Ufo-Fotos - 21.06.2008 in OÖ

Keiner hindert dich daran, es dir so vorzustellen...

Ähm?????? :D

Nun gut..jedenfalls so stell ich mir das vor..genau! Und ich habe glaub ich nirgendwo erwähnt, dass mich jemand daran hindert-es mir so vorzustellen? Versteh da jetzt nicht...ähm ist mir irgendwas entgangen..??? :) Oder hat irgendjemand etwas missverstanden?

Naja, soll`s a geben! :rolleyes:

Werbung:
FreshLemon, es ist und war nie nötig, dass man Naturgesetze bricht um wenigstens Maschinen zu einem anderen Stern zu schicken.

Sollten Ufos tatsächlich außerirdische Raumschiffe sein, so spricht ihr Flugverhalten für eine Technologie, welche Gravitation abschwächen oder
aufheben kann. Und da Gravitation direkt mit Raumkrümmung zu tun hat, könnte es sein, dass ihnen das auch bei Überbrückung der Entfernung hilft.

Aber nochmal. Das ist keine notwendige Annahme. Interstellare Raumfahrt wäre ohne Raumkrümmungstechnologien zwar langsam aber möglich, und wenn man das Energieproblem erstmal gelöst hat (zum Beispiel durch Sonnensegel im direkten Orbit um den Heimatstern), dann nimmt man auch größere Programme in Angriff. Und dazu hat man sehr viel Zeit. Wenn wir hier auf unserer Erde überleben haben wir wenigstens 500 Millionen Jahre, bis das Klima hier ungemütlich wird, weil die Sonne zu heiß wird.
Das ist unvorstellbar lange. Letzteres wäre übrigens auch ein Grund für ein solches Unternehmen.

LG PsiSnake

sollten es wirklich ufos sein interessant! super finde ich wie gut man die aura des waldes sehen kann! aber auf den beiden photos mit den schwarzen ufos - täusche ich mich oder stehen in der wiese zwei gestalten - eher durchsichtig ? seht mal nach ?

Hi Gor, wenn ich mal dazwischen quatschen darf.

Würde sich irgend etwas verändern, wenn ein Mensch es umgekehrt macht? Also jedes Staubkorn als Alien einordnen?

Derjenige kann herumlaufen und sagen: ET! Juchuuu, mal wieder einen ET gesehen.

Aber würde das für die Welt irgend etwas verändern? Auch nur einen Hauch?

Ich finde, solange das kein Wissenschaftler tut und es meiner Ansicht nach keinerlei Auswirkungen auf den Alltag haben kann, ist es doch herzlich egal. Das ist dann doch ein wenig wie mit den Leuten, die zu jeder inspirierenden Zahl einen Weltuntergang sehen wollen. Das tun Menschen schon ziemlich lange, trotzdem ist die Welt noch da. :D

Und egal, wieviele FreshLemons meinen ein AFO geknipst zu haben, es macht aus diesen Erlebnissen noch lange kein AFO, nur weil sie es so sehen möchte.

Und egal, wie oft PsISnake meint, den Gaul von hinten aufzuzäumen und erst das Unwahrscheinliche anzunehmen: der Gaul wird dadurch nicht zu einem Stoßmichziehdich (Dr. Dolittle, das Musical).

LG
Any

Hey :-)

Du hast das Recht dazwischen zuquatschen ( dich einzuschalten wie es dir beliebt )

Ich diskutiere mit jedem Menschen gerne und das nicht nur mit jenen die Logisch an die Sache herangehen denn da könnte ich mich ja ausschließlich in einem Science Forum aufhalten .

Ich will ! mit den Freshlemons und Psisnakes diskutieren , und die Logik ist meine Klinge . ;)

Weltuntergang :

Ich werde am 21.12.2012 um 23 uhr jemanden in Australien anrufen und ihn fragen wie der Weltuntergang war denn der hat den ja dann schon erlebt ...
:rolleyes::D:lachen:

Mag sein, aber ich bin da dennoch ziemlich skeptisch. Oder anders gesagt, können WIR uns da wirklich so sicher sein, dass die phsysikalischen Gesetze, tatsächlich, überall im Universum gelten?

:rolleyes:

Ja denn wenn es nicht so wäre was würde dann passieren ?

Was tust du gerade ? Du atmest Sauerstoff ein . Würde jetzt der Sauerstoff plötzlich aufhören dem Naturgesetz zu folgen und sich nicht mit deinem Blut verbinden würdest du sterben .

Ein Alien das in einem anderem System ein Raumschiff baut das andere Naturgesetze hätte würde also in arge Probleme kommen wenn es in unser Sonnensystem mit unseren Gesetzen wo die Geschwindigkeitsbegrenzung
1 Lg ist kommt . Stell dir das mal vor da Fliegt Et mit 1000facher Lichtgeschwindigkeit durchs All udn kommt zu uns wo das nicht geht von den Naturgesetzen her wo nur 1 LG geht . der würde also von 1000facher Lg auf 1 Lg heruntergebremst und das abrupt .

