper etc. find ich uch interessant.. also wie gesagt .. alles super interessant für mich.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.