Und weils soviel Spaß macht……

tinkerbelly

Mitglied
Registriert
8. März 2009
Beiträge
49
Ort
Österreich
...der nächste Online-Workshop wartet auf Dich!

„Liebe ist alles“ – :liebe1: Achtung: nur für Frauen

und diesmal geht’s um:

1. Tag: Erotik und Sexualität in meinem Horoskop (und auf Wunsch des Partners)

2. Tag: Wer ist mein Seelenpartner und woran erkenne ich ihn?

3. Tag: Wer ist mein Schicksalspartner oder warum gerate ich immer an die „schwierigen Männer“?

Ich habe dazu einige spannende Konstellationen herausgefunden und werde anhand Deiner persönlichen Daten hilfreiche Hinweise geben und Unterlagen zur Verfügung stellen.

Astrologisches Interesse wäre toll - bei Interesse am Workshop bitte Daten (Geburtszeit und – ort) rechtzeitig zur Verfügung stellen, damit ich mit den Auswertungen starten kann.

Nach Anmeldung und Erhalt der TN-Gebühr von € 25,-- erhältst Du von mir den Zugangscode zur Plattform rechtzeitig vor Beginn des dreitägigen Online-Workshops!

Ich freue mich wieder auf zahlreiche Teilnehmerinnen und einen unterhaltsamen und spannenden Workshop mit Euch!

Liebe Grüße!
tinkerbelly :kuesse:

PS: Achtung die Teilnehmeranzahl ist auf 12 Personen beschränkt – Start ist am 30. August!
 
Werbung:
Hallo :winken5:

noch wer Lust mitzumachen???

Der Workshop startet morgen - Du kannst Dich a b s o f o r t darin umsehen, Kontakte knüpfen, Dich mit den Möglichkeiten vertraut machen ......

Online Workshoppen heißt:

- Du bist an keine bestimmten Zeiten gebunden bist und kannst sozusagen rund um die Uhr reinschauen

- Du erhältst den Eintritt zur Plattform und kannst dort täglich Deine Unterlagen zum Thema abholen, Dich austauschen und vieles mehr

- Du kannst von jedem Internet-Zugang aus teilnehmen - das ermöglicht Dir einen spannenden Workshop zu besuchen ohne Anreisezeit und -kosten!

Herzliche Grüße!
tinkerbelly

PS: Die Auswertungen zu "Liebe ist alles" mache ich anhand Deiner persönlichen Daten - bitte Geburtsort und -zeit senden!
 
Zurück
Oben