Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich ziehe in ein paar wochen in eine neue wohnung und möchte gerne wissen, in welche himmelsrichtung stelle ich mein bett?
mal lese ich in richtung norden, dann wieder süden,
wo stelle ich mein bett nun am besten auf um gut schlafen zu können?
Hallo Engelaura,
die guten Richtungen sind abhängig von deinem Geburtsdatum.
Außerdem kannst du die sog. 8 Häuser und Fliegenden Sterne mit berücksichtigen. Insofern ist keine pauschale Aussage möglich, hat immer was mit dir und deiner Wohnung zu tun.
LG
Möhrchen
hallo engelaura ,frag mal dein pendel ,so du eines hast, was es sagt,wenn du in der neune wohnung bist.ich weiss ,dass das bett nicht zwischen tür und fenster stehen soll.himmelsrichtugn weiss ich nicht,da sag ich mal,geh nach deinem gefühl,frag deinen schutzengel*lächel*.liebe grüsse
du solltest es auf jeden fall nicht dort hinstellen dass du gegenüber der tür oder eines fensters schaust
wenn es nach bagua gehen sollte wäre es oben rechts....
(von der tür aus)
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.