umgang mit tieren

Werbung:
es ist ja noch nicht tot. ich möchte auch nicht dass es stirbt. mein mann will auch nicht dass es stirbt. es soll nur weg sein.

es ist typisch Konsumgesellschaft, wenn es darum geht eine billige Lösung zu wollen mit wenig Aufwand. Dann geh einfach hin und schrei den Marder laut an, er soll euch verzeihen, verdammt! das ist echt unglaublich, so etwas stures, hab ich noch nicht erlebt.
Wenn er es nicht tut, dann stellt eben ein zweites Auto hin.die anderen Lösungen nützen nix.

es ist ja noch nicht tot. ich möchte auch nicht dass es stirbt. mein mann will auch nicht dass es stirbt. es soll nur weg sein.

ich hab euch bereits die lösung mit dem pharmazeutischen tierversuchslabor vorgeschlagen. aber mit dir ist es ja wie mit einem kranken pferd, da kann man reden was man will. wirklich, ich zermarter mir den kopf wegen einer gerechten lösung, und von dir kommt nur gejammer.
du undankbares etwas, wenn ich im nächsten leben ein marder werd, dann find ich raus, wo dein auto steht. so viel ist sicher.

ich hab euch bereits die lösung mit dem pharmazeutischen tierversuchslabor vorgeschlagen. aber mit dir ist es ja wie mit einem kranken pferd, da kann man reden was man will. wirklich, ich zermarter mir den kopf wegen einer gerechten lösung, und von dir kommt nur gejammer.
du undankbares etwas, wenn ich im nächsten leben ein marder werd, dann find ich raus, wo dein auto steht. so viel ist sicher.

:lachen::lachen: Ich mach mit, falls ich als Marder auf die Welt komme.
Als fetter Marder.........

kann man denn esoterisch wirklich nichts tun? mir tut das tier leid, aber natürlich möchte ich auch nicht dass es das auto besudelt.

Ich hörte einmal von einer Frau, die (wenigstens scheinbar) mit Tieren telepathisch sprechen konnte. So soll eine Katze zu ihr gesagt haben, was sie am liebsten täte usw. - Eine andere Frau wurde in oihrer Wohnung von einer Menge Spinnen geplagt. Sie sprach mit ihnen und handelte einen Kompromiss aus: Jedes Zimmer nur eine Spinne, sonst kommt der Staubsauger. - Tatsächlich sollen die Spinnen sich daran gehalten haben.

Ich bin in solchen Dingen nicht erfahren, aber du könntst ja einmal versuchen, mit dem Marder telepathisch oder vielleicht auch, wenn er da ist, persönlich zu sprechen und ebenfalls einen Kompromiss aushandeln, sonst ließe sich dein Mann mit dem Gewehr nicht vermeiden.
Andererseits haben Tiere meines Erachtens einen für uns unbekannten Grund, warum sie dies und das tun. Man könnte auch den Grund erfragen, wenn möglich, um einen besseren Kompromiss herstellen zu können.

Wenn du Erfolg haben solltest, wäre es schön, wenn du es hier berichten würdest.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also Hagall, dann Kack drauf, daß es versinkt im Morast. und im ganzen Motorraum reisst du die Kabel raus und machst dir draus eine Bassgitarre und spielst Highway to Hell.

Werbung:
Zurück
Oben