unbewusste Telekinese ????

Honey25 schrieb:
Was meint ihr könnte das gewesen sein?
ein ungleichgewicht von energie
Honey25 schrieb:
War ich so geladen das die sicherung ausgefallen ist ?
eine bügeleisen ist geerdet. halbwegs moderne sicherungen bemerken, wenn ein strom geerdet wird, der nicht aus dem stromnetz stammt.

ein mensch sollte sich ebenfalls erden (wenn der mensch dies nicht freiwillig tut, geschieht es unfreiwillig auf die eine oder andere art...)

stelle dich mit beiden füssen fest auf den boden und stelle dir vor, du seist ein baum. deine wurzeln sind fest in den boden gewachsen, der boden gibt dir nährstoffe, mineralien und ähnliches. oben hast du eine baumkrone, der wind spielt mit den blätter und zweigen wie es ihm gefällt, ohne dass dich das stöhren würde, dein stamm steht fest verwurzelt und es gibt nichts was deinen seelenfrieden stöhren könnte.
mache diese übung täglich für 5 minuten. das wird dir helfen wenn du frieden suchst.

Honey25 schrieb:
Könnte das die negative energie gewesen sein die ich abgegeben habe ?
wenn du mit "negativ" unerwünschte energie meinst, ja. wenn du mit "negativ" böse energie meinst, nein.

wenn ein mensch erwachsen wird, erhält er seine schöpferischen energien. diese energien ermöglichen einem mensch sein eigenes leben zu beginnen, und nicht einfach andere menschen imitieren, wie teenager es so gerne tuen. such dir eine verwendung für deine energie.

Werbung:
Tamah

danke , aber die Methode zum erden kenne ich (mach ich ja auch so).
Nur zur dieser Zeit war mir alles shit egal. Ich wollte mir auch kein Reiki geben oder Meditieren. Es war so, als wollte ich bewusst aggressiv sein und mit hasserfüllt, weil es mir gereicht hat. Es mußte mal alles raus.

Jetzt ist alles wieder gut, auch dieses Pochen im Herzchakra (kam ja alle2minuten) hat voll und ganz aufgehört. Ich hab es seit 2 Tagen gar nicht mehr gehabt.
Es war so als wäre eine Aggresionswelle oder wolke ummich herum gewesen.

Aber Bügeln tu ich nicht mehr. Eh eeeee. Trau mich nicht.

gruß
Honey

Hallo Honey25!

Also das variiert natürlich je nach Situation. Es können Gegenstände umfallen, kaput gehen oder Menschen passieren kleinere Mißgeschicke auf die grade sauer bin... Das kommt wirklich immer drauf an, also kann man so auch nicht sagen. Manchmal gehen auch Glühbirnen kaput oder das Licht fängt an zu flackern...

Gruss,
Cipher

Bei dri gehen Glühbirnen kaputt?
Wie meinst du das?
Platzen die einfach ?

Bei mir geht keine kaputt, aber dafür gehen die einfach aus und wieder an (nicht immer aber meistens).

(Ich hab 3 Glühbirnen an meiner Zimmer Lampe. )

Am Volt und so was kann es nicht liegen. Hab ich schon überprüfen lassen.

Die Stärke ist okey.

Ich hatte auch schon solche Begebenheiten...

Ich hatte eine Zeit lang bei meinem Vater und seiner Lebensgefährtin. Die Frau kann mich absolut nicht leiden, morgens beim Frühstück flogen schon die Giftpfeile aus ihren AUgen, ich konnte wirklich absolut nicht mit ihr auskommen...

Ich sollte mal wieder Hausputz machen und habe danach noch gebügelt.
Naja, sie kam dann in das Zimmer und kontrollierte ob ich denn auch wirklich alles richtig machte. Ich muss zugeben ich bügle nicht jeden Tag, aber wenn ich ihre komischen Blusen bügeln musste mit Schulterpolster... Pfui, da hört's mir auf... Naja, ich hatte meine Schwierigkeiten aber es hat alles geklappt. Ich habe sie extra noch gefragt, ob das so gut aussieht. Sie sagte Ja, ist in Ordnung. Dann hat mein Vater sie gerufen und sie ging in den Flur und meinte auf einmal "Deine Tochter kann ja wirklich gar nichts richtig machen....!"

Da ist mir der Kragen geplatzt ich habe mich vor die Tür gestellt und habe sie angeschrien, sie soll ihr verdammtes Maul halten. (Ja ich weiß, das ist nicht die feine englische.... Ich habe es immer auf die ruhige Tour versucht, aber diese Frau ist schlicht und ergreifend ein falsches Stück.) Jedenfalls hatte ich kaum diesen Satz ausgesprochen, da knallt auf einmal die Tür direkt vor ihrer/meiner Nase zu.

Ich stand auf der einen Seite und sie auf der anderen. Die Tür ging von meiner Seite aus zu. Ich habe sie definitiv nicht angefasst und es war auch kein Durchzug gewesen...

LG

Advena...

Honey25 schrieb:
Bei dri gehen Glühbirnen kaputt?
Wie meinst du das?
Platzen die einfach ?

[...]

Hallo Honey!
Nein nicht direkt kaput, sie gehen, ähnlich wie bei dir dann aus oder flackern auch. Manchmal gehen auch Glühbirnen einfach wieder an, die eigentlich kaput waren?!
Also eine Erklärung habe ich dafür auch nicht, aber naja, wer hat die schon.

Gruss,
Cipher

Werbung:
Hallo Honey,

süsse nimms nicht so tragisch,gerade wenn man mit Reiki arbeitet ist es unbedingt wichtig sich mit seinem inneren Kind auszusöhnen.In deinem Falle ist es eindeutig das innere Kind was noch nicht richtig angenommen ist und unter Kontrollzwang von aussenstehenden leidet.
Ich hatte ähnliche Probleme und ich empfehle dir ein ganz tolles Buch womit du alles zusammenbringen kannst,den liebevollen Erwachsenen mit dem inneren geliebten Kind.Als Summe bekommst du das grösste Geschenk auf Erden ,Das höhere Selbst.

Ich wünsche Dir gutes Gelingen..

Aussöhnung mit dem inneren Kind
Erika J.Chopich
Margaret Paul
Aussöhnung

Liebe Grüsse,Sky

Zurück
Oben