So meine Lieben,
wenn mir einer noch sagt, das Träume Wunschdenken im Sinne der Liebe widerspiegelt... dann werde ich

..
Es ist ja Tatsache, das ich von meiner Ex gar nix mehr will, keine Sehnsucht habe, oder sonstiges positives Gefühl bei ihr verspüre..
Und was geschieht?
Heute morgen träumte ich wieder von ihr.. Und mir war dabei gar nicht wohl im Traum, es war beinahe so, als ob es Magie war, aber eine von der nicht so angenehmen Seite (mein Verdacht liegt ja Nahe, das sich Fr. Ex doch irgendwie eines Liebeszaubers oder so befleissigt hätte, diese Vermutung habe ich dann wieder verworfen, bis heute... )
Jedenfalls träumte ich, das ich mit ihr tanzte, zu einem bestimmten Lied, und dieses Lied handelt von ihrem Namen . das lied trällerte Real im Radiowecker, das ich eben bis in den Traum hörte.. Und dabei sah ich sie sehr Real, aber wie gesagt, ich wehrte mich innerlich im Traum dagegen.. u. hatte kein gutes Gefühl.. Und es hatte so den Anschein, als würde sie mich unbedingt wiederhaben wollen - was ja die Realität vor kurzem auch so gezeigt hat.
Nun den, zusätzlich zu dem Traum kommt ja, das man hier eigentlich Zeichen reininterpretieren könnte. Weil nämlich heute Feiertag in Österreich ist, u. der Radiowecker eigentlich gar nicht losgehen hätte dürfen, ich ihn aber vergass, auszuschalten, dann eben noch haargenau DAS Lied, ... und jetzt wisst ihr sicher, warum ich mich immer so gegen diese Zeichendeutereien gerade in Hinblick mit einer Liebe ausspreche, wie hier einige tun (was ich aber verstehe)
Aber stellt euch eben vor, das selbe passiert bei einem Menschen, den man DS/SV nennt, u. den man vermisst.. und fertich ist das angebliche Zeichen... so würden ja dann viele denken.
Und das mit den Träumen war ja damals, während wir zusammen u. wieder getrennt waren, auch so intensiv - u. das macht mir Sorgen.. Sorgen deshalb, weil ich befürchte, das sie nicht so schnell aufgibt, u. gerade eine Situation ausnützen könnte, wo ich vielleicht einen schwachen Moment habe..
Doch es bestätigt alles wieder eines, das Wunschdenken in Träumen selten bis gar nicht vorkommt, u. wenn, dann nie so intensiv. Vor allem weis ich ja aus Erfahrungen, das die Träume von meiner Ex nix mit Wunschdenken zu tun hatten, damals nicht, als ich noch glaubte, sie zu lieben, u. heute auch nicht, wo ich weiss, das ich sie nicht so liebe, das es für eine Beziehung reicht u. vor allem weil wir eh net zusammenpassen.