... und immer wieder grüßt saturn

Hi ich hatte es mit Saturn so verstanden,dass es wenn er durch meine Waage (Haus 10)läuft, das Berufliche prüft und erst im Skorpion(Haus 11) meine Freundschaft.....oder hab ich das Prinzip von Saturn nicht gerafft?

Zur Ansicht noch mal meine Radix mit Transit und Progression
 

Anhänge

  • astro_245at_01_katrin_llll_2012720.48531.24594.jpg
    astro_245at_01_katrin_llll_2012720.48531.24594.jpg
    102,5 KB · Aufrufe: 6
Werbung:
bei mir wird im Okt. saturn durch mein 11. Haus laufen in dem sich Venus und Merkur befinden....Saturn test meine Venus!??!

Wer hat diesbzgl. mal Erfahrungen mit dieser yKonstellation gemacht?Gruß
 
bei mir wird im Okt. saturn durch mein 11. Haus laufen in dem sich Venus und Merkur befinden....Saturn test meine Venus!??!

Wer hat diesbzgl. mal Erfahrungen mit dieser yKonstellation gemacht?Gruß

bei mir ging meine ehe in die brüche ;) anschließender saturn ím 12. haus tat sein übriges, in meinem leben wurde ordentlich zusammengeräumt :)

saturn kannst du dir so wie TÜV vorstellen, wenn alles ok ist, dann tut er dir auch nichts ,

lg valli
 
liebe foris, ein kurzes update nach ca. 7 monaten - ich habe immer noch keine weitere ausbildung angefangen, allerdings betreibe ich ein hobby etwas intensiver.

2012 hat recht gut begonnen - mit beruflich sehr schönen und spannenden monaten april und mai. seit mitte juni sind meine energien jedoch wieder auf minuskurs und ich bin gesundheitlich angeschlagen - insbesondere die zähne, knochen und hormone machen mir arg zu schaffen.

zudem - freundschaften haben sich verabschiedet und der austausch mit anderen ist seit zwei jahren sehr schwierig, ich fühle mich isoliert. ist das noch der saturneinfluss? der müsste doch wohl langsam vorbei sein.


mein ziel für dieses jahr ist, ordnung zu schaffen und ballast abzuwerfen, in jeder beziehung. einen plan b kann man wohl erst machen, wenn man alles simplifiziert hat, oder was meint ihr? würde mich über feedback sehr freuen.

liebe grüße
p.

Hallo pisces,

Der T-Pluto läuft bei dir auf deinem DC herum, der Uranus dementsprechend in 11.
Das heißt für mich, Veränderungen-Transformationen-Trennungen-Umbrüche , werden wohl in Bereichen des Gegenübers und deiner Freundschaften/Vereine usw. stattfinden.
Ich sehe hier nicht den Saturn verantwortlich, sondern das aktuelle langwierige Pluto-Uranus Quadrat.

Da der Neptun durch dein 10. Haus läuft erhälst du die Möglichkeit deiner Berufung und deinen Träumen näher zu kommen. IAbgelaufenes aufzulösen und Träume zu verwirklichen.
Und genau da wird der Saturn nochmals aktiv in deinem 5. Haus, arbeite an dir, was dir Freude macht, erwecke die Leidenschaft in dir (Saturn auf Vnus/Mars) und konzentriere dich wenn möglich auf das Wichtigste bzw wesentlichste. Saturn minimiert, das heißt du kannst dich voll einer Sache verschreiben und kannst meisterlich werden, doch mehrere Dinge auf einmal ist nicht Saturns Stärke.
Ich sehe das 5.Haus und Saturn darin als Möglichkeit genau in diesem Zeitraum für dich etwas zu schaffen und zu kreiieren

Alles Liebe
flimm

Die
 
hallo flimm, vielen dank dafür! ich habe seit etwa anderthalb jahren das gefühl, das leben würde an mir vorbeigehen. mir ist die lockerheit abhanden gekommen, habe mich sehr zurückgezogen und fühle mich nicht mehr integriert.

bin darüber mittlerweile recht unglücklich, denn das hat etwas von abgeschnitten sein, von der freude und dem strom des lebens. komme nicht mehr in kontakt mit anderen.

das mit der verwirklichung meiner träumen liest sich hochinteressant, ich wüsste nur nicht, was das sein könnte, habe irgendwie ausgeträumt. würde mich freuen, wenn sich das ändert. im moment steht leider erstmal eine große knie-op an, größere zahn-ops habe ich in diesem jahr schon hinter mir. mein körper ist sehr, sehr anfällig.

liebe grüße
p.
 
Hallo Pisces!!

ich kann dir nix astrologisches sagen... leider. Aber:

ich habe seit etwa anderthalb jahren das gefühl, das leben würde an mir vorbeigehen. mir ist die lockerheit abhanden gekommen, habe mich sehr zurückgezogen und fühle mich nicht mehr integriert.

ich kenne das sehr gut. Hast du nicht auch den Mond im 12. Haus? Vt. ist jetzt einfach eine Zeit in der du dich auf dich selbst konzentrieren sollst?

bin darüber mittlerweile recht unglücklich, denn das hat etwas von abgeschnitten sein, von der freude und dem strom des lebens. komme nicht mehr in kontakt mit anderen.

Hast du denn guten Kontakt zu dir selbst? Auch das ist ein Zustand den ich nur zu gut kenne. Das schlimmst ist, dich unter Druck zu setzen.

das mit der verwirklichung meiner träumen liest sich hochinteressant, ich wüsste nur nicht, was das sein könnte, habe irgendwie ausgeträumt. würde mich freuen, wenn sich das ändert. im moment steht leider erstmal eine große knie-op an, größere zahn-ops habe ich in diesem jahr schon hinter mir. mein körper ist sehr, sehr anfällig.

Alles Gute für die nächste Zeit!! Ich bin mir hundertprozentig sicher, dass auch wieder andere Zeiten für dich kommen werden. Wenn nicht, dann soll mich der Teufel holen :wut1:

Liebe Grüße
Afterlife
 
Werbung:
you can't have cake and eat it, too.
Was heisst das eigentlich? Den Spruch habe ich nie verstanden. Es meint, dass man nicht das Eine UND das Gegenteil davon gleichzeitig haben kann, richtig? Aber warum dann dieser seltsame Ausspruch: Having cake and eat it, too? Natürlich kann ich einen Kuchen besitzen und ihn aufessen, weshalb sollte das nicht gehen?
 
Zurück
Oben