Hm, riecht irgendwie nach angekacktem Ego

vom Spiri-Niveau her ganz schön weichgespült, dein Typ, dass er über so ein bischen Kacke nicht hinwegkommt.

Son Mann, der bei jedem klein-Kack gleich ne mittelschwere Krise kriegt,
würde mich aber auf Dauer auch ankacken.
Keine Weisheits-Eier der Typ?

man man, echt Kacke sowas
vielleicht kannst du deinen mann esoterisch zur erkenntnis bringen, dass er die marderscheisse auf seinem auto als teil seines selbstgewählten seelenplanes erkennt. ich kenn mich zwar auch noch nicht so aus, aber vielleicht funktioniert es, indem du eine 50-cent-münze in die marderscheisse schmuggelst.
Vermutlich ist das auch so ein Floskelklopper?
Der arme kleine Mader hätte demnach sein Hinkebein und die Schrotflinte -laut Seelenplan- verdient,
aber das bischen Kacke auf dem Lack gehört natürlich niiiiemals zum eigenen Seelenplan, nö,
der kleine Schiss stellt sich als eine zu große, gar unüberwindbare Herausforderung dar. Ich sach ja, weichgespülte Kacke, also Dünnpfiff quasi. lache
Bestell dem Typen mal, er soll endlich erwachsen werden und mal innere Größe / Stärke zeigen, statt feige mit Flinten rumzuhantieren.

Aber ok, da fällt mir gerade ein,
ein damaliger alter Kumpel ist genauso abgefahren,
als ich mal (vor vielen Jahren) großen Ärger mit nem richtig miesen Typen hatte, da sagte er:
K.P. Baby, krümmt der dir nur ein Haar, dann puste ich ihn höchst persönlich weg, die Adresse hab ich ja.... usw. da folgten noch böse Beschimpfungen und Ideen wie und was er noch alles so anrichten wolle, er habe schließlich so langsam die Nase voll und so....
ich dachte nur, ohje...

tztztz, für manche scheint sowas ganz alltägliche Routine zu sein,
was für mich und viele andere sicher niemals in die Tüte käme!!!
Es gibt für alles friedlichere Lösungen!
Danke Jungs und Mädels, für den Kackthread, ich hab echt gut abgelacht !!

und jetzt geh ich Bubu machen....gute Nacht euchs