Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Vielleicht weiß ich es einfach nicht besser, aber verschwinden tun die Häuserspitzen ja nicht wirklich - sie fallen nur zusammen, so dass man sie mit bloßem Auge nicht erkennen kann, oder? Aber in einem Datenblatt wie bei astro.com müsste man die Position der Häuserspitzen ablesen können, meine ich...Gibt es eine Website, wo man sich so eine nördliche Radix mit Placidus ausrechnen lassen kann?Bei astro.com wird bei so einer Radix ja automatisch auf Porphyrius umgeschaltet, wenn man es dann zeichnen lässt.
Vielleicht weiß ich es einfach nicht besser, aber verschwinden tun die Häuserspitzen ja nicht wirklich - sie fallen nur zusammen, so dass man sie mit bloßem Auge nicht erkennen kann, oder?
Aber in einem Datenblatt wie bei astro.com müsste man die Position der Häuserspitzen ablesen können, meine ich...
Gibt es eine Website, wo man sich so eine nördliche Radix mit Placidus ausrechnen lassen kann?
Bei astro.com wird bei so einer Radix ja automatisch auf Porphyrius umgeschaltet, wenn man es dann zeichnen lässt.