Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe erst vor zwei wochen mit dem Tarot (Crowley) legen angefangen habe noch keine bestimmte Legetechnik die ich verwende. Wollte mir noch nen Buch zu legen wo 78 Legetechniken drin sind und nen Rider Waite Tarot dabei is. Wo bei mir heute auch empfolen wurde die Karten so offen zu legen und zu deuten und ehr auf die andren Legethenicken zu versichten. Anfang sollte ich mit drei Karten naja bin noch dabei und am üben.... werde wohl ne mischung aus beiden später machen je nach Frage.
Als ich begann, Karten zu legen, kaufte ich mir ein Set Crowley Tarotkarten. Doch ich fand nicht wirklich Zugang zu den Karten (oder sie zu mir?) Deshalb bin ich auf Rider umgestiegen, da ging dann schon einiges ab.....
Trotzdem sind mir die Lenormand am liebsten, aber jedem das seine!!
Ich arbeite mit den Raider Waite-Karten, zu denen hatte ich eigentlich von Anfang an sofort einen Zugang. Aber egal welche Karten man verwendet, ich glaube es ist besser sich anfangs erst mal mit den Karten 'anzufreunden' und sich mal mehr mit ihrer Symbolik und damit, wie sie auf dich wirken, zu beschäftigen und erst dann näher mit den Legearten beschäftigen. So ist es mir zumindest am leichtesten Gefallen einen Einstieg in Tarot zu kriegen....
Ich wünsch dir auf alle Fälle viel Freude beim Kartenlegen!
ich habe mir erst vor ein paar Tagen mein erstes Deck gekauft: von Liz Dean. Kennt das wer? Mir gefällt es sehr gut, aber ich weiss leider nicht mit wem es verwandt ist, das das dazugehörige Büchlein doch etwas dünn ist. Kann mir bitte wer helfen?
Hi Lilinger,
ich kenne das Deck leider nicht, habe mich aber mal ein wenig in der größten uns zur Verfügung stehenden Biliothek umgesehen (im Internet ). Bei Amazon habe ich zwei verschiedene Bücher gefunden, einmal von Liz Dean Bassermann, und einmal von Liz Dean Orbis. Bei Tarotwelten.de gibt es auch einige Bilder und eine kurze Beschreibung von dem Deck. Alles in allem scheint es mir, das du da eine kleine Rarität entdeckt hast; allzuoft scheint es das Deck nicht zu geben. Leider werden dir dann aber auch dementsprechend wenige bei dem Deck helfen können, da es kaum welche besitzen. Ich hoffe, ich habe dir ein wenig helfen können, Greetz, Fool
ich habe mir erst vor ein paar Tagen mein erstes Deck gekauft: von Liz Dean. Kennt das wer? Mir gefällt es sehr gut, aber ich weiss leider nicht mit wem es verwandt ist, das das dazugehörige Büchlein doch etwas dünn ist. Kann mir bitte wer helfen?
Ich kenne das Deck. Das gibt es noch gar nicht so lange und ist vielleicht deshalb nicht so bekannt. Für einen Einsteiger finde ich es ganz gut, für den recht niedrigen Preis. Leider ist die kleine Arkana nicht bebildert.
Du kannst es wie das gängigste Deck Rider Waite deuten. Da gibt es ja jede Menge Bücher zu.
Ich leg erst seit ca. 2 Jahren. Ich hab mit dem Crowley angefangen und es gefallt mir total gut.
Jetzt hab ich mir vor 3 Wochen das Osho Zen Tarot gekauft. Es ist für mich total ansprechend, aber sonst kann ich noch nicht so viel drüber sagen. Wäre auch noch zu früh, denke ich. Kennt das vielleicht sonst noch jemand? Irgendwelche Erfahrungen?
Hm, ich hab angefangen mit dem Arcus Arcanum Tarot, später kam das Rider Waite dazu, seit ein paar Wochen arbeite ich mich in das Crowley ein. Welches Deck ich benutze, hängt stark von meiner Stimmung ab.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.