umgang mit tieren

eine billigere Lösung wäre das Auto zu versichern gegen Marderschäden. Wäre auch noch karmisch ok. Wenn die beiden sich nicht bemühen, sehe ich schwarz. Schwarz wie die Nacht, in der dann Hagall zurückkommt als Rächer der Verletzten und Angeschossenen.

gibt es ne Versicherung gegen Marderkacke ??

Werbung:
Wenn der Kack den Lack beschädigt bevor er Weggewaschen werden kann, dann schon.Hängt von der Schärfe ab und dem Druck welcher der Marder auf den Lack kackt.
Dieser Thread wird immer verkackter.

Ich kann den Marder verstehen, auf nen Golf würd ich auch scheixxen.

Aber natürlich verstehe ich auch deinen Mann, wer will nicht seine Nobelkarosse sauber haben und so ein Golf wirkt ja auch viel edler ohne tierisches Exkrement. Auch wenn ein echter Autoliebhaber ja froh ist um jede Gelegenheit, sein Schätzchen wieder polieren zu dürfen. Natürlich ist es aber absolut sinnvoll, wegen dem Gekacke die Knarre zu zücken und ne Straftat zu begehen und ein Tier lang zu machen. Statt einfach mal den Schlauch zu zücken. Oder sich einfach mal entspannen, denn bei nem alten Golf machen irgendwelche Kratzer nu auch nix mehr.

Ist eigentlich nicht meine Art, aber solche Probleme hätte ich mal gerne.

Bin mal gespannt, was dein Mann nu dazu meint.:tomate:

es denkt sich der automarder: "ich gack
dem auto hier mal auf den lack
ein kleiner karma-schabernack.
jetzt kommt der mit der krachn? na prack!
die knallerei geht mir am sack
doch ich verlier nicht den geschmack
am koten aufs auto von dem pack
ich seh schon, das wird ein hick-hack.
mei lebensuhr mach ihr letztes tick-tack
dann fahr ich zur hölle im zick-zack."

vielleicht kannst du deinen mann esoterisch zur erkenntnis bringen, dass er die marderscheisse auf seinem auto als teil seines selbstgewählten seelenplanes erkennt. ich kenn mich zwar auch noch nicht so aus, aber vielleicht funktioniert es, indem du eine 50-cent-münze in die marderscheisse schmuggelst.

es ist auch möglich, dass dein mann vor 500 jahren ein großinquisitor war und der marder eine kräuterfrau, die durch die schuld deines mannes als ketzerin am scheiterhaufen verbrannt worden ist. das ist jedenfalls der klassiker bei rückführungen. und es würde erklären, warum er ihm dauernd aufs auto gackt.

:lachen::lachen::lachen:

Hm, riecht irgendwie nach angekacktem Ego :)
vom Spiri-Niveau her ganz schön weichgespült, dein Typ, dass er über so ein bischen Kacke nicht hinwegkommt. :confused:
Son Mann, der bei jedem klein-Kack gleich ne mittelschwere Krise kriegt,
würde mich aber auf Dauer auch ankacken.
Keine Weisheits-Eier der Typ? :D
man man, echt Kacke sowas :tomate:

vielleicht kannst du deinen mann esoterisch zur erkenntnis bringen, dass er die marderscheisse auf seinem auto als teil seines selbstgewählten seelenplanes erkennt. ich kenn mich zwar auch noch nicht so aus, aber vielleicht funktioniert es, indem du eine 50-cent-münze in die marderscheisse schmuggelst.

:lachen:

Vermutlich ist das auch so ein Floskelklopper?
Der arme kleine Mader hätte demnach sein Hinkebein und die Schrotflinte -laut Seelenplan- verdient,
aber das bischen Kacke auf dem Lack gehört natürlich niiiiemals zum eigenen Seelenplan, nö,
der kleine Schiss stellt sich als eine zu große, gar unüberwindbare Herausforderung dar. Ich sach ja, weichgespülte Kacke, also Dünnpfiff quasi. lache
Bestell dem Typen mal, er soll endlich erwachsen werden und mal innere Größe / Stärke zeigen, statt feige mit Flinten rumzuhantieren. :tomate:
Aber ok, da fällt mir gerade ein,
ein damaliger alter Kumpel ist genauso abgefahren,
als ich mal (vor vielen Jahren) großen Ärger mit nem richtig miesen Typen hatte, da sagte er:
„K.P. Baby, krümmt der dir nur ein Haar, dann puste ich ihn höchst persönlich weg, die Adresse hab ich ja....“ usw. da folgten noch böse Beschimpfungen und Ideen wie und was er noch alles so anrichten wolle, er habe schließlich so langsam die Nase voll und so....
ich dachte nur, ohje...:o
tztztz, für manche scheint sowas ganz alltägliche Routine zu sein,
was für mich und viele andere sicher niemals in die Tüte käme!!!
Es gibt für alles friedlichere Lösungen!

Danke Jungs und Mädels, für den Kackthread, ich hab echt gut abgelacht !! :lachen:
und jetzt geh ich Bubu machen....gute Nacht euchs :)

Zuletzt bearbeitet:
ich hab ein ähnliches problem mit motten
im schrank..

grillt das ding
oder ein künstlicher darmausgang und marderpfahl.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
präoperativ ketamin hochdosiert sollte sogar dem karma herr werden,
da durch spontanen egoverlust ausgehebelt.. :)

ich möchte es esoterisch irgendwie davon abhalten wiederzukommen. wir haben schon alles andere versucht und mein mann ist fest entschlossen das tier zur strecke zu bringen wenn es sich wieder zeigt.

1. würde ich den Kerl anzeigen, mich 2. scheiden lassen(könnte mir noch ne andere Möglichkeit, auch zusätzlich, vorstellen...aber da es nicht gesetzeskonform ist....lasse ich es lieber, mich hier näher dazu zu äußern)...wie kann man mit so nem Ar*** zusammenbleiben...der hat doch nicht alle Latten am Zaun.

Sage

Werbung:
kennt sich hier jemand mit tieren aus, vor allem mit wilden tieren? kann man auf tiere vielleicht esoterisch wirken, um die tiere zu beeinflussen um sie zu schützen, oder geht das nicht, weil sie keine seele haben?
ich kenne mich noch nicht so gut aus und hoffe jemand kann uns bei unserem problem helfen.

Warum um Gottes Willen glaubst Du, dass Tiere keine Seele haben?????

Zurück
Oben