umgang mit tieren

sagt doch einfach, wenn ihr das nicht ernst nehmen wollt oder nicht helfen wollt. vielleicht fällt uns ja noch etwas ein.

Werbung:
es ist das auto meines mannes und das tier verrichtet seine geschäfte darauf. ich möchte nicht, dass mein mann nochmal mit dem luftgewehr auf das arme tier schießt. es ist das letzte mal schon so erschrocken, als er es getroffen hat.
da dachten wir es kommt nicht wieder. aber es ist wieder da. wir erkennen es ganz eindeutig. es humpelt mit dem linken hinteren lauf, seitdem mein mann auf es geschossen hat.

Was machen schon ein paar Marderhaufen auf dem Auto, weggeputzt und fertig. Deswegen muss man doch nicht schießen.
Mannomann :tomate:

mein mann ist doch nicht schießwütig!!!!!

aber der marder ist scheißwütig. möglicherweise ernährt er sich schlecht. marder sind in erster linie fleischfresser, vielleicht nimmt er zu viel pflanzliche nahrung zu sich. kannst du ihm nicht ein paar tote vögel besorgen?

ich reg mich immer über die Kazenhaufen im Garten auf, soll ich ne Schrotflinte nehmen, mich auf die Lauer legen ?

:tomate:

sagt doch einfach, wenn ihr das nicht ernst nehmen wollt oder nicht helfen wollt. vielleicht fällt uns ja noch etwas ein.

wirf uns nicht alle in einen topf. romulus, hedonnisma und ich nehmen dich sehr wohl ernst. die anderen kannst du allerdings vergessen, das sind trolle.

Werbung:
Ich wünsch deinem Mann - mit all meinen Kräften - das ihm geschieht, was er dem Tier wünscht und antut.
Das ist jetzt eine esoterische Handlung meinerseits.

Schönen Gruß von mir.

Zurück
Oben