umzug - warum nicht jetzt?

xxeowynxx

Aktives Mitglied
Registriert
7. Mai 2007
Beiträge
4.086
huhu,

nchdem ich nun mit den lennis ja erfahren habe, dass jetzt nicht der rechte moment für einen umzug ist und dort das buch in die mitte fiel, legte ich jetzt die kipperkarten mit der frage, WARUM es jetzt nicht der rechte moment ist. vllt können sie mir ja weiterhelfen....

reihenfolge OHNE signi

07-04-08
02-01-03
06-05-09

23-14-18
11-26-20
17-13-12

tssss... in die mitte fällt die 26...
also die mittlere reihe sieht ja toll aus...aber was sagt mir das jetzt auf die frage des warum? :confused:
also mit den kipper bin ich recht unerfahren...daher nicht grinsen über meine deutung :tomate:
23-14-18-20...erstmal keine entscheidung für einen neuanfang/umzug
14-26-13...auch da wieder dasgleiche
aber das ist ja alles keine antwort auf das warum....:confused:

eo
 
Werbung:
Hallo xxeowynxx

ich weiß jetzt nicht wirklich was das Blatt ist, das du für die Frage:

"WARUM es jetzt nicht der rechte moment ist"

gelegt hast..

das erste 9er Blatt.. oder das zweite??

und was sind das da unten für Karten?

Kannst du mal etwas genauer erklären um was es geht?

du möchtest umziehen (mit einem Mann zusammen?)

und hast die Karten gefragt ob es das richtige ist??

Spürst du nicht ob es das richtige ist??

Beim ersten Blatt würde ich sagen dass

Akuell Falsche Gedanken und Vorstellungen in Bezug auf die euer Zusammenleben

die Gedanken verändern sich aber ins positive in Zukunft.

Die Karten: Zusammenkunft.+Falsche Person+Ehe+Veränderung

lg yvonne
 
Zurück
Oben