Uhrzeit, kurz vor mittags

Ketnatti

Aktives Mitglied
Registriert
13. Januar 2011
Beiträge
421
Ort
Deutschland
hallo ihr Lieben,

vorgestern Nacht habe ich von einer Uhrzeit geträumt , es war 11:03 oder 11:02 , im Traum habe ich gemerkt das ich schon wieder verschlafen habe,
mein Dienst beginnt um 11:30 ..
also war dieses Gefühl mit dabei...
oohh schon wieder so spät !

auf jeden fall interessiert mich was denn Uhrzeiten zu bedeuten haben?

lg Ketnatti
 
Werbung:
auf jeden fall interessiert mich was denn Uhrzeiten zu bedeuten haben?
Sie bedeuten das, was sie auch in der Realität bedeuten. Sie zeigen, wo im Verlauf des Tages und damit im Verlauf des Lebens der Träumer gerade steht.

Dass es 11.02/03 Uhr war, das bezieht sich auf den Beginn deines Dienstes.
Würde der um 5.30 Uhr morgens beginnen, hättest du wahrscheinlich von 5.02 Uhr geträumt.

Du hast dir die Bedeutung dieser Uhrzeit ja selbst erklärt im Traum. Du bist zu spät, und das schon wieder.
Und das ist die Info für dich.
Du hast verschlafen... was verschläfst du denn in deinem realen Leben?

Wo, in welcher Angelegenheit verrinnt die Zeit und du merkst es nicht oder halt zu spät?
 
Sie bedeuten das, was sie auch in der Realität bedeuten. Sie zeigen, wo im Verlauf des Tages und damit im Verlauf des Lebens der Träumer gerade steht.

Dass es 11.02/03 Uhr war, das bezieht sich auf den Beginn deines Dienstes.
Würde der um 5.30 Uhr morgens beginnen, hättest du wahrscheinlich von 5.02 Uhr geträumt.

Du hast dir die Bedeutung dieser Uhrzeit ja selbst erklärt im Traum. Du bist zu spät, und das schon wieder.
Und das ist die Info für dich.
Du hast verschlafen... was verschläfst du denn in deinem realen Leben?

Wo, in welcher Angelegenheit verrinnt die Zeit und du merkst es nicht oder halt zu spät?


ich bin noch im Ei, ich werde wohl noch nicht so aktiv wie ich es eigl könnte....
das nervt mich auch extrem !
bin noch im schneckenhaus... ich guck aber schon raus ..
naja dann wird es das sein!
toll:( ich müsste raus
 
Werbung:
Zurück
Oben