Ufo Vertuschung

Gibt es Berichte darüber oder woher weiß man das ufos hier herumschwirren ? ich würde sie auch zu ner paarty einladen ist doch schön neue inteligente freunde zu haben
 
Werbung:
Wieso wird fast so gut wie jede Ufo sichtung vertuscht, nicht ernst genommen, ausgelacht?? wollen die nicht wissen was sie von uns wollen?

Sogar wenn man es bei der Landesstelle melden würden, und es haben welche sich dort gemedlet. wird immer gesagt, sie haben nichts gesehn und stellen sie keine fragen mehr. WTF? ist das hier die erde ein scherz und experiment..ist das ganze system für den popsch.??

Ich finde es wichtig wenn fremde, auf der erde rumflitzen, was wollen die.. warum wird das von der regierung vertuscht.

IST ES SO SCHLIMM DIE AUSSERIDISCHEN MAL ZU EINER PARTY EINZULADEN ..kennelernen??? in fast jeder werbung wird ufo und ausserirdische gezeigt..als freundlich usw.. was ist da nur los?

ICH FÜHLE MICH VERÄPPELT

Die Landestellen, von denen du sprichst, wollen uns schützen. Du kannst nicht davon ausgehen, daß alle Außerirdischen friedlich sind. Es gibt solche und solche. Manche Außerirdische sind cool drauf, dann gibt es aber auch solche, die uns die i-Phones und Stereoanlagen wegnehmen wollen.

Vorsicht ist geboten. Nicht gleich die erstbesten Außerirdischen zu einer Party einladen! Vertrauen ist gut, Kontrolle besser.
 
Werbung:
Zurück
Oben