Umzug

kugel

Neues Mitglied
Registriert
5. Januar 2008
Beiträge
4
Ort
münsterland
Hallo,

ich habe da mal eine Frage. Nächstes Wochenende werde ich mit meinem Sohn in unsere neue Wohnung einziehen, die ich bereits fleißig streiche usw. Es gibt doch verschiedene Möglichkeiten Räume z.B. energetisch mit Hilfe von Reiki oder anders eben durch ausräuchern oder so zu reinigen.
Hat hier das auch schon mal jemand gemacht?
Vielleicht kann mir ja jemand einen Tipp geben oder vielleicht habt ihr einfach lust über eure Erfahrungen in diesem Bereich zu berichten?
Mir jedenfalls würde das helfen ( vielleicht auch anderen). Ich möchte da gerne etwas in dieser Richtung tun aber bin mir etwas unsicher..

Liebe Grüße
Sille
 
Werbung:
Werbung:
Hallo Elfriede,

danke für deine Antwort.
Würdest du mir vielleicht etwas mehr über deine Rituale mit den Engeln erzählen wollen? Oder mit welchen Kräutern du dann räucherst?

Liebe Grüße
 
Zurück
Oben