Unbemerkt von Gesellschaft und Politik: unterirdische Städte!

Werbung:
Mächtige reiche Männer haben in den letzten Jahrzehnten rießige unterirdische Städte mit jeweils ca. 1 Million Einwohnern gebaut!

warum nicht auch reiche frauen?

Das schreckliche daran: es wurden in allen der 40 Städten unterhalb Europas nur bestimmte Menschen mit den gleichen genetischen Eigenschaften dort angesiedelt. Vorwiegend hübsche Frauen - die dazu gezwungen werden mit den reichen Männern Kinder zu zeugen - damit die reichen Männer ihren genetischen Code - unabhängig welche Katastrophen auf der Erdoberfläche passieren - weitergeben und vervielfältigen können!

denkst du nicht, dass jemand, der die Mittel zur Errichtung unterirdischer Städte auch um das Problem der Inzucht bei ständig gleichbleibenden Genetischen eigenschaften bewusst ist und ebenso, dass nicht immer die hübschesten Frauen die besten Eigenschaften zum Kinder gebähren und aufziehen mitbringen?

In einer z.B. nur blonde, blauäugige, hellhäutige Menschen. In einer anderen nur rothaarige mit Sommersprossen. In wieder einer anderen schwarzhaarige.

und denkst du nicht auch, das Menschen die über die Mittel und die Macht unterirdische Städte zu bauen über die Wissenschaftlichen Erkenntnisse verfügen, Gencodes unabhängig der Äusserlichkeiten zu analysieren und gar nicht auf Haut oder Haarfarbe achten werden?

Aber mal ehrlich - es kann diesbezüglich gar keine Quelle geben, weil das ja alles geheim bleiben soll!!!

das ist überaus bequem nicht: irgendwelchen Scheiss behaupten und dann sagen: der Beweis dass es so ist ist in der Tatsache begründet dass es keine Beweise gibt

das kann ich auch

FIST ist der Geheime Herrscher der Erde und der Begründer und Planer dieser Unterirdischen Städte... Beweise? geh Quatsch: warum auch beweise, das soll doch geheim bleiben :lachen:

Naja, wie auch immer... da wurde übrigens nicht zuviel James Bond geguckt, wie das einige Vermuten, sondern etwas zuviel: Dr. Seltsam oder wie ich lernte die Bombe zu lieben :lachen: :lachen: :lachen:
 
Ich kann Gedanken von unsichtbaren Wesen wahrnehmen - wenn sie nahe genug bei mir sind.

das kann ich auch... aber ich schieb das immer auf die Drogen ab, dann komm ich nicht in Versuchung mich in die Psychiatrie einweisen zu lassen :stickout2
 
hm

soweit ich weiss is die Zivlischutzanlage "Sonnenberg" nicht mehr akutell

werd das wohl wissen, komm ich doch aus Luzern ;)
 
Egal ob sie wollen oder nicht? Und was denken die so? Doch nicht ständig nur von unterirdischen Städten, oder?

ciao, :blume: Delphinium

Früher haben die unsichtbaren Wesen gar nicht bemerkt, dass ich ihre Gedanken wahrnehme. Damals war mir das aber auch nicht ganz bewußt. Vor zwei Jahren dann wurde ich geistig eingesperrt - habe um meinen Geist/mein Gehirn einen Mantel bekommen, der die Gedankenübertragung unmöglich gemacht hat (vielleicht weil ich da begonnen habe Neuroleptika zu nehmen). In letzter Zeit - also so ca. seit einem dreiviertel Jahr kommen wieder Gedanken durch diesen unsichtbaren Mantel um mein Gehirn.
Und natürlich sprechen (denken) die unsichtbaren Wesen nicht nur von unterirdischen Städten! Das ist doch klar. Sie denken auch über viele andere Dinge.


das ist überaus bequem nicht: irgendwelchen Scheiss behaupten und dann sagen: der Beweis dass es so ist ist in der Tatsache begründet dass es keine Beweise gibt

das kann ich auch

Was soll ich sonst machen? Ich habe keinen Beweis. Ich höre es einfach nur von den unsichtbaren Wesen. Und wollte wissen, was ihr darüber denkt.
Es könnte ja sein, dass es nicht stimmt und mich die Geister anlügen indem sie falsche Sachen denken.
 
Werbung:
Was soll ich sonst machen? Ich habe keinen Beweis. Ich höre es einfach nur von den unsichtbaren Wesen. Und wollte wissen, was ihr darüber denkt.
Es könnte ja sein, dass es nicht stimmt und mich die Geister anlügen indem sie falsche Sachen denken.


Ja nee, ist klar.
Und mir haben die unsichtbaren Wesen gesagt das ich Gott sei.
Am Anfang schuf ich Himmel und Erde...., der Rest ist bekannt. Haben mir die unsichtbaren Wesen gesteckt.
 
Zurück
Oben