Du merkst also das kann schon in der Theorie nicht ganz funktionieren . ;)

FreshLemon, es ist und war nie nötig, dass man Naturgesetze bricht um wenigstens Maschinen zu einem anderen Stern zu schicken.

Sollten Ufos tatsächlich außerirdische Raumschiffe sein, so spricht ihr Flugverhalten für eine Technologie, welche Gravitation abschwächen oder
aufheben kann. Und da Gravitation direkt mit Raumkrümmung zu tun hat, könnte es sein, dass ihnen das auch bei Überbrückung der Entfernung hilft.

Aber nochmal. Das ist keine notwendige Annahme. Interstellare Raumfahrt wäre ohne Raumkrümmungstechnologien zwar langsam aber möglich, und wenn man das Energieproblem erstmal gelöst hat (zum Beispiel durch Sonnensegel im direkten Orbit um den Heimatstern), dann nimmt man auch größere Programme in Angriff. Und dazu hat man sehr viel Zeit. Wenn wir hier auf unserer Erde überleben haben wir wenigstens 500 Millionen Jahre, bis das Klima hier ungemütlich wird, weil die Sonne zu heiß wird.
Das ist unvorstellbar lange. Letzteres wäre übrigens auch ein Grund für ein solches Unternehmen.

LG PsiSnake

Naja also mal langsam mit den Pferden .

Weißt du in manchen Ansätzen hast du interessante Ideen . Also die Idee mit den Drohnen z.b gefällt mir sie ist zwar nicht ausgereift hat aber durchaus eine gewisse berechtigung . Auch deine letzten beiden Sätze in diesem von mir zitierten Beitrag finde ich gut .

Ich oute mich jetzt als Perry Rhodan Fan die beste Scifi Story die ich kenne .

Mit großem Abstand an 2ter Stelle kommt dann natürlich Starwars . Startrek naja der Letzte Film war spitzen Klasse die Serie TNG ist mir zu steril und bei den alten Folgen gefallen mir nur die Dialoge zwischen Spock und Mc coy .

Aber back to topic .

Ja du hast es erkannt das allergrößte Problem vor dem eine Zivilisation die Raumfahrt betreiben will ist die Energie . Hinzu kommt das Masse mehr wird je schneller man sich bewegt . Demzufolge wird es kein Generationen Raumschiff sein da der Energie aufwand zu groß wäre . Ich spreche jetzt von Energie Dimensionen eines Schwarzen Lochs .

Aber lassen wir mal die Spielerein mit Energie usw ich habe heute ein interessantes Video gefunden das MÖGLICHE irdische Erklärungen für Roswell usw liefern kann :

Und solange solche Erklärungen im Bereich des möglichen liegen muss man nicht Erklärungen in den weiten des Weltalls suchen .

;)

mfg

T

Vielen lieben Dank Cheerokee, für deinen unvoreingenommen Beitrag!

Bin sehr erfreut darüber, dass es hier doch noch manche gibt, die offen über ihre Erfahrungen / Erlebnisse berichten! Sowie, das auch ein paar Leute sachlich an das Thema herangehen!

Diese Fotos sind sehr interessant! So wie, dir auch aufgefallen ist, dass man die "Aura" des Waldes sehen kann!

Ebenso stellt sich für mich die Frage, was das für weiß / transparente "Gestalten" sind, die man auf den ersten beiden Fotos erkennen kann?

Vermute (ich meine es könnte ja sein), dass dieses Ufo.."Energien" oder "elektromagnetsiche Wellen" - "Schwingungen" ausgesendet hat und deshalb auf den Bildern die "Aura" des Waldes zu sehen ist! Aber was sind das nun für welche "Gestalten" die so weiß / transparent

Alles Liebe!!!

Vielen lieben Dank Cheerokee, für deinen unvoreingenommen Beitrag!

Bin sehr erfreut darüber, dass es hier doch noch manche gibt, die offen über ihre Erfahrungen / Erlebnisse berichten! Sowie, das auch ein paar Leute sachlich an das Thema herangehen!

Diese Fotos sind sehr interessant! So wie, dir auch aufgefallen ist, dass man die "Aura" des Waldes sehen kann!

Ebenso stellt sich für mich die Frage, was das für weiß / transparente "Gestalten" sind, die man auf den ersten beiden Fotos erkennen kann?

Vermute (ich meine es könnte ja sein), dass dieses Ufo.."Energien" oder "elektromagnetsiche Wellen" - "Schwingungen" ausgesendet hat und deshalb auf den Bildern die "Aura" des Waldes zu sehen ist! Aber was sind das nun für welche "Gestalten" die so weiß / transparent

Alles Liebe!!!

Man geht also sachlich an das Thema heran wenn man in :

-> den Flecken Ufos sieht
-> die Aura des Waldes bemerkt
->und die weißen Flecken die Staub und Kratzer darstellen als Gestalten wahrnimmt die so weiß und transparent auf der Wiese herumirren ?!?

Werbung:
Zurück
Oben