...und plötzlich sieht er ganz anders aus!??!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also nach schwefel hat es bestimmt nicht gerochen ... aber blumenduft wäre mir auch nicht aufgefallen...
alleine waren wir zwischen 10 und 11.00 uhr

du erschrickst mich nicht damit ... bin auf jedenfall aber vorsichtig, denn er geht mir nicht aus dem kopf. ich habe auch von ihm geträumt und es ging um einen kuss. jetzt wo du dämon sagst, könnte es ja auch der kuss judas sein...


Quatsch..

Lass Dir das von dem Dämon doch nicht aufschwatzen, Blödsinn.

Manchmal fällt einem die Schönheit einer Person erst nach genauerer Betrachtung auf.
 
Werbung:
Also Dämonen riechen nach Schwefel und können sich nicht auf Salz setzen?:lachen: :lachen: :lachen:

Ich denke, liebe TE, dein Wunschdenken hat deine Realität verändert. :)
 
also ich war weder betrunken noch bekifft :) es war weder schwefelig noch blumig - aber es war immer warm. nie ein peinliches schweigen - ich war ich. und das total entspannt.
ich bin sehr feinfühlig und ich habe mich in keinem augenblick bedroht, verführt , oder zickig gefühlt und er war das auch nicht...

ich bin nun ganz bestimmt auf der hut was ihn und dämon betrifft und achte besonders darauf.
was meine zukunft da wohl wieder bringt ? :)

danke für eure kommentare so weit
 
Also Dämonen riechen nach Schwefel und können sich nicht auf Salz setzen?:lachen: :lachen: :lachen:

Ich denke, liebe TE, dein Wunschdenken hat deine Realität verändert. :)



Ich bekomme es noch mit der Angst zu tun, ... . :D
Wenn Ihr um diese Zeit von Dämonen sprecht, ... .
lg
Cyrill
 
Werbung:
Vergiss doch diese Dämonen, Wurzelzwerge und Schauermärchen und genieß es einfach.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben